Dezember Babys 2009
20.11.2009 15:08
Also ich weis auch nicht was mir noch fehlen könnte, aber wenn mir was einfällt.... hab ja am 1. Geburtstag, dann lass ich mir das schenken....
20.11.2009 15:08
Zitat von Nici_H:
Zitat von alokasie:
nein, es hat keiner eine ahnung was das ist, das is ja das blöde!!! die arme sind am schlimmsten aber es betrifft eigentlich auch den kompletten rest des körpers.
na das ist ja super,dann kannste das ja auch garnicht richtig behandeln!hattest du denn schon mal sowas?
noch nie in meinem leben!!! ich habe auch nix neues, kein neues waschmittel, cremes, essen, was auch immer, gibt keinen anhaltspunkt ... dewegen hatte ich ja auch so schiss mit der ss-vergiftung, da es echt krass aussieht ... aber die blutwerte von heute waren tippi toppi ... also denke ich mal es verhält sich wie mit allen anderen ss-beschwerden, man muss es "nur" aushalten, gefährlich für den krümel ist es nicht, das ist erst mal alles was zählt.
20.11.2009 15:10
man Ria das sieht ja heftig aus ich glaube es gibt sowas wie ne Schwangerschaftsallergie ... hatte das mal so in der 15 Woche oder so im Dekolletee so heftig ... aber gut das sie dir jetzt Kortison geben ... das Zeug ist ja echt ne Wunderwaffe hoffe es wird schnell besser
20.11.2009 15:11
Jennü ... voll süüüüüüüüüüüüß ... ich liebe doch Schmetterlinge
20.11.2009 15:12
hui ria das sieht ja mal nicht toll aus...hoffentlich geht das mit der Salbe weg.
Ich habe 4US bekommen und zum glück auch viermal n foto.
aber dreimal finde ich auch viel zu wenig
Ich habe 4US bekommen und zum glück auch viermal n foto.
aber dreimal finde ich auch viel zu wenig
20.11.2009 15:12
Zitat von InaWug:
was haltet ihr von den preisen da? die fotografin kommt in die klinik wo ich entbinden möchte und macht dann fotos eines ist umsonst und wenn man mehr haben will muss man zahlen. ich finde die leinwände schön aber ist der preis ok???
http://www.babysmile24.de/site/index.php
also wenn ich jetzt nach dem richtigen geschaut hab,find ich den Preis ok!bei uns kostet die 60€ aber ich weiss die Größe allerdings nicht!
und zu den Einzelpreisen,die find ich doch etwas hoch,aber ich würd es trotzdem machen!Das ist eine erinnerung fürs ganze leben und ich ärger mich noch heut das wir es bei erik nicht machen lassen haben!
20.11.2009 15:13
Zitat von InaWug:
was haltet ihr von den preisen da? die fotografin kommt in die klinik wo ich entbinden möchte und macht dann fotos eines ist umsonst und wenn man mehr haben will muss man zahlen. ich finde die leinwände schön aber ist der preis ok???
http://www.babysmile24.de/site/index.php
also ich finde Fotografen generell sehr teuer, aber ich glaube das sind die üblichen Preise, deswegen bin ich ja so froh das ich meine fotos selber machen kann und meine freundinnen auch , aber gut, ich muss ja auch nicht davon leben ... man macht das ja nicht jeden Tag, kann man zur geburt schon mal investieren.
20.11.2009 15:16
finds schon teuer aber muss ja nicht gleich 100 bilder machen lassen oder so. und zur geburt meiner tochter kann ich mir ja mal was gönnen
20.11.2009 15:17
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Zitat von alokasie:
nein, es hat keiner eine ahnung was das ist, das is ja das blöde!!! die arme sind am schlimmsten aber es betrifft eigentlich auch den kompletten rest des körpers.
na das ist ja super,dann kannste das ja auch garnicht richtig behandeln!hattest du denn schon mal sowas?
noch nie in meinem leben!!! ich habe auch nix neues, kein neues waschmittel, cremes, essen, was auch immer, gibt keinen anhaltspunkt ... dewegen hatte ich ja auch so schiss mit der ss-vergiftung, da es echt krass aussieht ... aber die blutwerte von heute waren tippi toppi ... also denke ich mal es verhält sich wie mit allen anderen ss-beschwerden, man muss es "nur" aushalten, gefährlich für den krümel ist es nicht, das ist erst mal alles was zählt.
Boa der ausschlag sieh echt übel aus....
20.11.2009 15:18
so schnuckis im Kinderzimmer bewegt sich wer,bin dann auch erstmal wieder weg!!!!
machts gut bis später
machts gut bis später
20.11.2009 15:18
Zitat von fluse79:
man Ria das sieht ja heftig aus ich glaube es gibt sowas wie ne Schwangerschaftsallergie ... hatte das mal so in der 15 Woche oder so im Dekolletee so heftig ... aber gut das sie dir jetzt Kortison geben ... das Zeug ist ja echt ne Wunderwaffe hoffe es wird schnell besser
Hm, hab grad mal danach gegoogelt, könnte schon sein, bei 20% der schwangeren ohne erkennbaren grund ... naja, man leidet ja nicht genug, das kann ich meinem krümel dann mal alles vorhalten wenn sie mich in der pubertät anfängt aufzuregen (...mein gott schon wieder, irgendwie habe ich echt schiss vor ihrer pubertät)
20.11.2009 15:19
Zitat von InaWug:
finds schon teuer aber muss ja nicht gleich 100 bilder machen lassen oder so. und zur geburt meiner tochter kann ich mir ja mal was gönnen
ja das denk ich auch!!!hinterher ärgert man sich nur wenn man es nicht gemacht hat!
20.11.2009 15:21
Zitat von Nici_H:
so schnuckis im Kinderzimmer bewegt sich wer,bin dann auch erstmal wieder weg!!!!
machts gut bis später
schönen nachmittag...
20.11.2009 15:21
mein Mann ist hobbyfotograf und kann sehr gut bilder machen...schon wieder geld gespart...ich würde aber auch Profifotos machen lassen,wenn es nicht zu teuer wäre
20.11.2009 15:25
danke für eure komplimente ihr süssen
mhhh wegen den fotos..ich würd auch gern tolle fotos haben, aber bei uns im kh gibts son service scheinbar nicht....und ich hab nichtmal ne digicam die ist kaputt und ich hab niemanden der ne tolle kamera hat oder irgendsowas....handyfotos alaf
hab mir nur 2 einmalkameras bei DM gekauft
mhhh wegen den fotos..ich würd auch gern tolle fotos haben, aber bei uns im kh gibts son service scheinbar nicht....und ich hab nichtmal ne digicam die ist kaputt und ich hab niemanden der ne tolle kamera hat oder irgendsowas....handyfotos alaf
hab mir nur 2 einmalkameras bei DM gekauft
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt