Dezember Babys 2009
10.12.2009 18:37
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
danke fluuuuuuuusssssssssschennnnnnn*abknutsch*
hab mir sorgen um dich gemacht wie noch was! war fast schlimmer als die eigene angst vorm KS !! bin so froh das es euch beiden gut geht !!! aber die kleine will echt nich raus hm? bin gespannttttttttttttt was da bei dir rauskommt
ach Mausi deine Geschichte hebt gerade wieder etwas meine Laune ... ein Narkosearzt mit dem Sprachfehler von Paul Panzer ... göttlich konntest du deinen Schatz eigentlich direkt selbst tragen wegen dem Bauchschnitt ? denn mir steht das ja jetzt eventuell doch auch bevor
soweit ich weiß soll man sein kidn nach dem kh-aufenthalt schon selber tragen knnen...aber das kommt glaube ich auch etwas drauf an wie gut die wunden bei einem verheilen (ich habe zb sehr schnell heilendes fleisch... ) aber sachen,die schwerer wie das kind sind darf man noch nicht tragen..zumindest hat meine hebbi das so gesagt
10.12.2009 18:42
hab in den 6 Tagen KH 3 Bettnachbarinnen kennengelernt und die waren alle sooooooooooo super ... hoffentlich hab ich wieder Glück ...
ja bei mir schwimmt se auch noch vorm Beckeneingang rum die FÄ meinte das kann auch schon ein Zeichen sein das es ihr gar nicht möglich ist in mein Becken zu rutschen
ja bei mir schwimmt se auch noch vorm Beckeneingang rum die FÄ meinte das kann auch schon ein Zeichen sein das es ihr gar nicht möglich ist in mein Becken zu rutschen
10.12.2009 18:43
Zitat von fluse79:
hab in den 6 Tagen KH 3 Bettnachbarinnen kennengelernt und die waren alle sooooooooooo super ... hoffentlich hab ich wieder Glück ...
wieso sollte ihr es nicht möglich sein?? meint sie,dass der KU größer ist wie das becken?
10.12.2009 18:44
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
hab mir sorgen um dich gemacht wie noch was! war fast schlimmer als die eigene angst vorm KS !! bin so froh das es euch beiden gut geht !!! aber die kleine will echt nich raus hm? bin gespannttttttttttttt was da bei dir rauskommt
ach Mausi deine Geschichte hebt gerade wieder etwas meine Laune ... ein Narkosearzt mit dem Sprachfehler von Paul Panzer ... göttlich konntest du deinen Schatz eigentlich direkt selbst tragen wegen dem Bauchschnitt ? denn mir steht das ja jetzt eventuell doch auch bevor
..du wirst deine maus heben, egal wie weh es tut
man muss die zähne zusammenbeissen, aber es geht..ist hald fies man kann kaum aufstehen und laufen und im bett sich nicht drehen usw..aber man schaffts irgendwie, weil man sein baby eben heben will, zum stillen ausm bettchen nehmen , selbst wickeln gehen usw...
ich hab ja jetzt immernoch schlimme schmerzen, das wasser da im bauch drückt an die nähte innen und brennt wie feuer..wenn ich etwas zu lange sitze und aufstehe kann ich nicht laufen und könnte heulen vor schmerz, aber man MUSS aufstehen, und man gewöhnt sich dran man weiß ja für was mans macht...details vom KS ..bzw..der zeit NACH dem ks...der ks selbst is nich schlimm..nur danach... ..die details verrate ich euch nicht...wir können über alles reden wenn die die KS haben ihn überstanden haben =)
ich hab zb letzte woche donnerstag abend das letzte mal schmerztabletten genommen..seitdem hab ich alle ausgehalten..meine zimmernachbarin hats ohne ihre 6 tabletten(mindestens) am tag nich gepackt..
10.12.2009 18:48
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
man muss die zähne zusammenbeissen, aber es geht..ist hald fies man kann kaum aufstehen und laufen und im bett sich nicht drehen usw..aber man schaffts irgendwie, weil man sein baby eben heben will, zum stillen ausm bettchen nehmen , selbst wickeln gehen usw...
ich hab ja jetzt immernoch schlimme schmerzen, das wasser da im bauch drückt an die nähte innen und brennt wie feuer..wenn ich etwas zu lange sitze und aufstehe kann ich nicht laufen und könnte heulen vor schmerz, aber man MUSS aufstehen, und man gewöhnt sich dran man weiß ja für was mans macht...details vom KS ..bzw..der zeit NACH dem ks...der ks selbst is nich schlimm..nur danach... ..die details verrate ich euch nicht...wir können über alles reden wenn die die KS haben ihn überstanden haben =)
ich hab zb letzte woche donnerstag abend das letzte mal schmerztabletten genommen..seitdem hab ich alle ausgehalten..meine zimmernachbarin hats ohne ihre 6 tabletten(mindestens) am tag nich gepackt..
ich kann mir die schmerzen in etwa vorstellen von der zystenop..ich multipliziere die einfach mal 3....,da die ks -narbe ca 3-mal so lang sein wird schätze ich mal... naja ok..nach der zystenop hatte ich noch nen schlauch in der wunde..der war auch nicht grad angenehm..
was ich mich gestern aber gefragt hab..der blasenkatether wird ja gelegt,sobald die betäubung wirkt...wann wird der wieder gezogen??
10.12.2009 18:48
dankeeeeeee sandylein <3
man muss schon n paar stunden nach dem KS das erste mal aufstehen ..und am nächsten tag musste dann allein alle 2 std aufs klo gehen wenn der katheter und das andere weg ist...und dann musste dir auch dein kind selbst ausm bett nehmen usw..und dann am nächsten tag gehste selber zum wickeln und musst es jeden morgen selbst waschen ( so wars zumindest bei mir)
man muss schon n paar stunden nach dem KS das erste mal aufstehen ..und am nächsten tag musste dann allein alle 2 std aufs klo gehen wenn der katheter und das andere weg ist...und dann musste dir auch dein kind selbst ausm bett nehmen usw..und dann am nächsten tag gehste selber zum wickeln und musst es jeden morgen selbst waschen ( so wars zumindest bei mir)
10.12.2009 18:49
Zitat von Jenjen90:
dankeeeeeee sandylein <3
wann wird dieser katether gezogen?? noch während der betäubung/narkose?? *hoff*
10.12.2009 18:51
achja..die narbe..jeder arzt und alle die die narbe gesehen haben sind völlig begeistert..die meinten alle wow da hat der arzt seine arbeit aber gut gemacht...er hat auch ne ganze stunde genäht!!! der hatte wohl lust es schön zu machen *gg* ...ja man muss auch schon duschen dann am 3. tag und selbst das plaster wegmachen..ich muss mir so kompressen untern bauch klemmen, weil der so runterhängt, damit die narbe nicht so schwitzt ...
der blasenschlauch wurde am nächsten tag weggemacht bei mir
ehm ja sandy..der schlauch in bauch..ööhm..dann kennste auch das gefühl des rausziehens?
der blasenschlauch wurde am nächsten tag weggemacht bei mir
ehm ja sandy..der schlauch in bauch..ööhm..dann kennste auch das gefühl des rausziehens?
10.12.2009 18:51
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
wieso sollte ihr es nicht möglich sein?? meint sie,dass der KU größer ist wie das becken?
mhhh leider keine Ahnung
10.12.2009 18:52
Zitat von Jenjen90:
ich hab ja jetzt immernoch schlimme schmerzen, das wasser da im bauch drückt an die nähte innen und brennt wie feuer..wenn ich etwas zu lange sitze und aufstehe kann ich nicht laufen und könnte heulen vor schmerz, aber man MUSS aufstehen, und man gewöhnt sich dran man weiß ja für was mans macht...details vom KS ..bzw..der zeit NACH dem ks...der ks selbst is nich schlimm..nur danach... .. die details verrate ich euch nicht...wir können über alles reden wenn die die KS haben ihn überstanden haben =)
das ist sehr freundlich von dir süße
naja, das verheilt ja alles wieder und dieses "man kann kaum aufstehen und laufen und im bett sich nicht drehen " kennen wir ja jetzt aus der ss auch schon .... toll das du so tapfer bist, ich hoffe ich schaff das auch so, aber war ja nie soo zimperlich, das wird schon *mutmach*
10.12.2009 18:54
Zitat von melancoly:
was ich mich gestern aber gefragt hab..der blasenkatether wird ja gelegt,sobald die betäubung wirkt...wann wird der wieder gezogen??
das ist auch überall anders, meine OP is ja früh um 8 und der Katether kommt erst am Abend wieder raus
10.12.2009 18:54
des ziehen vom blasending ist kinderspiel das tut überhaupt nich weh...im gegensatz zu was anderem
achja ich bin voll erschrocken wie lang die narbe ist
ca. *mess* 24 cm ...
dachte die haben die noch größer gemacht oder so, weil er ja nich durchgepasst hat und mit saugglocke war ja auch noch...aber die hebi meinte die sei normal lang..glaub ich aber nich..die ist schon arg lang
achja ich bin voll erschrocken wie lang die narbe ist
ca. *mess* 24 cm ...
dachte die haben die noch größer gemacht oder so, weil er ja nich durchgepasst hat und mit saugglocke war ja auch noch...aber die hebi meinte die sei normal lang..glaub ich aber nich..die ist schon arg lang
10.12.2009 18:55
ach wir suchen uns jetzt mal einfach die Vorteile des KS ?!
ich glaub mit dem Wochenfluss hat man dann nicht so viel am Hut oder ???
ich glaub mit dem Wochenfluss hat man dann nicht so viel am Hut oder ???
10.12.2009 18:56
macht euch echt keine gedanken wegem dem katheter!!! der ist überhaupt nich schlimm! und seit froh, wenn er lange drin bleiben kann, ist echt schöner nicht sofort pipi machen zu müssen das müsst ihr noch früh genug...
10.12.2009 18:57
Zitat von Jenjen90:
macht euch echt keine gedanken wegem dem katheter!!! der ist überhaupt nich schlimm! und seit froh, wenn er lange drin bleiben kann, ist echt schöner nicht sofort pipi machen zu müssen das müsst ihr noch früh genug...
hast du vorher nen Einlauf bekommen ???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt