Dezember Babys 2009
20.11.2009 15:46
Zitat von Jenjen90:
danke für eure komplimente ihr süssen
mhhh wegen den fotos..ich würd auch gern tolle fotos haben, aber bei uns im kh gibts son service scheinbar nicht....und ich hab nichtmal ne digicam die ist kaputt und ich hab niemanden der ne tolle kamera hat oder irgendsowas....handyfotos alaf
hab mir nur 2 einmalkameras bei DM gekauft
besser wie nix Jenny !!!
20.11.2009 15:50
Aber Jenny schön haste dein Bauchi angemalt ! du solltest mal über ein Gewerbe nach denken !
Ria das ist ja echt übel ! so schlimm hät ich mir das nie vorgstellt.
Ria das ist ja echt übel ! so schlimm hät ich mir das nie vorgstellt.
20.11.2009 15:52
sind eure Babys auch ruhiger als sonst ? mir kommt es eher vor wie Nixe schon sagte " ich glaub ich trage ein Stein aus"
20.11.2009 16:04
Meine Kleine is immer ruhig, ich kann da nich mitreden Taima
Sagt mal, hab ich da was falsch in Erinnerung oder soll man babysachen nicht mit Weichspüler waschen?? Muss das bald mal machen und kann mich nicht so richtig erinnen.
Wie macht ihr das??
Sagt mal, hab ich da was falsch in Erinnerung oder soll man babysachen nicht mit Weichspüler waschen?? Muss das bald mal machen und kann mich nicht so richtig erinnen.
Wie macht ihr das??
20.11.2009 16:08
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Viel Erfolg das dein Juckreiz weggeht!
war der denn so extrem?
ich entschuldige mich schon mal im voraus, aber ich zeig euch mal n foto von meinem rechten arm:
und ja, es ist echt nicht auszuhalten, aber es wird jetzt bestimmt bald besser.
Wahhh..Du Arme!
Ich kann mich beim Jucken ja nie zurueck halten..
hoffe, die Medis helfen was bis zum Fotoshooting!
20.11.2009 16:10
Zitat von NixeE:
Wahhh..Du Arme!
ja ich auch, weil DAS bekomme ich beim besten willen nicht mehr retuschiert
20.11.2009 16:12
Jenjen..wahnsinn! Sowas wuerde ich nicht auf andere Baeuche bringen und schon gar nicht auf meinen eigenen...
Echt toll!
Weichspueler soll man nicht nehmen..ich hab jetzt mal Persil Sensitiv gekauft. Wobei Paulina auch das normale Waschmitteöl vertragen hat. Denke, wenn keine Hautempfindlichkeit vorleigt ist es ok!
Echt toll!
Weichspueler soll man nicht nehmen..ich hab jetzt mal Persil Sensitiv gekauft. Wobei Paulina auch das normale Waschmitteöl vertragen hat. Denke, wenn keine Hautempfindlichkeit vorleigt ist es ok!
20.11.2009 16:14
Zitat von alokasie:
Wie macht ihr das??
also ich hab nen sensitiv weichspüler gekauft und tu nur ganz wenig rein
20.11.2009 16:14
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
Wahhh..Du Arme!
Das stimmt wohl leider...also, fleissig schmieren!
Ich hab fuer meine Bilder 50 Euro bezahlt und bekomme sogar dafuer die ganze CD. Ausgewaehlte Bilder hat sie sogar schon bearbeitet...kenn da aber auch ganz andere Preise....
20.11.2009 16:16
Zitat von alokasie:
Wie macht ihr das??
ich nehm auch weichspüler weil es sonst nicht so schön ist wenn man die wäsche so trocknet,wenn man allerdings einen trockner hat kannst du das weglassen!
wir nehmen seit eriks geburt den kuschelweich heisst der glaub ich(mit dem bären drauf) sensitiv!!!
20.11.2009 16:18
Zitat von NixeE:
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
Wahhh..Du Arme!
Ich hab fuer meine Bilder 50 Euro bezahlt und bekomme sogar dafuer die ganze CD. Ausgewaehlte Bilder hat sie sogar schon bearbeitet...kenn da aber auch ganz andere Preise....
das ist wirklich ein sehr sehr guter Preis!!!
20.11.2009 16:18
Zitat von NixeE:
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
Wahhh..Du Arme!
das ja ein super preis!
ich würd hier bei uns für drei bilder, ein babybauch und danach 2 babyfotos 100€ bezahlen!und das ist mir eindeutig zu teuer!
20.11.2009 16:20
Zitat von Nici_H:
Zitat von alokasie:
Wie macht ihr das??
ich nehm auch weichspüler weil es sonst nicht so schön ist wenn man die wäsche so trocknet,wenn man allerdings einen trockner hat kannst du das weglassen!
wir nehmen seit eriks geburt den kuschelweich heisst der glaub ich(mit dem bären drauf) sensitiv!!!
ok danke mädels, also wenn dann irgendwas sensitives.
20.11.2009 16:23
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Zitat von alokasie:
Wie macht ihr das??
ok danke mädels, also wenn dann irgendwas sensitives.
ja würd ich sagen!
20.11.2009 16:24
Hallo Mädels,
war heute bei der Fa und jetzt habe ich für Montag einen Termin in der Uni zur Geburtsplanung freu mich so.
Liebe Grüße
war heute bei der Fa und jetzt habe ich für Montag einen Termin in der Uni zur Geburtsplanung freu mich so.
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt