Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
10.12.2009 17:51
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Ich google grad nach Erfahrungen über den Wehencocktail....

Was ich da so lese,hält mich eher ab den zu trinken

Ich würde meinen Kleinen lieber allein entscheiden lassen wann er kommt und da sich geburtsmäßig noch nix tut bei mir,denke ich auch das er eher nix oder nur extremen Durchfall oder so verursachen wird...

Mein einziger Gedanke ist nur,das ich an Weihnachten nicht im KH liegen will...

Meine FÄ shcickt mich am 22.12. ins KH zum einleiten....will aber das er vorher kommt

ich wünsch dir das es eher klappt, ich hoffe ja auch das sich meine Maus n paar tage eher aufn Weg macht, ansonsten können wir ja dann gemeinsam Weihnachten im KH verbringen und ab und zu mal aneinander denken

ohja,du bist ja wahrscheinlich über Weihnachten im KH,dann bin ich ja nicht so allein(in gedanken)

Trinke die ganze Zeit fleißig Himbeerblättertee und hole mir Montag meine 3. Akupunktur...hoffe das das alles schön auf den Mumu wirkt.
Wochenende werd ich viiieeeel spazieren gehen und hoffe das der Kleine sich dann schnell auf den Weg macht
Jenjen90
2192 Beiträge
10.12.2009 17:54
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

zuuu knuffig die kleine Maus!!!! Und das Outfit sieht echt richtig cool aus
Ich hab dir ja alles geschickt was du verpasst hast, die letzten zwei tage war nicht viel, nur das Nici diese Nacht auch entbunden hat habe ich dir noch nicht gesagt ansonsten bist du bestens up to date

Mensch, dann ist dein Kleiner ja richtig gefräsig, hoffe du schaffst es auf dauer mit ihm mitzuhalten

schön das du wieder da bist, du hast gefehlt

ja ich weiß alles über euch

hihi
danke danke danke!!

ich wäre echt durchgedreht...aber merken kann ich mir leider nich alles..und ehrlich gesagt blick ich überhaupt nicht mehr durch *lach*

hat taimalein schon bildchen gezeigt??

-----------------

ich muss mal ein video machen, wie er mein gesicht immer versucht aufzuessen..da ist er wie ein kleiner hungriger welpe..der reisst sein mund auf und knutscht mich voll ab und hechelt dabei so süss rum und ahhhhhhhhhh das is sooo tollll
Jenjen90
2192 Beiträge
10.12.2009 17:57
war heute schon bei c&a ..wollte den pucksack, weil meine schlafsäcke zu groß sind und meine hebi voll gegen die schlafsäcke ist, sie meinte n pucksack wäre viel besser ...
da hab ich den kleinen in die bauchtrage rein und bin damit durch c&a ...mein rücken ist fast abgebrochen aber naja...

bisschen verrückt bin ich schon..ich kann kaum laufen aber hey..rennen wir mal durch c&a !!!

gekauft hab ich dann keinen pucksack da gabs keinen..aber sein weihnachtsoutfit..soo ssüsss miauuuuuuuuu
alokasie
12208 Beiträge
10.12.2009 17:59
Zitat von Maike0902:

ohja,du bist ja wahrscheinlich über Weihnachten im KH,dann bin ich ja nicht so allein(in gedanken)

Trinke die ganze Zeit fleißig Himbeerblättertee und hole mir Montag meine 3. Akupunktur...hoffe das das alles schön auf den Mumu wirkt.
Wochenende werd ich viiieeeel spazieren gehen und hoffe das der Kleine sich dann schnell auf den Weg macht

ja, aber wegen KS muss ich ja noch länger, gehe am 20.12. rein und komme am 26./27.12. wieder raus, du bist ja wenn alles gut klappt dann am 25.12. vielleicht wieder draußen .... aber das wird bestimmt n bissl eher bei dir, drück dir die daumen
alokasie
12208 Beiträge
10.12.2009 18:03
Zitat von Jenjen90:

hat taimalein schon bildchen gezeigt??

Ja hat sie, die Kleine ist auch supersüß!!
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=93&year=2009&month=1 2&show=119681
melancoly
3548 Beiträge
10.12.2009 18:03
Zitat von fluse79:

Sandy am 26.11 war sie laut US 57 cm und 4200 g ... die FÄ meinte heute in den 2 Wochen kann sie locker noch 200g zugenommen haben

mein fa meinte vorhin,dass mein kleiner laut us 4330g wiegen soll...und er sagte so,wie er es ertasten konnte wiegt der mindestens 4kg und drückt mir noch den spruch "und auch wenns so ist...sie haben ein gebährfreudiges becken und würden das kind locker rausbekommen " wie ermutigend... xD aber wie schwer wäre der kleine dann erst zum et?? xD wobei mein fa auch meinte,dass es am we noch losgehen könnte..denn mein gmh ist ganz verstrichen und der mumu geöffnet... naja..kann..nicht muss
aber der kleine liegt noch nicht feste im becken..er taumelt vorm eingang zum becken rum
ansonsten war alles supi..blutdruck ok (endlich mal wieder ) eisen war auch recht ok (auch endlich mal wieder xD) und ctg war auch alles in ordnung..nur der kleine war mehr weggeschwommen,als da xDD
melancoly
3548 Beiträge
10.12.2009 18:08
dein kleiner ist zum anbeißen jennymaus und diese schmolllippen erst
Jenjen90
2192 Beiträge
10.12.2009 18:17
ohhh taimas kleine ist ja zuuuuuuuuuuuuuuucker puuurrr wahnsinn...

ja die lippen sind tolll*verliebt* und ich finds so witzig, dass er dunkle haare hat!!
das war so witzig im op..mein narkosearzt ( wahnsinns geiler arzt ich bin immernoch hin und weg) der hat mir händchen gehalten und übers tuch geguckt und alles gesagt was sie grad machen... achja mein kleiner wurde ja noch mit saugglocke geholt der wollte einfach nich raus*lach*
naja..aufjedenfall meint er dann so: jaaaaa und haare sieht ma jetz au scho..ich so HAARE???? kann nich sein!!! xD

oh man im op wars sooo witzig..der narkosearzt redet wie paul panzer..dieser sprachfehler is ja soo süss...hach was das was naja geburtsbericht kommt ja noch..da werde ihr was zum lachen haben ..die op selber war echt toll

hier nochmal das 1. foto nach der geburt...die handyquali ist ja grausam ..er hat sich in der woche sooooo verändert! sooo hübsch geworden..er wird echt tag für tag hübscher
fluse79
16057 Beiträge
10.12.2009 18:24
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Sandy am 26.11 war sie laut US 57 cm und 4200 g ... die FÄ meinte heute in den 2 Wochen kann sie locker noch 200g zugenommen haben

mein fa meinte vorhin,dass mein kleiner laut us 4330g wiegen soll...und er sagte so,wie er es ertasten konnte wiegt der mindestens 4kg und drückt mir noch den spruch "und auch wenns so ist...sie haben ein gebährfreudiges becken und würden das kind locker rausbekommen " wie ermutigend... xD aber wie schwer wäre der kleine dann erst zum et?? xD wobei mein fa auch meinte,dass es am we noch losgehen könnte..denn mein gmh ist ganz verstrichen und der mumu geöffnet... naja..kann..nicht muss
aber der kleine liegt noch nicht feste im becken..er taumelt vorm eingang zum becken rum
ansonsten war alles supi..blutdruck ok (endlich mal wieder ) eisen war auch recht ok (auch endlich mal wieder xD) und ctg war auch alles in ordnung..nur der kleine war mehr weggeschwommen,als da xDD

wie ist denn der Gedanke so für dich das er so kommen könnte ??? ist das ok oder macht dir das große Angst ?
fluse79
16057 Beiträge
10.12.2009 18:25
Zitat von Jenjen90:

ohhh taimas kleine ist ja zuuuuuuuuuuuuuuucker puuurrr wahnsinn...

ja die lippen sind tolll*verliebt* und ich finds so witzig, dass er dunkle haare hat!!
das war so witzig im op..mein narkosearzt ( wahnsinns geiler arzt ich bin immernoch hin und weg) der hat mir händchen gehalten und übers tuch geguckt und alles gesagt was sie grad machen... achja mein kleiner wurde ja noch mit saugglocke geholt der wollte einfach nich raus*lach*
naja..aufjedenfall meint er dann so: jaaaaa und haare sieht ma jetz au scho..ich so HAARE???? kann nich sein!!! xD

oh man im op wars sooo witzig..der narkosearzt redet wie paul panzer..dieser sprachfehler is ja soo süss...hach was das was naja geburtsbericht kommt ja noch..da werde ihr was zum lachen haben ..die op selber war echt toll

hier nochmal das 1. foto nach der geburt...die handyquali ist ja grausam ..er hat sich in der woche sooooo verändert! sooo hübsch geworden..er wird echt tag für tag hübscher

hallo süße ... so schön das du wieder da bist ... hab dich vermisst ... und was du da mitgebracht hast ist ja echt der hammer... ich bin verliebt
melancoly
3548 Beiträge
10.12.2009 18:27
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

wie ist denn der Gedanke so für dich das er so kommen könnte ??? ist das ok oder macht dir das große Angst ?

hm..es ist ok für mich (jeder tag früher ist mir im moment sogar lieber,obwohls nur noch 4 tage sind..^^)...denn ich weiß ja,dass die im kh den ks vorverlegen würden...meinem freund macht es mehr angst,da er angst hat,dass wir zu spät für einen ks kommen könnten und hat dann angst um mich..voll süß irgendwie <3
Jenjen90
2192 Beiträge
10.12.2009 18:30
danke fluuuuuuuusssssssssschennnnnnn*abknutsch*
hab mir sorgen um dich gemacht wie noch was! war fast schlimmer als die eigene angst vorm KS !! bin so froh das es euch beiden gut geht !!! aber die kleine will echt nich raus hm? bin gespannttttttttttttt was da bei dir rauskommt
fluse79
16057 Beiträge
10.12.2009 18:31
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

hm..es ist ok für mich (jeder tag früher ist mir im moment sogar lieber,obwohls nur noch 4 tage sind..^^)...denn ich weiß ja,dass die im kh den ks vorverlegen würden...meinem freund macht es mehr angst,da er angst hat,dass wir zu spät für einen ks kommen könnten und hat dann angst um mich..voll süß irgendwie <3

kann man denn zu spät sein für nen KS ? weil diese Notkaiserschnitte passieren ja auch mitten unter der Geburt... wenn die kleinen z.B stecken bleiben ... bei mir ist es voll komisch ... jetzt kann ich an nix anderes mehr denken ... mal mir alles aus ... im Moment bin ich voll genervt von dem Gedanken das ich da hänge und voll die üble Zimmernachbarin habe meinen Armen Mann bring ich auch schon ganz durcheinander mit meinem genörgel
fluse79
16057 Beiträge
10.12.2009 18:34
Zitat von Jenjen90:

danke fluuuuuuuusssssssssschennnnnnn*abknutsch*
hab mir sorgen um dich gemacht wie noch was! war fast schlimmer als die eigene angst vorm KS !! bin so froh das es euch beiden gut geht !!! aber die kleine will echt nich raus hm? bin gespannttttttttttttt was da bei dir rauskommt

ach Mausi deine Geschichte hebt gerade wieder etwas meine Laune ... ein Narkosearzt mit dem Sprachfehler von Paul Panzer ... göttlich konntest du deinen Schatz eigentlich direkt selbst tragen wegen dem Bauchschnitt ? denn mir steht das ja jetzt eventuell doch auch bevor
melancoly
3548 Beiträge
10.12.2009 18:36
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

kann man denn zu spät sein für nen KS ? weil diese Notkaiserschnitte passieren ja auch mitten unter der Geburt... wenn die kleinen z.B stecken bleiben ... bei mir ist es voll komisch ... jetzt kann ich an nix anderes mehr denken ... mal mir alles aus ... im Moment bin ich voll genervt von dem Gedanken das ich da hänge und voll die üble Zimmernachbarin habe meinen Armen Mann bring ich auch schon ganz durcheinander mit meinem genörgel

naja..ich hoffe ja auf ein einsames zimmer fänd ich am besten..wobei ich bei meiner zystenop auch mit der frau klarkam,obwohl das ne alte meckerziege war
es ist halt die angst von meinem freund die er hat...und zu spät wären wir bestimmt nicht und ich müsste ja eh liegend transportiert werden,a das kind ja noch nicht feste im becken ist,sondern wie schon geschrieben vorm beckeneingang rumschwimmt
aber die aussicht,dass es in den nächsten 4 tagen noch losgehen könnte macht meinen kopf etwas leichter...mir gehts psychisch immer schlechter...kann richtig nachvollziehen wie es dir gehen muss flusilein
*
und jennü?? dein kleiner ist einfach nur toll <3 habt ihr toll gemacht
hat sich sein vater eig schon gemeldet??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt