Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.11.2009 14:13
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von Taima:

Guten Tag Mädels !
Hm Heidi Klum hat schon wieder ihre Figur toll oder ??? die hat bestimmt 5 Kindermädchen.

mindestens..und david kirsch

ja der hats drauf...kann man sich ihn mal ausleihen..so für 8 wochen

ja stimmt die hat ja ihren Trainer !!! meine Fa meinte ich hätte nach der Geburt weinger Kilos als vo der SS! Hoffe sie hat recht oh Gott ich hoffe sie hat wirklich recht

wer hofft das nicht....ich hoffe es auch...will kein walross bleiben.
obwohl ich in den letzten zwei wochen noch nicht mal ein kilo zugenommen habe.

ich hab sogar 300 gr abgenommen

ich 500 gr. also insgesamt nur 5 Kilo zugenommen

glückliche....ich hab mittlerweile die 30kg grenze erreicht.....da ich mal wieder nen ganzen schwall wasser in händen,armen,beinen nd füßen bekommen habe

oh das natürlich mies!hatte ne Freundin von mir auch,sie hatte insgesamt 40 kg zugenommen durch das viele wasser!war aber auch schnell wieder weg

wie schnell geht das wasser nach der geburt denn weg?? ich hoffe ja,dass mein becken sich chnell wieder zurückbildet...das ist nämlich sowas von breit geworden in der ss... ich kann die ärztin im khja ragen,ob sie nach dem kaiserschnitt ein bisschen meine bauchdecke straff zuppeln...dann fällt der ganze speck nicht so auf *scherz*

das weiss ich nicht mehr genau,weiss nur das es nicht lange war!
ich glaub so schnell geht das mit dem Becken nicht!
Bei mir hat es ne ewigkeit gedauert!letztes Jahr weihnachten hab ich wieder in die Hosen reingepasst vor der SS und da war Erik schon acht Monate alt!
josisMami
12659 Beiträge
20.11.2009 14:13
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Schatzi hat da nochmal angerufen und denen ein bisschen den Arsch aufgerissen der kam dann sofort an eine Bearbeiterin weiter und die schickt mir den Schriebs sofort zu und noch etwas zum Ausfüllen für die Familienkasse
ich hoffe das war es dann mal mit dem Papierkram bis der Kleine kommt und wenn ich Glück habe kommt das Geld beim nächsten Zahlungslauf (mach mir da aber keine großen Hoffnungen)

dein schatz is ja echt der hit!!!! ich wünsch dir das es jetzt schnell geht

ja der kann am Tele richtig pampig werden, vorallem wenn der weiß, dass ich mich bei sowas immer aufrege, der hat ja schon Mittwoch zu mir gesagt, dass er alles für mich einholt, aber hab mich heut schon ans Tele geworfen (da der Brief erst gestern Nachmittag ankam), bin froh ihn zu haben vorallem bei sowas der weiß ja auch das es schädlich für den Kleinen werden könnte wenn ich mich zu sehr aufrege (wegen Zucker) und da nimmt der sowas gerne ab)
InaWug
12588 Beiträge
20.11.2009 14:15
Zitat von alokasie:

Hi Mädels erst mal

also war heute ja beim FA, zum ganz normalem Termin.
Er macht einfach keinen US mehr, ich hab keine ahnung wie groß sie ist oder was sie wiegt ;( ... naja, am Montag bin ich ja im KH zur Aufklärung, ich denke doch mal da wird ein US gemacht.
Sie liegt aber immer noch in BEL, MuMU ist zu und keine Wehen.

Die 20kg habe ich jetzt auch drauf, aber er ist jetzt lieb zu mir, er hat gleich gesagt "aha, ich sehe schon sie haben schon wieder richtig viel wasser eingelagert" ... was ja auch stimmt ich sehe aus wie das michelin-männchen.
Seine Frau (die Hautärztin) hat mir jetzt noch Kortison-Salbe verschrieben gegen den Juckreiz und die roten Pusteln.

wie ich sehe geht es euch allen soweit gut, den umständen enstprechen eben

das ist ja blöd na dann hoff ich mal das du am monatg noch deinen US kriegst
Taima
6524 Beiträge
20.11.2009 14:15
Ich finde drei Us auch vieeeellll zu wenig ! da sollten sich mal alle schwangere zusammen tun und streiken !
20.11.2009 14:16
Zitat von alokasie:

Hi Mädels erst mal

also war heute ja beim FA, zum ganz normalem Termin.
Er macht einfach keinen US mehr, ich hab keine ahnung wie groß sie ist oder was sie wiegt ;( ... naja, am Montag bin ich ja im KH zur Aufklärung, ich denke doch mal da wird ein US gemacht.
Sie liegt aber immer noch in BEL, MuMU ist zu und keine Wehen.

Die 20kg habe ich jetzt auch drauf, aber er ist jetzt lieb zu mir, er hat gleich gesagt "aha, ich sehe schon sie haben schon wieder richtig viel wasser eingelagert" ... was ja auch stimmt ich sehe aus wie das michelin-männchen.
Seine Frau (die Hautärztin) hat mir jetzt noch Kortison-Salbe verschrieben gegen den Juckreiz und die roten Pusteln.

wie ich sehe geht es euch allen soweit gut, den umständen enstprechen eben

meine macht das auch nicht immer,denke erst wieder beim nächsten Termin in einer woche!
Die im KH machen das bestimmt!
Viel Erfolg das dein Juckreiz weggeht!
war der denn so extrem?
20.11.2009 14:18
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Schatzi hat da nochmal angerufen und denen ein bisschen den Arsch aufgerissen der kam dann sofort an eine Bearbeiterin weiter und die schickt mir den Schriebs sofort zu und noch etwas zum Ausfüllen für die Familienkasse
ich hoffe das war es dann mal mit dem Papierkram bis der Kleine kommt und wenn ich Glück habe kommt das Geld beim nächsten Zahlungslauf (mach mir da aber keine großen Hoffnungen)

dein schatz is ja echt der hit!!!! ich wünsch dir das es jetzt schnell geht

ja der kann am Tele richtig pampig werden, vorallem wenn der weiß, dass ich mich bei sowas immer aufrege, der hat ja schon Mittwoch zu mir gesagt, dass er alles für mich einholt, aber hab mich heut schon ans Tele geworfen (da der Brief erst gestern Nachmittag ankam), bin froh ihn zu haben vorallem bei sowas der weiß ja auch das es schädlich für den Kleinen werden könnte wenn ich mich zu sehr aufrege (wegen Zucker) und da nimmt der sowas gerne ab)

oh ja das ist immer super wenn die männer das machen,ich kann das auch nicht mehr,reg mich zu schnell auf,eben die hormone und bin dann voll fertig!bin auch immer glücklich wenn man mann das macht!
20.11.2009 14:20
@ria... ich hab auch keine ahnung wie schwer mein brocken ist, und werd es wohl auch nicht mehr vor der Geburt erfahren! Naja dann mach ich mir wenigstens keine sorgen das er zu schwer ist!
ich hab jetzt sp tolle stützstrumpfhosen an... ist im stehen echt angenehm.... es schmabbelt nix mehr aber im sitzen können die ganz schön drücken!! Mal schaun was das mit dem wasser macht.
Hab het Linseneintopf gemacht (also eigentlich schon gestern) jetzt muss ich ständig davon aufstossen...bäh das ist vllt ecklig!!!
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2009 14:25
Zitat von Taima:

Ich finde drei Us auch vieeeellll zu wenig ! da sollten sich mal alle schwangere zusammen tun und streiken !

na der hat ja eigentlich immer US gemacht und es gab auch immer n Foto.
Aber das letzte Bild ist aus der 24.ssw und danach gab es glaube ich echt nur noch einen US ... verstehe das echt nicht. Ich bin dann nächsten Freitag wieder dort und da frag ich ihn mal wie das ist mit den US. Will doch auch mal wissen wie groß die kleine ist.
Jenjen90
2192 Beiträge
20.11.2009 14:31
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

na der hat ja eigentlich immer US gemacht und es gab auch immer n Foto.
Aber das letzte Bild ist aus der 24.ssw und danach gab es glaube ich echt nur noch einen US ... verstehe das echt nicht. Ich bin dann nächsten Freitag wieder dort und da frag ich ihn mal wie das ist mit den US. Will doch auch mal wissen wie groß die kleine ist.

meiner hat auch nur anfangs jedes mal, dann nurnoch die 3 großen screenings...wenn ich jetzt nich wasser gehabt hätte hätte er letztens keins gemacht, aber da er gucken musste ob der kleine gut genug versorgt ist ( son doppler hat er da gemacht) ...und im KH machen die aufjedenfall eins...hatte im kh ne super ultraschalluntersuchung und am montag krieg ich da auch wieder

hat denn keiner geguckt bei dir ob dein baby genug versorgt ist, wegen dem wasser?
NixeE
2904 Beiträge
20.11.2009 14:36
Hi Maedels

ich bin nun feste ueberzeugt..ICH KRIEG NEN STEIN
Menno, ich hab sowas von knalleharten Bauch..voll unbequem!

Hab gestern auch an Bine gedacht..butzelig, wir scheinen hier doch alle ziemlich gleich zu ticken...schoen,dass es Ihr einigermassen gut geht!

@Ria: Ich hab letzten Samstag Bauchfotos machen lassen...hoffe, ich bekommen anfang der Woche die CD..und s/w oder sepia/ weiss sieht man die Pusteln sicher gar nicht so dolle.
Ich fand das Shooting uebrigens witzig...hatte auch meinen Suger und Paulina mit.

Gehts Euch auch so, dass Ihr auf einmal denkt, ihr haettet nicht genug Klamotten in kleinen Groessen?

Ich hab heute noch 2 Strumpfhosen in 50-56 gekauft und 2 Bodys...und als ich die gekauft hatte, hab ich gedacht, was mach ich wenn der Kerle nun riesengross ist...und ich die gar nicht in den Mengen brauche????
Menno, die Hormone!!!
Steh hier eh unter Strom...will alles immer perfekt und ordebtlich haben..und irgendwie siehts hier gar nicht danach aus...GRRR!!!
20.11.2009 14:37
machmal sind die Ärzte schon komisch...
oh man ich werd heut einen langen abend haben,Pupsi schläft immer noch und das schon seit kurz nach zwölf
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2009 14:38
Zitat von Nici_H:

war der denn so extrem?

ich entschuldige mich schon mal im voraus, aber ich zeig euch mal n foto von meinem rechten arm:

und ja, es ist echt nicht auszuhalten, aber es wird jetzt bestimmt bald besser.

InaWug
12588 Beiträge
20.11.2009 14:39
also meiner hat jedes mal US gemacht und wenn die maus sich gezeigt hat hab ich auch immer ein foto bekommen nur seid ich gesagt hab ich will eine 3d dvd für 50 euro hat sie sich nicht mehr gezeigt sie will wohl dass wir uns das geld sparen
InaWug
12588 Beiträge
20.11.2009 14:39
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

war der denn so extrem?

ich entschuldige mich schon mal im voraus, aber ich zeig euch mal n foto von meinem rechten arm:

oh gott schaut ja übel aus ich hoffe das geht jetzt weg mit der salbe
20.11.2009 14:40
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

war der denn so extrem?

oh das sieht ja garnicht gut aus!hoffe die creme hilft!Weisst du denn was es ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt