Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
strahlen
77 Beiträge
10.12.2009 14:35
Zitat von Felicity:

Ja, ich werde mal mit meiner Hebi reden. Heute Abend falle ich glaube ich mal über meinen Mann her ... das soll ja auch helfen

@strahlen: sehr schönes Bild von euch Beiden

Danke wir sind auch super glücklich und die kleine in meinem Bauch ist unsere sichtbar gewordene Liebe
wäre echt schön, wenn auch wir sie schon in den Armen halten könnten. UND Dein Mann freut sich bestimmt grins
queen
38 Beiträge
10.12.2009 14:54
hallo ich bin mama!!! unsere süße julia musste am 5.12 per notkaiserschnitt geholt werden
wir sind heute nach hause gekommen juli schläft hier ganz seelig neben mir. ich schreib euch jetzt den geburtsbericht und bilder lad ich euch auch hoch
ganz liebe grüße!
anna
alokasie
12208 Beiträge
10.12.2009 14:59
Zitat von melancoly:

grrrrrr...hab grad ne sms von conny bekommen,aber bei tmobile auf der homepage wollen die mir die mms nicht anzeigen !! *heul* naja...ich geh jetzt duschen..das waser ist endlich wieder an

mist schade, hatte gehofft du kannst es hochladen, da ich es nur vom handy abbfotografieren kann, da is die quali immer so schlecht
strahlen
77 Beiträge
10.12.2009 15:01
Zitat von queen:

hallo ich bin mama!!! unsere süße julia musste am 5.12 per notkaiserschnitt geholt werden
wir sind heute nach hause gekommen juli schläft hier ganz seelig neben mir. ich schreib euch jetzt den geburtsbericht und bilder lad ich euch auch hoch
ganz liebe grüße!
anna

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und noch ein KS Baby... der Hammer... aber gut, dass es diese Möglichkeit gibt, denn das sind alles gesunde Baby´s und gesunde Mamis... freu mich für Dich/Euch
alokasie
12208 Beiträge
10.12.2009 15:02
Zitat von queen:

ganz liebe grüße!
anna

he anna, na dann herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es geht euch gut.
10.12.2009 15:07
Zitat von queen:

ganz liebe grüße!
anna

Alles Gute euch beiden

warum musste sie geholt werden?
aber das wirst du bestimmt im Bericht schreiben
alokasie
12208 Beiträge
10.12.2009 15:09
JenJen geht es übrigens gut, sie ist ja nun den zweiten Tag zu Hause, hat es aber noch nicht an den PC geschafft
Liebe Grüße an alle
Felicity
2069 Beiträge
10.12.2009 15:09
Zitat von queen:

ganz liebe grüße!
anna

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und ein sehr sehr schöner Name !!!
alokasie
12208 Beiträge
10.12.2009 15:29
Das Bild von Connys Sascha ist im Zwerge-Thread und auch in Connys Thread.
strahlen
77 Beiträge
10.12.2009 15:56
Zitat von alokasie:

Das Bild von Connys Sascha ist im Zwerge-Thread und auch in Connys Thread.

Hibbel Hibbel.. wie komme ich auf Connys Thread oder den Zwerge Thread...??? Help
Derinchen
1140 Beiträge
10.12.2009 16:02
Zitat von queen:

ganz liebe grüße!
anna

Herzlichen Glückwunsch! )
Annemarie
1544 Beiträge
10.12.2009 16:10
juhu ab heut bin ich in der 40. ssw
Phillygirl
8697 Beiträge
10.12.2009 16:12
hi mädels
wollte mich mal kurz melden...ist im moment weng stressig..viele termine..
hatten heute die u2. die kleine hat zum glück nur 90 gramm abgenommen sonst passt alles bis auf den doofen neugeborenen-ausschlag und die ultratrockene haut..war aber bei nem vertretungsarzt weil meiner grad im urlaub ist..und der doofe arzt hat sich die kleine grad mal 5 minuten angeschaut..kein hüft-us gemacht..garnix...weiß schon warum ich von dem weggewechselt hab damals bei meiner tochter...
dann wollte ich gestern der kleinen ihre geburtsurkunde holen, aber der standesbeamte meinte das da ein stempel vom geburtshaus fehlt...das hab ich dann heut meiner hebi gesagt und die meinte das da garkein stempel hingehört und das der sich bestimmt nicht auskennt weil sonst macht sowas immer ne frau..na toll...da weiß hat mal wieder keiner ne ahnung...
naja..sonst schläft die kleine viel...hab grad voll milcheinschuss..alles spannt und zieht und die kleine verpennt den ganzen tag..dann in der nacht hat sie hunger aber ich keine milch...wie mans macht isses falsch...
naja...ich hoffe euch gehts soweit allen gut!!!!
und alles liebe und gute an alle die jetzt die letzten 2 tage ihre babys bekommen haben wo ich nicht online war
josisMami
12659 Beiträge
10.12.2009 16:20
Zitat von Phillygirl:

hi mädels
wollte mich mal kurz melden...ist im moment weng stressig..viele termine..
hatten heute die u2. die kleine hat zum glück nur 90 gramm abgenommen sonst passt alles bis auf den doofen neugeborenen-ausschlag und die ultratrockene haut..war aber bei nem vertretungsarzt weil meiner grad im urlaub ist..und der doofe arzt hat sich die kleine grad mal 5 minuten angeschaut..kein hüft-us gemacht..garnix...weiß schon warum ich von dem weggewechselt hab damals bei meiner tochter...
dann wollte ich gestern der kleinen ihre geburtsurkunde holen, aber der standesbeamte meinte das da ein stempel vom geburtshaus fehlt...das hab ich dann heut meiner hebi gesagt und die meinte das da garkein stempel hingehört und das der sich bestimmt nicht auskennt weil sonst macht sowas immer ne frau..na toll...da weiß hat mal wieder keiner ne ahnung...
naja..sonst schläft die kleine viel...hab grad voll milcheinschuss..alles spannt und zieht und die kleine verpennt den ganzen tag..dann in der nacht hat sie hunger aber ich keine milch...wie mans macht isses falsch...
naja...ich hoffe euch gehts soweit allen gut!!!!
und alles liebe und gute an alle die jetzt die letzten 2 tage ihre babys bekommen haben wo ich nicht online war

na das klingt doch toll
und das mit der Nacht pegelt sich dann noch ein kennst du evtl schon von deinen anderen Kids oder waren die da nicht so ?
aber schön zu lesen, dass die Kleine wohl auf ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt