Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
20.11.2009 14:41
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Viel Erfolg das dein Juckreiz weggeht!
war der denn so extrem?

ich entschuldige mich schon mal im voraus, aber ich zeig euch mal n foto von meinem rechten arm:

und ja, es ist echt nicht auszuhalten, aber es wird jetzt bestimmt bald besser.

man man man du kratzt dich echt noch zu tode..wehe die salbe hilft nich!
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2009 14:44
Zitat von NixeE:

Hi Maedels

ich bin nun feste ueberzeugt..ICH KRIEG NEN STEIN
Menno, ich hab sowas von knalleharten Bauch..voll unbequem!

Hab gestern auch an Bine gedacht..butzelig, wir scheinen hier doch alle ziemlich gleich zu ticken...schoen,dass es Ihr einigermassen gut geht!

@Ria: Ich hab letzten Samstag Bauchfotos machen lassen...hoffe, ich bekommen anfang der Woche die CD..und s/w oder sepia/ weiss sieht man die Pusteln sicher gar nicht so dolle.
Ich fand das Shooting uebrigens witzig...hatte auch meinen Suger und Paulina mit.

Gehts Euch auch so, dass Ihr auf einmal denkt, ihr haettet nicht genug Klamotten in kleinen Groessen?

Ich hab heute noch 2 Strumpfhosen in 50-56 gekauft und 2 Bodys...und als ich die gekauft hatte, hab ich gedacht, was mach ich wenn der Kerle nun riesengross ist...und ich die gar nicht in den Mengen brauche????
Menno, die Hormone!!!
Steh hier eh unter Strom...will alles immer perfekt und ordebtlich haben..und irgendwie siehts hier gar nicht danach aus...GRRR!!!

ja mit den größen geht es mir genauso,ich habe jetzt von 50 - 68 was da
Jenjen90
2192 Beiträge
20.11.2009 14:45
mir war vorhin langweiliggggg...hab wieder selber mit nem spiegel an mir rumgekritzelt

hängebauchschwein hoch 100!
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2009 14:47
Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

war der denn so extrem?

ich entschuldige mich schon mal im voraus, aber ich zeig euch mal n foto von meinem rechten arm:

oh das sieht ja garnicht gut aus!hoffe die creme hilft!Weisst du denn was es ist?

nein, es hat keiner eine ahnung was das ist, das is ja das blöde!!! die arme sind am schlimmsten aber es betrifft eigentlich auch den kompletten rest des körpers.
20.11.2009 14:47
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

Hi Maedels

Hab gestern auch an Bine gedacht..butzelig, wir scheinen hier doch alle ziemlich gleich zu ticken...schoen,dass es Ihr einigermassen gut geht!

@Ria: Ich hab letzten Samstag Bauchfotos machen lassen...hoffe, ich bekommen anfang der Woche die CD..und s/w oder sepia/ weiss sieht man die Pusteln sicher gar nicht so dolle.
Ich fand das Shooting uebrigens witzig...hatte auch meinen Suger und Paulina mit.

Gehts Euch auch so, dass Ihr auf einmal denkt, ihr haettet nicht genug Klamotten in kleinen Groessen?

Ich hab heute noch 2 Strumpfhosen in 50-56 gekauft und 2 Bodys...und als ich die gekauft hatte, hab ich gedacht, was mach ich wenn der Kerle nun riesengross ist...und ich die gar nicht in den Mengen brauche????
Menno, die Hormone!!!
Steh hier eh unter Strom...will alles immer perfekt und ordebtlich haben..und irgendwie siehts hier gar nicht danach aus...GRRR!!!

ich fange morgen an meine babysachen durchzusortieren, und davor grautes mir jetzt schon!
josisMami
12659 Beiträge
20.11.2009 14:48
Zitat von Jenjen90:

mir war vorhin langweiliggggg...hab wieder selber mit nem spiegel an mir rumgekritzelt

das sieht ja super süß aus mach das mal bei meiner Wampe
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2009 14:49
Zitat von Jenjen90:

oh jenny, das ist ja wunderschön geworden!!! das schönste angemalte bauchibild was ich bis jetzt gesehen habe, ganz ehlrich, du bist wirklich ne richtige künstlerin
20.11.2009 14:50
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

war der denn so extrem?

oh das sieht ja garnicht gut aus!hoffe die creme hilft!Weisst du denn was es ist?

nein, es hat keiner eine ahnung was das ist, das is ja das blöde!!! die arme sind am schlimmsten aber es betrifft eigentlich auch den kompletten rest des körpers.

na das ist ja super,dann kannste das ja auch garnicht richtig behandeln!hattest du denn schon mal sowas?
20.11.2009 14:51
Zitat von Jenjen90:

zu meinem bauch darfst du auch gern kommen!
Sieht super aus!!!
josisMami
12659 Beiträge
20.11.2009 14:51
oh Ria das sieht ja echt schlimm aus
und voll doof das keiner weiß was das ist -.-
da hat man mal was und keiner kann helfen (immer wieder toll) aber hoffe echt das die Salbe jetzt wirklich hilft
InaWug
12588 Beiträge
20.11.2009 14:54
Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

Hi Maedels

Menno, die Hormone!!!

ich fange morgen an meine babysachen durchzusortieren, und davor grautes mir jetzt schon!

also ich hab den größten teil schon gewaschen und eingeräumt aaber dann hab ich festegestellt dass ich zwar voll viel in gr. 68 hab, hauptsächlich wintersachen( ob ich die noch brauch wenn sie dann passen?) und fast nichts kleines hab jetzt alle von denen ich noch sachen bekomm gebeten mir die am we vorbei zu bringen dass ich mal bestandsaufnahme machen kann ich hoff ich bekomm dann noch was kleines ansonsten geh ich halt nochmal los zu kik oder nkd und kauf was
josisMami
12659 Beiträge
20.11.2009 15:00
also Babysachen
ich wasche grad nochmal Jacken und Overalls
hab aber (glaub) alles da, nur wenn der Kleine wirklich größer wird muss er gleich in 2teiler rumrennen, denn hab da gar keine Strampler mehr geholt sondern immer nur Sweatshirts und Hosen xD (ich mag die Sweatshirts irgendwie total)
InaWug
12588 Beiträge
20.11.2009 15:01
also ich glaube mir fehlt noch ein kirschkernkissen ein paar spucktücher und ein fieberthermometer
20.11.2009 15:05
find die zweiteiler auch immer süss!!!
ich weiss noch überhaupt nicht was fehlt,war bis jetzt immer zu faul in die kisten zu schauen!Aber wollt nächste woche alles zum waschen bringen!und danach den rest der fehlt noch kaufen!
InaWug
12588 Beiträge
20.11.2009 15:07
was haltet ihr von den preisen da? die fotografin kommt in die klinik wo ich entbinden möchte und macht dann fotos eines ist umsonst und wenn man mehr haben will muss man zahlen. ich finde die leinwände schön aber ist der preis ok???
http://www.babysmile24.de/site/index.php
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt