Dezember Babys 2009
19.11.2009 20:14
Zitat von alokasie:
Zitat von Annemarie:
ich beschäftige mich schon die ganze zeit mit dem thema geburt und wie ins krankenhaus kommen usw. weiß jemand von euch ob der werdende papa mit im krankenwagen fahren darf?
wär echt toll wenn ja denn wir haben ja kein auto und wenn es nachts passiert ist es echt schlecht ins krankenhaus zu kommen da es ein bissel weiter weg ist.
soweit ich weiß darf ein angehöriger immer im KH mitfahren.
danke!
denn sonst hätte ja mein schatz zu sehen müssen das irgendwie schnell ins krankenhaus kommt. da hätte ich dann schiss das der kleine vor ihm da ist
19.11.2009 20:16
Zitat von Nici_H:
Hallo ihr lieben,
da ist man mal einen Tag nicht online und gleich 400 neue Beträge!
Hab nix nachgelesen,weil unser Internet spinnt und es ewigkeiten dauerd bis sich die Seiten öffnen! doofer Anbieter hat man nur Ärger mit!
Alle WÜrmchen noch drin???
Wie gehts euch?
Mich hat die Erkältung jetzt voll erwischt,und das schon seit Montag hoff es ist Samstag besser,da wollten wir eigendlich schön Mongolisch Essen gehen,weil der Kleine bei der Oma schläft!
naja, wir sind ja jetzt alle den ganzen tag zu hause, da wird einem schnell langweilig
was isst man denn beim Mongolen? Klingt interessant.
19.11.2009 20:17
Zitat von Nici_H:
Zitat von Annemarie:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Annemarie:
ich werd überlesen
oh sorry!
Zu deiner Frage,ich denk mal schon das der werdene Papa mitfahren darf!
Einfach mal den FA fragen der müsst das ja auch wissen!
danke!
ich bin mir da nicht so sicher bin ja noch nie mit dem krankenwagen gefahren. aber ich werd meine FA mal fragen.
bei normalen fahrten darf ja auch jemand mitfahrenwenns nix schlimmst ist, also wird es da ja nicht anders sein!
Hast du schon den beförderungsschein vom FA?
ne das hat mir die hebamme heute erst gesagt wo ich mich im krankenhaus angemeldet hab. ich muss montag eh zu meiner FA und da sprech ich das gleich mit an.
19.11.2009 20:18
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Hallo ihr lieben,
da ist man mal einen Tag nicht online und gleich 400 neue Beträge!
Hab nix nachgelesen,weil unser Internet spinnt und es ewigkeiten dauerd bis sich die Seiten öffnen! doofer Anbieter hat man nur Ärger mit!
Alle WÜrmchen noch drin???
Wie gehts euch?
Mich hat die Erkältung jetzt voll erwischt,und das schon seit Montag hoff es ist Samstag besser,da wollten wir eigendlich schön Mongolisch Essen gehen,weil der Kleine bei der Oma schläft!
naja, wir sind ja jetzt alle den ganzen tag zu hause, da wird einem schnell langweilig
was isst man denn beim Mongolen? Klingt interessant.
stimmt auch wieder,hät mich auch gewundert wenn es nicht viele beiträge gewesen werden!
mein mann meint eine mischung zweischen japanisch und chinesisch!War da noch nie...aber ist jetzt die letzte gelegenheit dafür...
19.11.2009 21:10
Waren bei meiner Mama Gans essen...das war lecker....
Jetzt bin ich frisch geduscht und warte auf Schatzi, der ist nämlich JETZT duschen...
Und Durst habe ich....
Aber nicht auf Wasser...Deshalb hätte ich gerne Cola Zero, aber es ist keine mehr da
Super doooooof!
Mein Busen drückt von oben auf meinen Bauch..und die kleine scheint sich deshalb nach vorne durchzu drücken....
Jetzt bin ich frisch geduscht und warte auf Schatzi, der ist nämlich JETZT duschen...
Und Durst habe ich....
Aber nicht auf Wasser...Deshalb hätte ich gerne Cola Zero, aber es ist keine mehr da
Super doooooof!
Mein Busen drückt von oben auf meinen Bauch..und die kleine scheint sich deshalb nach vorne durchzu drücken....
19.11.2009 21:26
Zitat von Taima:
ihr seid einfach zu köstlich !
Vernehme ich da bessere Laune?
19.11.2009 21:42
na schlaft ihr alle schon???Keiner mehr da??
Die Kleine macht grad nen Boxkampf im Bauchi,und das tut doch ziemlich weh sonst würd ich auch schon schlafen,aber kann nicht liegen weil der bauch ständig hart wird und ich das gefühl hab ich muss aufs klo!!! total gemein,bin doch so müde
Die Kleine macht grad nen Boxkampf im Bauchi,und das tut doch ziemlich weh sonst würd ich auch schon schlafen,aber kann nicht liegen weil der bauch ständig hart wird und ich das gefühl hab ich muss aufs klo!!! total gemein,bin doch so müde
19.11.2009 22:06
Zitat von Nici_H:
na das is wirklich gemein nici ... so langsam geht es bei mir auch los mit dem harten bauch immermal, aber ich nehme ja schon so lange magnesium dass die wehen gar nicht richtig durchkommen können. Müssen sie ja auch noch nicht.
Und mein Krümelchen ist immernoch eine ganz ruhige, macht also keinen ärger weiter, außer sie streckt sich das ist immer etwas komisch, aber sonst würde ich sie ja gar nich merken
19.11.2009 22:08
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
japp! hab gebadet, traubensaft aus nem Weinglas getrunken und ganz viele Kerzen angemacht !
19.11.2009 22:09
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
na das is wirklich gemein nici ... so langsam geht es bei mir auch los mit dem harten bauch immermal, aber ich nehme ja schon so lange magnesium dass die wehen gar nicht richtig durchkommen können. Müssen sie ja auch noch nicht.
Und mein Krümelchen ist immernoch eine ganz ruhige, macht also keinen ärger weiter, außer sie streckt sich das ist immer etwas komisch, aber sonst würde ich sie ja gar nich merken
dieses so extreme macht sie auch erst seit ner Std.,konnt grad richtig ihren fuss ertasten bei den rippen
sonst merk ich sie auch kaum...
19.11.2009 22:10
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
japp! hab gebadet, traubensaft aus nem Weinglas getrunken und ganz viele Kerzen angemacht !
oh das hört sich super an!
hattest du vorhin schlechte LAune?
19.11.2009 22:48
Sagt mal Mädels, wie lange nehmt ihr eigentlich Elternzeit? Und auf wie lange lasst ihr euch das Erziehungsgeld auszahlen?
19.11.2009 23:03
ich mach ein jahr elternzeit und lass es mir normal auszahlen!!!
War dann lange genug zu Hause und wenn die Elternzeit rum ist wollt ich mal nach nem Job von zu hause aus schauen!
War dann lange genug zu Hause und wenn die Elternzeit rum ist wollt ich mal nach nem Job von zu hause aus schauen!
20.11.2009 01:25
hallo?mädels? jemand da?
brauch mal help *aufgeregt ist*
http://www.mamacommunity.de/forum/geht-die-geburt- los-oder-steht-bevor.html
brauch mal help *aufgeregt ist*
http://www.mamacommunity.de/forum/geht-die-geburt- los-oder-steht-bevor.html
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt