Dezember Babys 2009
10.12.2009 13:13
Zitat von melancoly:
Zitat von Maike0902:
Zitat von melancoly:
Zitat von Maike0902:
Zitat von miaa:
Das in der Mikrowelle funktioniert super
Hab mir auch so ein Mikrowellensterilisator gekauft und wollt gestern alles einmal sterilisieren und wie es so ist......das Ding passt nicht in meine Mikrowelle
Zum Glück hab ich nich die Rechnung....hoffentlich gibt es in dem Laden ein anderes passendes...
sowas ist mir neulich auch passiert xD ich hab ne neue mikro und in die alte passten die großen pizzateller rein...so nun wollte ich neulich die selbstgemachte pizza für alle aufwärmen pack die schön auf einen großen pizzateller und dann passt das ding nicht in die mikro
Sowas simples kann einen ganz schön ärgern
Hatte gesten auch alles schön in das Teil gepackt,Bedienungsanleitung gelesen,Wasser rein gemacht, deckel rauf und rein.....nix,hab es paar mal verscuht aber passt bei bestem willen nicht
Wie können die nru sowas entwerfen.....müssen doch für alle passend die Größe machen
Ich hebe sonst nie Verpackungen und Kassenzettel für sowas auf....hat letztendlich nru 10 Euro gekostet...aber diesmal hatte ich es wohl schon geahnt
hehe kenne ich...ich hebe nur von den teuren sachen die kassenbons auf,wie zb vom kinderbett und so..aber ansonsten trage ich die eine halbe ewigkeit im porti rum und dann werf ich die weg
bin ja gespannt wann der zettel von der mutterkindstiftung kommt..
ich heb auch nichts auf! wenn was ist ärger ich mich immer - aber daraus gelernt hab ich wohl noch nicht!
10.12.2009 13:14
Oh super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch
und willkommen auf dieser Welt kleiner Mann
Herzlichen Glückwunsch
und willkommen auf dieser Welt kleiner Mann
10.12.2009 13:21
grrrrrr...hab grad ne sms von conny bekommen,aber bei tmobile auf der homepage wollen die mir die mms nicht anzeigen !! *heul* naja...ich geh jetzt duschen..das waser ist endlich wieder an
10.12.2009 14:00
war grad mal wieder in der Stadt mit einer Freundin. Bin durch die Gegend gehüpft als wäre ich null schwanger .... und das in der 39. SSW. Bin die letzten Tage echt so mega fit.... voll komisch
Überlege mir echt, ob ich mir so nen Wehencocktail mache.
Meint ihr man kann ihn einfach so machen oder würdet ihr das nur mit der Hebamme zusammen durchführen?
Meint ihr man kann ihn einfach so machen oder würdet ihr das nur mit der Hebamme zusammen durchführen?
10.12.2009 14:01
Zitat von melancoly:
grrrrrr...hab grad ne sms von conny bekommen,aber bei tmobile auf der homepage wollen die mir die mms nicht anzeigen !! *heul* naja...ich geh jetzt duschen..das waser ist endlich wieder an
oh schade, musst du vielleicht erst deinen Account aktivieren`?
10.12.2009 14:04
Zitat von Felicity:
war grad mal wieder in der Stadt mit einer Freundin. Bin durch die Gegend gehüpft als wäre ich null schwanger .... und das in der 39. SSW. Bin die letzten Tage echt so mega fit.... voll komisch
Mir gehts auch irgendwie die letzten tage richtig gut. heut konnte ich mit meinem schatz auch länger spazieren gehen als sonst. echt komisch!
das mit dem cocktail hab ich mir auch schon überlegt aber ich lass das noch sein hab ja noch 7 tage bis et vielleicht tut sich was bis dahin.
10.12.2009 14:06
Zitat von Felicity:
So gehts mir auch,komme zwar ausm Liegen schwer hoch aber sonst bin ich noch super fit....werde mitte nächster Woche mal ein Cocktail versuchen,werde aber es mit meiner Hebamme absprechen...
10.12.2009 14:12
Hallo an alle
na dann herzlichen Glückwunsch Conny... Da bin ich auch froh, dass die beiden es geschafft haben. Ist ja nett von Ihr.... "sag besser nicht wie es war" das sagt ja dann schon alles... Aber ich denke es ist dann auch ganz egal, da er GESUND auf die Welt gekommen ist. Und es Ihr auch gut geht. Wenn ich uns an dieser Stelle noch was wünschen darf, dann soll es doch lieber so sein wie bei Nicci so ne Bilderbuch Geburt... Aber hier kommen ja soviele Babys am Montag .... Die KS Dezember baby´s 2009... LG an alle
na dann herzlichen Glückwunsch Conny... Da bin ich auch froh, dass die beiden es geschafft haben. Ist ja nett von Ihr.... "sag besser nicht wie es war" das sagt ja dann schon alles... Aber ich denke es ist dann auch ganz egal, da er GESUND auf die Welt gekommen ist. Und es Ihr auch gut geht. Wenn ich uns an dieser Stelle noch was wünschen darf, dann soll es doch lieber so sein wie bei Nicci so ne Bilderbuch Geburt... Aber hier kommen ja soviele Babys am Montag .... Die KS Dezember baby´s 2009... LG an alle
10.12.2009 14:17
Zitat von Maike0902:
Zitat von Felicity:
So gehts mir auch,komme zwar ausm Liegen schwer hoch aber sonst bin ich noch super fit....werde mitte nächster Woche mal ein Cocktail versuchen,werde aber es mit meiner Hebamme absprechen...
ja, wahrscheinlich ist es mit Hebamme schon besser. Bei mir ist es ja so, dass der Muttermund schon leicht auf ist und ich auch starke Wehen habe (spüre sie nur nicht), sich aber seit über einer Woche nix tut. Warte glaube ich noch ne Woche ab und dann rufe ich die Hebamme an.
Ich finde, wenn man hier im Forum immer mitbekommt wer nun alles sein Baby im Arm hat, dann wird man noch viel ungeduldiger
10.12.2009 14:23
Zitat von Felicity:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Felicity:
ja, wahrscheinlich ist es mit Hebamme schon besser. Bei mir ist es ja so, dass der Muttermund schon leicht auf ist und ich auch starke Wehen habe (spüre sie nur nicht), sich aber seit über einer Woche nix tut. Warte glaube ich noch ne Woche ab und dann rufe ich die Hebamme an.
Ich finde, wenn man hier im Forum immer mitbekommt wer nun alles sein Baby im Arm hat, dann wird man noch viel ungeduldiger
Du hast es gut,bei dir hat sich wenigstens schon was getan,ich weiß gar nix von meinem Mumu,untersucht meine FÄ nicht
Wehen sind keine zu sehen,aber nur ständig nen harten bauch...
Ich würde an deiner stelle auch mal die Hebamme fragen, manchmal brauch es ja nur einen Anstupser zur Geburt,vielleicht ist der cocktail ja perfekt für dich...
Glaube bei mir bringt er noch nix,weil sich eh noch nix getan hat bei mir,deswegen warte ich noch bis nach ET.
ja ist wirklich schwer wenn man jeden tag liest das wer neues entbunden hat und man selber sitzt noch rund zu haus....
haaaa ich hab da ein Foto in die Galerie bekommen, was ein Akt hat die ganze Zeit nicht geklappt... Und so einen Wehencocktail würde ich echt nur trinken wenn Deine Hebi sagt, mach es.... und es sollte aufg jedenfall jemand dabei sein.....oder bin ich da zu ängstlich??
haaaa ich hab da ein Foto in die Galerie bekommen, was ein Akt hat die ganze Zeit nicht geklappt... Und so einen Wehencocktail würde ich echt nur trinken wenn Deine Hebi sagt, mach es.... und es sollte aufg jedenfall jemand dabei sein.....oder bin ich da zu ängstlich??
10.12.2009 14:27
Ja, ich werde mal mit meiner Hebi reden. Heute Abend falle ich glaube ich mal über meinen Mann her ... das soll ja auch helfen
@strahlen: sehr schönes Bild von euch Beiden
@strahlen: sehr schönes Bild von euch Beiden
10.12.2009 14:29
Zitat von Maike0902:
Zitat von Felicity:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Felicity:
Du hast es gut,bei dir hat sich wenigstens schon was getan,ich weiß gar nix von meinem Mumu,untersucht meine FÄ nicht
Ich würde an deiner stelle auch mal die Hebamme fragen, manchmal brauch es ja nur einen Anstupser zur Geburt,vielleicht ist der cocktail ja perfekt für dich...
Glaube bei mir bringt er noch nix,weil sich eh noch nix getan hat bei mir,deswegen warte ich noch bis nach ET.
ja ist wirklich schwer wenn man jeden tag liest das wer neues entbunden hat und man selber sitzt noch rund zu haus....
Getan hat sich bei mir aber schon ewig lange was. Hatte schon in der 33+0 SSW ganz ganz starke Wehen und damals meinte der Arzt, dass ich froh sein kann, wenn ich es bis zur 37. SSW schaffe. Ja und jetzt bin ich heute in der 39. SSW und bin mir langsam sicher dass ich sogar noch übertrage. Hatte halt immer im Hinterkopf, dass der Kleine zu früh kommt und deswegen bin ich noch ungeduldiger
10.12.2009 14:32
Zitat von Felicity:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Felicity:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Felicity:
Getan hat sich bei mir aber schon ewig lange was. Hatte schon in der 33+0 SSW ganz ganz starke Wehen und damals meinte der Arzt, dass ich froh sein kann, wenn ich es bis zur 37. SSW schaffe. Ja und jetzt bin ich heute in der 39. SSW und bin mir langsam sicher dass ich sogar noch übertrage. Hatte halt immer im Hinterkopf, dass der Kleine zu früh kommt und deswegen bin ich noch ungeduldiger
Dann wäre ich aber auch schon ganz schön ungeduldig
Ich versuche die letzten Tage noch viel zu machen um mich abzulenken.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt