Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
20.11.2009 12:39
Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

sasi as klingt ja lecker ich schiebe gleich eine schokotarte in den ofen ... nur leider werde ich kein stück abbekommen,da die für die jäger als nachtisch ist,wenn die nachher von der jagd wiederkommen...die bekommen dann sogar ne dicke kugel landliebe vanille-karamell eis *neidisch bin* naja..was ich nicht esse kann nicht auf den hüften landen
petra:aber überanstreng dich nicht ich hab die tage auch mein bad fließe für fließe geschrubbt...hach..ein herrliches gefhl...ein frisch bezogenes bett (in dem ich frisch geduscht liege ) und ein blitze blankes bad ist für mich momentan das größte

sooo nun zu connyein: freut mich,dass deine ellis zu besuch kommen...lass dich ordentlich verwöhnen und nicht allzusehr stressen von deinem doofem mann..*dir nachher noch eine pn schreiben werde*
genieß die zeit und rede deinem kleinem sascha ein,dass er sich jetzt auf den weg machen soll,weil oma wartet ich rede es meinem auch schon die ganze zeit ein,dass er bald kommen soll..villt klappt es ja...

das find ich auch...wenn das bad schön sauber ist,fühlt man sich auch gleich sauber...aber keine angst,wenn es mir zuviel wird,mache ich wieder ein päuschen

ich bin froh,wenn ich naach der ss wieder normal putzen kann... ohne dauerpausen dazwischen.....vor allem,da bei uns im haus ja etwas mehr dreck anfällt durch den hof..

oh ja...da hast du recht.wenn man schon im Vorfeld weiß das man wieder schmerzen hat dann hat man nicht so wirklich den antrieb.naja n hof habe ich zum glück nicht aber dennoch einen schmutzfink der den Dreck gerne von der arbeit mitbringt

kenne ich...einfach nach hause kommen, arbeitshose in die ecke gepfeffert und ab auf die couch und schon sieht die halbe wohnung aus wie ein schlachtfeld ich konnte ihm weniogstens schonmal beibringen siene arbeitshose auf der lehrstelle zu lassen nd nur zum waschen mitzubringen,oder dann im zwischenraum auszuziehen
melancoly
3548 Beiträge
20.11.2009 12:39
Zitat von Taima:

Guten Tag Mädels !
Hm Heidi Klum hat schon wieder ihre Figur toll oder ??? die hat bestimmt 5 Kindermädchen.

mindestens..und david kirsch
20.11.2009 12:44
Zitat von melancoly:

kenne ich...einfach nach hause kommen, arbeitshose in die ecke gepfeffert und ab auf die couch und schon sieht die halbe wohnung aus wie ein schlachtfeld ich konnte ihm weniogstens schonmal beibringen siene arbeitshose auf der lehrstelle zu lassen nd nur zum waschen mitzubringen,oder dann im zwischenraum auszuziehen

das bringt wirklich eine menge..ich bin schon sehr froh darüber das er sich vor dem Haus die Schuhe auszieht .
naja und was die hose betrifft...die muss ich leider gottes waschen...und ohne hose will er auch nicht heim.was lernt dein schatz?meiner ist dachdecker
20.11.2009 12:44
Zitat von melancoly:

Zitat von Taima:

Guten Tag Mädels !
Hm Heidi Klum hat schon wieder ihre Figur toll oder ??? die hat bestimmt 5 Kindermädchen.

ja der hats drauf...kann man sich ihn mal ausleihen..so für 8 wochen
melancoly
3548 Beiträge
20.11.2009 12:46
Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von Taima:

Guten Tag Mädels !

für etliche 10.000 dollar aber ich mein...der kelr setzt auch auf sport und sport kann man auch ohne den machen
Taima
6524 Beiträge
20.11.2009 12:50
Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von Taima:

Guten Tag Mädels !

ja stimmt die hat ja ihren Trainer !!! meine Fa meinte ich hätte nach der Geburt weinger Kilos als vo der SS! Hoffe sie hat recht oh Gott ich hoffe sie hat wirklich recht
20.11.2009 12:51
Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von Taima:

Guten Tag Mädels !

ja stimmt die hat ja ihren Trainer !!! meine Fa meinte ich hätte nach der Geburt weinger Kilos als vo der SS! Hoffe sie hat recht oh Gott ich hoffe sie hat wirklich recht

wer hofft das nicht....ich hoffe es auch...will kein walross bleiben.
obwohl ich in den letzten zwei wochen noch nicht mal ein kilo zugenommen habe.
Taima
6524 Beiträge
20.11.2009 12:51
so muss jetzt halt mal Haushalt machen und hab wie immer keine Lust !
Und ich hab auch so ein Wibelsturm, der Abends kommt und alles rum schmeißt! Ne Krawatte ein Sakko (schreibt man das so ? ) und Slipper können auch nerven
Taima
6524 Beiträge
20.11.2009 12:52
Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von Taima:

Guten Tag Mädels !

ich hab sogar 300 gr abgenommen
Taima
6524 Beiträge
20.11.2009 12:52
Bis später dann !!!
20.11.2009 12:53
Zitat von Taima:

Bis später dann !!!

viel Spass Taimachen
20.11.2009 12:54
Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

Bis später dann !!!

viel Spass Taimachen

das sieht vll komisch aus
20.11.2009 12:54
Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

Zitat von Taima:

Guten Tag Mädels !

ich hab sogar 300 gr abgenommen

wow jetzt schon?
Marta
2720 Beiträge
20.11.2009 12:55
Meiner ist ja so Wäschefanatisch und hat das Regime in dem Bereich an sich gerissen...

Das ist suuuuper. Er wäscht und trocknet und hängt auf...ich bügle seine Hemden dann...
20.11.2009 12:56
Hallo ihr lieben,

so für heut morgen hab ich alles erledigt,und meine Strafzettel auch schon bezahlt.Konnt wegen der tollen baustelle hier erstmal einen riesen umweg fahren hätt man ja vorher auch mal ankündigen können,typisch

ach Taima,die Kilos hat man schnell wieder runter,leider hat man aber dadurch nicht gleich wieder einen festern bauch

wie gehts euch sonst so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt