Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 18:32
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

Zitat von alokasie:

na heute trifft das auf mich nicht mehr zu
bin immer die erste die die klappe aufmacht, ich hasse das. Bei der Kreißsaalbesichtigung zb wollte die hebi eine freiwillige die mal den hocker vormacht, die haben sich alle bald eingeschissen und geziert, naja, zack saß ich da wieder ... nur wenn ich leute kennenlerne brauche ich immer n bissl bis ich warm werde ... ich wünschte mir ich hätte als teenie mehr mut gehabt, dann hätte man noch mehr durchdrehen können jetzt is zu spät

besser jetzt,als nie..ich hoffe bei mir ja noch,dass es mal "klick" macht und sich das selbstbewusstsein einschaltet

oh gott, ich glaube nicht dass ich das jetzt schreibe, komme mir ja gleich vor wie ne Oma, aber trotzdem: also ich muss sagen gerade Anfang 20 ist da bei mir nochmal richtig viel passiert so kopfmäßig.
Man sagt ja immer eine Frau verändert sich alle 7 Jahre ... 7 - 14 - 21 - 28 - ...
Ups, bin ja 28, na dann passiert wohl bald wieder was ... was das nur sein könnte
Also ich kann dieseN 7-jahres-Zyklus nur bestätigen.

Ach so hatte noch was vergessen was ich heute gelernt habe:
5. ich kann meine KH-Tasche innerhalb von 10 Minuten packen

irgendwie ist da echt was dran mit den 7 Jahren
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 18:34
NIXE Pinkel ist ne norddeutsche Kohlwurst ... aber irgendwie scheint hier keiner mein neuer Dealer werden zu können
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 18:35
Blaubeerchen das auch nicht schön mit der Symphyse gell ? ärgere mich damit auch schon ne weile rum ... aber toll das sonst alles guddi ist bei dir * drück dich *
alokasie
12208 Beiträge
19.11.2009 18:36
Zitat von kiiimberly:

Ja bin froh wenn es zuende ist hätte meine ss liebend gerne genossen
wie gehts dir so??

oh ja, das glaube ich dir sofort.
Mir geht es soweit gut, hab zwar am ganzen körper ausschlagmäßigen Juckreiz, aber man gewöhnt sich ja an alles
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 18:37
Kimberly schön das sie dich bald erlösen ... dann hast du ihn endlich im Arm u8nd kannst dein Mutterglück genießen
kiiimberly
1387 Beiträge
19.11.2009 18:39
Zitat von alokasie:

Zitat von kiiimberly:

wie gehts dir so??

Mir geht es soweit gut, hab zwar am ganzen körper ausschlagmäßigen Juckreiz, aber man gewöhnt sich ja an alles

Oh je juckreiz ist echt unschön!!
Du arme hilft den kein cremen?
Firelady112
3287 Beiträge
19.11.2009 18:42
Guten Abend zusammen.....

Wollt mal fragen ob schon einer was von Bine 83 gehört hat wegen dem Wichtelgeschenk....

Hab das ja letzte woche Samstag abgeschickt.....

kiiimberly
1387 Beiträge
19.11.2009 18:42
Zitat von fluse79:

Kimberly schön das sie dich bald erlösen ... dann hast du ihn endlich im Arm u8nd kannst dein Mutterglück genießen

Wir freuen uns auch schon so auf den kleinen!Das Haus ist zwar noch nicht ganz fertig in 3wochen aber dafür in 4-5wochen...dann bleib ich halt noch 2wochen in der kleinen wohnung. das ist das kleinste übel.
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 18:45
Zitat von Firelady112:

Guten Abend zusammen.....

Wollt mal fragen ob schon einer was von Bine 83 gehört hat wegen dem Wichtelgeschenk....

Hab das ja letzte woche Samstag abgeschickt.....

ne leider nicht
alokasie
12208 Beiträge
19.11.2009 18:45
Zitat von kiiimberly:

Zitat von alokasie:

Zitat von kiiimberly:

wie gehts dir so??

nee schon lange nicht mehr, wechsle immer zwischen Ringelblumensable, Penatencreme und Quark ... aber momentan habe ich einfach ein nasses Hadtuch zum kühlen, das hilft gut.
Habe heute vom FA Fenistil-Dragees bekommen, ich hoffe die helfen n bissl von innenheraus.

Zimmer hattet ihr schon fertig für den kleinen ne?
Ich dachte heute mit der 36.ssw ist es kein frühchen mehr, aber ist doch erst ab 37.ssw wie es aussieht ... ist das dann 10. Monat?
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 18:48
laut Liste hat Sandy die Nummer von Biene ?! Sandy ????
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 18:49
ja ab 37. W ist der 10te Monat
kiiimberly
1387 Beiträge
19.11.2009 18:49
Zitat von alokasie:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von alokasie:

Zitat von kiiimberly:

wie gehts dir so??

nee schon lange nicht mehr, wechsle immer zwischen Ringelblumensable, Penatencreme und Quark ... aber momentan habe ich einfach ein nasses Hadtuch zum kühlen, das hilft gut.
Habe heute vom FA Fenistil-Dragees bekommen, ich hoffe die helfen n bissl von innenheraus.

Zimmer hattet ihr schon fertig für den kleinen ne?
Ich dachte heute mit der 36.ssw ist es kein frühchen mehr, aber ist doch erst ab 37.ssw wie es aussieht ... ist das dann 10. Monat?

hoffe das dir das fenestil hilft das zimmer vom kleinen ist fertig das ist aber das einzige!Wir wohnen ja noch nicht dort im haus!Mietvertrag läuft ab 15.12 können etwas früher rein..
Ich weiß nur vor 37ssw ist es frühgeburt..ab 37ssw völlig in ordnung.
Firelady112
3287 Beiträge
19.11.2009 18:50
Zitat von fluse79:

laut Liste hat Sandy die Nummer von Biene ?! Sandy ????

Hab Biene auch mal ne PN geschickt, aber noch keine Antwort.. hoffe doch das bei ihr alles OK ist.....
Aber wenn Sandy ja die Nummer hat könnte sie ja mal anklopfen....
Maike0902
4534 Beiträge
19.11.2009 18:51
Bine83 war das letzte mal am 7.11. online,schon ziemlich lang her....

Letzten Beitrag hat sie am 30.10. geschrieben...

Wenn sie einfach nicht so oft online ist müsste sie ja aber mal online kommen wenn sie das Paket erhalten hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt