Dezember Babys 2009
20.11.2009 13:05
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:
Guten Tag Mädels !
Hm Heidi Klum hat schon wieder ihre Figur toll oder ??? die hat bestimmt 5 Kindermädchen.
mindestens..und david kirsch
ja der hats drauf...kann man sich ihn mal ausleihen..so für 8 wochen
ja stimmt die hat ja ihren Trainer !!! meine Fa meinte ich hätte nach der Geburt weinger Kilos als vo der SS! Hoffe sie hat recht oh Gott ich hoffe sie hat wirklich recht
wer hofft das nicht....ich hoffe es auch...will kein walross bleiben.
obwohl ich in den letzten zwei wochen noch nicht mal ein kilo zugenommen habe.
ich hab sogar 300 gr abgenommen
ich 500 gr. also insgesamt nur 5 Kilo zugenommen
glückliche....ich hab mittlerweile die 30kg grenze erreicht.....da ich mal wieder nen ganzen schwall wasser in händen,armen,beinen nd füßen bekommen habe
oh das natürlich mies!hatte ne Freundin von mir auch,sie hatte insgesamt 40 kg zugenommen durch das viele wasser!war aber auch schnell wieder weg
oh mela....soviel....hoffe das geht schnell weg...habe zum glück nichts....weiß auch nicht wie sich sowas anfühlt
20.11.2009 13:06
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Marta:
Meiner ist ja so Wäschefanatisch und hat das Regime in dem Bereich an sich gerissen...
Das ist suuuuper. Er wäscht und trocknet und hängt auf...ich bügle seine Hemden dann...
oh da wird frau neidisch.ich muss leider selber ran..meiner kennt sich mit der Waschmaschine nicht aus ... ein lob für dein mann..dafür geht meiner einkaufen und macht mir ab und zu mal ein kakao wenn ich ihn frage uunnndd er bringt die Wäschekörbe ins Schlafzimmer damit ich sie nicht tragen muss
männer sind,was sowas angeht sehr lernfähig...musst du mal ausprobieren bei gelegenheit
ja aber meistens können sie es doch,stellen sich nur doof damit sie es nicht machen müssen!hab so ein exemplar davon zu haus!
meiner stellte sich auch doof..hab ich nicht durchgehen lassen
ich auch nicht,ich weiss ja das er es kann
20.11.2009 13:07
Zitat von Nici_H:
oh das ist gemein!ich hab das im Rücken und in der Leiste,meine Fa meinte wenns ganz schlimm ist etwas voltaren creme schön einmassieren lassen!
Wird jetzt auch immer schlimmer,aber diese drei wochen schaff ich jetzt auch noch!
und das geht dann weg`?ein ziehen in der Leiste? oder eher so ein drücken?
20.11.2009 13:12
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
oh das ist gemein!ich hab das im Rücken und in der Leiste,meine Fa meinte wenns ganz schlimm ist etwas voltaren creme schön einmassieren lassen!
Wird jetzt auch immer schlimmer,aber diese drei wochen schaff ich jetzt auch noch!
beim rücken hat es geholfen,und bei der leiste hab ich es noch nicht ausprobiert!
Schwer zu erklären,kein richtiges ziehen aber auch kein drück,stechender schmerz passt glaub ich ehr,so extrem das ich mich sofort hinsetzten muss weil ich sonst umkippe,da die beine nicht mehr wollen!
20.11.2009 13:18
Traumhaftes Wetter und ich habe keine Lust rauszugehen....GAAAAAAR Keine!
20.11.2009 13:25
Zitat von -Lissi-:
Sagt mal Mädels, wie lange nehmt ihr eigentlich Elternzeit? Und auf wie lange lasst ihr euch das Erziehungsgeld auszahlen?
Also ich nehme 1 Jahre Elternzeit und mein Freund dann die zwei Partnermonate. ich bin froh wenn ich dann wieder arbeiten gehen kann!!
20.11.2009 13:26
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
beim rücken hat es geholfen,und bei der leiste hab ich es noch nicht ausprobiert!
Schwer zu erklären,kein richtiges ziehen aber auch kein drück,stechender schmerz passt glaub ich ehr,so extrem das ich mich sofort hinsetzten muss weil ich sonst umkippe,da die beine nicht mehr wollen!
oje...das mag man gar nicht haben wollen...
20.11.2009 13:27
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
ne nicht wirklich,hoffe das es nach der Geburt wieder weg ist,ansonsten muss ich mich wegen Leistenbruch untersuchen lassen
20.11.2009 13:27
Zitat von Marta:
hier ist es auch schön..will auch nachher spazieren gehen,,,hehe mein mann kann sich heute nicht so einfach drücken
20.11.2009 13:28
Zitat von Marta:
oh das kenn ich,musst mich vorhin auch aufraffen,dabei ist hier auch so schönes herbstwetter,das richtige zum spazieren gehen!
20.11.2009 13:28
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
ne nicht wirklich,hoffe das es nach der Geburt wieder weg ist,ansonsten muss ich mich wegen Leistenbruch untersuchen lassen
Leistenbruch? hoffe nicht dass das ist.hoffentlich geht das wirklich weg..man weiß auch nicht anders was das sein könnte...aber sollen ja viele haben
20.11.2009 13:29
Zitat von josisMami:
boah Mädels hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen
aber 10Seiten waren mir irgendwie zuviel
könnt aber eh kotzen -.- hab ja Probs mit der Familienkasse naja nach 4Monaten kommen die jetzt, dass die noch was vom Arbeitsamt brauchen (bekomme aber von da gar keine Unterstützung) also ruf ich da heute an und sag denen das ich eine Bestätigung brauche das ich mich Arbeitssuchend gemeldet habe, da bekomm ich ne Antwort "wenn Sie keine Unterstützung mehr von uns bekommen, sind Sie auch nicht mehr im System" also keine Bestätigung, weiß echt langsam nicht mehr weiter ich meine nur weil ich kein Geld mehr bekomme, heißt das doch nicht das ich Arbeit habe aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
mein gott, die machen es ja mit dir
das is ja langsam wie bei asterix, kennste den mit dem behördenhaus wo die immer hoch und runter rennen ????
Wie bekommst du das denn jetzt geklärt?
20.11.2009 13:33
Zitat von Marta:
Hab auch grad überlegt ob ich noch ne runde spazieren gehe....
Hab ja endlich das Bad hier fertig
20.11.2009 13:35
huhu mädels,
war vorhin beim arzt und die kleine wiegt schon 3120g kopfumfang ist 32cm und sie liegt schon mit dem köpfchen ein bisschen im becken.
gestern hatte ich das erste mal akupunktur mal schaun ob es was bringt
ansonsten ist alles irgendwie immer anstrengender am liebsten würd ich den ganzen tag im bett bleiben und mich meinem neuen harry potter buch widmen aber ich hab noch so viel arbeit. mag gra nicht dran denken
war vorhin beim arzt und die kleine wiegt schon 3120g kopfumfang ist 32cm und sie liegt schon mit dem köpfchen ein bisschen im becken.
gestern hatte ich das erste mal akupunktur mal schaun ob es was bringt
ansonsten ist alles irgendwie immer anstrengender am liebsten würd ich den ganzen tag im bett bleiben und mich meinem neuen harry potter buch widmen aber ich hab noch so viel arbeit. mag gra nicht dran denken
20.11.2009 13:38
ui dagegen ist meine Kleine ja ein Fliegengewicht!!!
und wie groß ist sie weisst du das auch
und wie groß ist sie weisst du das auch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt