Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
10.12.2009 12:36
Zitat von miaa:

Das in der Mikrowelle funktioniert super

Hab mir auch so ein Mikrowellensterilisator gekauft und wollt gestern alles einmal sterilisieren und wie es so ist......das Ding passt nicht in meine Mikrowelle

Zum Glück hab ich nich die Rechnung....hoffentlich gibt es in dem Laden ein anderes passendes...
melancoly
3548 Beiträge
10.12.2009 12:38
Zitat von Maike0902:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Maike0902:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Maike0902:

Hallo,
Hatte heut CTG-Termin,keine Wehen, wurde nix wieter untersucht,meine FÄ meint nur das er Wochenende bestimmt noch nicht kommt und hat mir schon gesagt das ich am 22.12. eingeleitet werde.....
Ich hoffe er macht sich früher und allein auf den Weg.....
Muss nächste Woche 3 mal zum CTG...

Fühle mich auch nich gar nicht so als würde ich demnächst entbinden...also stelle ich mich jetzt auf noch mindestens eine Woche warten ein...

Drück dir die Daumen dass sich euer Krümmelchen bald von allein auf den Weg macht
Manchmal solls ja ganz schnell gehen

Danke,ja ich hoffe das es auch ganz plötzlich los geht,wäre ja perfekt,vorher schön verschont geblieben und plötzlich gehts los

ist aber schon deprimierend wenn man täglich liest wie eine nach der anderen ihr Kleines bekommt

Sei nicht traurig , ich hab mich auch erst total verrückt machen lassen!
Ria hat das aber ganz nett formuliert: Dass sie sich jeden Tag freut an dem sie einfach nur Ria sein kann, Mama ist man schließlich dann das ganze Leben!
Und damit hat sie irgendwie recht ! Seit ich so denke gehts mir deswegen echt besser und mache mir keinen Stress mehr!

Bin auch etwas gelassener seit meine FA gesagt hat das es dies WE nix mehr wird, so macht man sich nicht jeden Tag verrückt,aber mein Freund kanns nicht abwarten, er will nicht mehr warten
Hab ihm gesagt wir sollten die letzten Tage Ruhe und zu zweit noch genießen,aber er meint das hat er schon

Ich sag mir jetzt auch, noch kann ich hier viel schreiben,essen was ich will,machen wann und was ich will,das sollte ich noch genießen.

Wir gehen Wochenende nochmal schön übern Weihnachtsmarkt und lecker essen

das ist schön
ich hätte dieses we auch gerne noch genossen,aber schatzis chef hat ihm das freie wochenende getauscht,sodass er doch arbeiten muss...war wohl nix mit schönem letztem wochenende *seufz*
habt ihr denn einen schönen großen weihnachtsmarkt in eurer nähe?? wir nicht..nur son minipoppelding
melancoly
3548 Beiträge
10.12.2009 12:40
Zitat von Maike0902:

Zitat von miaa:

Hab mir auch so ein Mikrowellensterilisator gekauft und wollt gestern alles einmal sterilisieren und wie es so ist......das Ding passt nicht in meine Mikrowelle

Zum Glück hab ich nich die Rechnung....hoffentlich gibt es in dem Laden ein anderes passendes...

sowas ist mir neulich auch passiert xD ich hab ne neue mikro und in die alte passten die großen pizzateller rein...so nun wollte ich neulich die selbstgemachte pizza für alle aufwärmen pack die schön auf einen großen pizzateller und dann passt das ding nicht in die mikro
alokasie
12208 Beiträge
10.12.2009 12:40
Zitat von josisMami:

also Nici ihre Maus ist heute eingeflogen

"Hallo, die kleine Lisa Marie ist da. Heut 6.15uhr
3310gramm, 49cm groß!
Eine sehr schnell Bilderbuchgeburt. Rest folgt nächste Woche.
Liebe Grüße an alle bei MC!"

auch hier nochmal liebe Nici Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus

He Nici, na dann war es wohl doch kein Fehlalarm
Freu mich total für dich!!! Vorallem dass es schnell und gut ging. Freu mich auf Fotos der kleinen Prinzessin.
Maike0902
4534 Beiträge
10.12.2009 12:42
Zitat von melancoly:

Zitat von Maike0902:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Maike0902:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Maike0902:

Hallo,
Hatte heut CTG-Termin,keine Wehen, wurde nix wieter untersucht,meine FÄ meint nur das er Wochenende bestimmt noch nicht kommt und hat mir schon gesagt das ich am 22.12. eingeleitet werde.....

Fühle mich auch nich gar nicht so als würde ich demnächst entbinden...also stelle ich mich jetzt auf noch mindestens eine Woche warten ein...

Drück dir die Daumen dass sich euer Krümmelchen bald von allein auf den Weg macht

Danke,ja ich hoffe das es auch ganz plötzlich los geht,wäre ja perfekt,vorher schön verschont geblieben und plötzlich gehts los

ist aber schon deprimierend wenn man täglich liest wie eine nach der anderen ihr Kleines bekommt

Ria hat das aber ganz nett formuliert: Dass sie sich jeden Tag freut an dem sie einfach nur Ria sein kann, Mama ist man schließlich dann das ganze Leben!
Und damit hat sie irgendwie recht ! Seit ich so denke gehts mir deswegen echt besser und mache mir keinen Stress mehr!

Bin auch etwas gelassener seit meine FA gesagt hat das es dies WE nix mehr wird, so macht man sich nicht jeden Tag verrückt,aber mein Freund kanns nicht abwarten, er will nicht mehr warten
Hab ihm gesagt wir sollten die letzten Tage Ruhe und zu zweit noch genießen,aber er meint das hat er schon

Ich sag mir jetzt auch, noch kann ich hier viel schreiben,essen was ich will,machen wann und was ich will,das sollte ich noch genießen.

das ist schön
ich hätte dieses we auch gerne noch genossen,aber schatzis chef hat ihm das freie wochenende getauscht,sodass er doch arbeiten muss...war wohl nix mit schönem letztem wochenende *seufz*
habt ihr denn einen schönen großen weihnachtsmarkt in eurer nähe?? wir nicht..nur son minipoppelding

Das ist mies vom Chef,manchmal versteht man manche Leute echt nicht wie die so unmenschlich sein können....

Wir haben den größten Weihnachtsmarkt des Nordens bei uns in der Stadt
Rostock....der ist echt toll,ich kann mich nie entscheiden was ich essen will

Aber Zuckerwatte ist immer pflicht
alokasie
12208 Beiträge
10.12.2009 12:42
Zitat von fluse79:

so komme gerade vom FÄ ... CTG ok ... Muttermund zu ... alles weich... Kopf rutscht nicht tiefer sitzt also immer noch nicht fest ... und haltet euch fest was die neuste Aussage ist ... ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Kaiserschnitt bekommen !!! ich könnte se alle hauen ... und warum nen Ks ? weil das Kind soooooooooo groß und schwer ist !? ich komm mir vor wie im schlechten Film ... muss Samstag wieder zum KH und da wird dann entschieden ich hab se alle sooooooooo lieb

Mensch Flusi, mit dir machen sie es aber auch, kein Wunder das du kein Vertrauen mehr hast ... Na warte mal noch den Samstag ab, vielleicht ändern die ihre Meinung ja noch.

War heute auch beim FA, der Po sitzt schön (fest) im Becken
melancoly
3548 Beiträge
10.12.2009 12:44
Zitat von Maike0902:

Zitat von melancoly:

Zitat von Maike0902:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Maike0902:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Maike0902:

Hallo,

das ist schön

Das ist mies vom Chef,manchmal versteht man manche Leute echt nicht wie die so unmenschlich sein können....

Wir haben den größten Weihnachtsmarkt des Nordens bei uns in der Stadt
Rostock....der ist echt toll,ich kann mich nie entscheiden was ich essen will

Aber Zuckerwatte ist immer pflicht

naja...an sich ist schatzys chef voll in ordnung und man kann mit ihm über alles reden..aber denke er hat das arbeitswochenende getauscht,da mein freund sich ab dem 19. für den rest des jahres urlaub genommen hat,um mich die erste zeit mit dem kleinem zu hause zu unterstützen...
alokasie
12208 Beiträge
10.12.2009 12:45
Zitat von -Lissi-:

Hihi das is ja süß Lissi, freut mich das ich dir helfen konnte mit meinen komischen Gefühlen
Maike0902
4534 Beiträge
Zitat von melancoly:

Zitat von Maike0902:

Zitat von miaa:

sowas ist mir neulich auch passiert xD ich hab ne neue mikro und in die alte passten die großen pizzateller rein...so nun wollte ich neulich die selbstgemachte pizza für alle aufwärmen pack die schön auf einen großen pizzateller und dann passt das ding nicht in die mikro

Sowas simples kann einen ganz schön ärgern

Hatte gesten auch alles schön in das Teil gepackt,Bedienungsanleitung gelesen,Wasser rein gemacht, deckel rauf und rein.....nix,hab es paar mal verscuht aber passt bei bestem willen nicht

Wie können die nru sowas entwerfen.....müssen doch für alle passend die Größe machen

Ich hebe sonst nie Verpackungen und Kassenzettel für sowas auf....hat letztendlich nru 10 Euro gekostet...aber diesmal hatte ich es wohl schon geahnt
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

so komme gerade vom FÄ ... CTG ok ... Muttermund zu ... alles weich... Kopf rutscht nicht tiefer sitzt also immer noch nicht fest ... und haltet euch fest was die neuste Aussage ist ... ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Kaiserschnitt bekommen !!! ich könnte se alle hauen ... und warum nen Ks ? weil das Kind soooooooooo groß und schwer ist !? ich komm mir vor wie im schlechten Film ... muss Samstag wieder zum KH und da wird dann entschieden ich hab se alle sooooooooo lieb

Mensch Flusi, mit dir machen sie es aber auch, kein Wunder das du kein Vertrauen mehr hast ... Na warte mal noch den Samstag ab, vielleicht ändern die ihre Meinung ja noch.

War heute auch beim FA, der Po sitzt schön (fest) im Becken

irgendwie stell ich mir das grad wie ein baby auf dem töpfchen vor
melancoly
3548 Beiträge
10.12.2009 12:47
Zitat von Maike0902:

Zitat von melancoly:

Zitat von Maike0902:

Zitat von miaa:

Sowas simples kann einen ganz schön ärgern

Hatte gesten auch alles schön in das Teil gepackt,Bedienungsanleitung gelesen,Wasser rein gemacht, deckel rauf und rein.....nix,hab es paar mal verscuht aber passt bei bestem willen nicht

Wie können die nru sowas entwerfen.....müssen doch für alle passend die Größe machen

Ich hebe sonst nie Verpackungen und Kassenzettel für sowas auf....hat letztendlich nru 10 Euro gekostet...aber diesmal hatte ich es wohl schon geahnt

hehe kenne ich...ich hebe nur von den teuren sachen die kassenbons auf,wie zb vom kinderbett und so..aber ansonsten trage ich die eine halbe ewigkeit im porti rum und dann werf ich die weg

bin ja gespannt wann der zettel von der mutterkindstiftung kommt..
-Lissi-
5622 Beiträge
10.12.2009 12:52
Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

Hihi das is ja süß Lissi, freut mich das ich dir helfen konnte mit meinen komischen Gefühlen

Damit konntest du mir wirklich helfen
alokasie
12208 Beiträge
10.12.2009 12:53
So Mädels, na hätte ich gewusst das Sandy es noch nicht weiß hätte ich vorm FA bei euch vorbei geschaut :

Sascha ist da!!!!!!!

Ich zitiere wieder weil Conny es so schön geschrieben hat:
"Es ist geschafft!!! Ich sag lieber nicht wie es war. Er ist um 21:40 Uhr mit 3650g KU 36cm gekommen. Und er ist das schönste was ich in meinem Leben gesehen habe."

Und es wurde noch für heute ein Foto versprochen, mal sehen wann es kommt

Liebe Connymaus, ich freu mich sooo sehr für dich und deine ganze Familie, wie schon gesagt kann er ja nur wunderschön sein so lang wie er sich hübsch machen durfte ... nun bist du endlich am Ziel und ich hoffe er hört in Zukunft besser
melancoly
3548 Beiträge
10.12.2009 12:55
Zitat von alokasie:

So Mädels, na hätte ich gewusst das Sandy es noch nicht weiß hätte ich vorm FA bei euch vorbei geschaut :

Sascha ist da!!!!!!!

"Es ist geschafft!!! Ich sag lieber nicht wie es war. Er ist um 21:40 Uhr mit 3650g KU 36cm gekommen. Und er ist das schönste was ich in meinem Leben gesehen habe."

Liebe Connymaus, ich freu mich sooo sehr für dich und deine ganze Familie, wie schon gesagt kann er ja nur wunderschön sein so lang wie er sich hübsch machen durfte ... nun bist du endlich am Ziel und ich hoffe er hört in Zukunft besser

schön,dass sie es endlich geschafft hat !! ich freu mich so für sie !!!
Derinchen
1140 Beiträge
10.12.2009 13:00
Zitat von alokasie:

Sascha ist da!!!!!!!

ach na endlich! ich freu mich riesig für die arme conny die so lange warten musste.

als nächstes dann bitte Fluse damit auch sie nicht mehr leiden brauch, bitte, danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt