Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
19.11.2009 17:07
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ja richtig die norddeutsche Wurst zu Grünkohl ... wir lieben dieses Zeug ... und haben keinen Dealer mehr

hm...also wir kaufen immer so eine schinkenkohlwurst..ob das die orginal pinkel ist weiß ich nicht...habe auch nie drauf geachtet

ich frag mal meine schwiemu..die kommt grad ausm dorf wieder
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 17:07
Zitat von melancoly:

Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

musstest du kartoffelmuß erwähnen..jetzt habe ich hunger auf kartoffelpü mit apfelmus

Kartoffelmuß mit Apfelmuß?????
Ist das ss-bedingt oder hast du diese macke immer?? ( )

das habe ich als kleines kind schon immer gegessen..im freizeitbad hieß das "käptain blaubär"...hört sich wiederlich an,aber schmeckt lecer..musste mal probieren

und das ganze im Schwimmbad
melancoly
3548 Beiträge
19.11.2009 17:09
Zitat von melancoly:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ja richtig die norddeutsche Wurst zu Grünkohl ... wir lieben dieses Zeug ... und haben keinen Dealer mehr

hm...also wir kaufen immer so eine schinkenkohlwurst..ob das die orginal pinkel ist weiß ich nicht...habe auch nie drauf geachtet

also die wurst gint es hier sagt meine schwiemu...nur sie würde sie nicht kaufen bzw sie mag sie nicht,da in der wurst noch irgendwie innereien mit drin sind...
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 17:11
Zitat von melancoly:

Zitat von melancoly:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

also die wurst gint es hier sagt meine schwiemu...nur sie würde sie nicht kaufen bzw sie mag sie nicht,da in der wurst noch irgendwie innereien mit drin sind...

ja glaub auch die besteht nur aus Schlachtabfällen ... aber die ist sooooooooooo lecker
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 17:12
sagt mal reagiert eure Brust auch auf Babygeschrei ? ich bekomme dann voll das zucken und ziehen in der Brust
melancoly
3548 Beiträge
19.11.2009 17:15
Zitat von fluse79:

sagt mal reagiert eure Brust auch auf Babygeschrei ? ich bekomme dann voll das zucken und ziehen in der Brust

ne....aber sobald ich meine katzen auf dem arm habe
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2009 17:17
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

ne....aber sobald ich meine katzen auf dem arm habe

ich fall vom Stuhl
NixeE
2904 Beiträge
19.11.2009 17:33
@Ria: Prima, dass es nicht ganz so schlimm ist..hoffe, die Juckerei hat schnell ein Ende!
Manchmal brauchen die Maenner scheinbar so n Wachruetteln...

@Puschi: Tolle Werte

@ Fluse: Pinkel...Igitt..krieg ich ja so gar nicht runter.
Ist hessisch, oder?

Zum Thema Charakterererbung:
Ich war sehr aktiv und immer auf Achse..und Paulina toppt das alles um LAENGEN!
Mehr als aktiv, dominant und selbstbewusst

Nach 2,5 Wochen Schule hatte sie schon 6 Nachmittag alleine mit Freundinne verplant...ich werd nur provisorisch gefragt..und das mit 4!

Zum Glueck kommt nochmal n kleines Wuermchen..vermisse meine Puppe nur fuer mich ganz schoen...
19.11.2009 17:34
so, hatte heute ja termin im KH zum ultraschall.
alles okay mit der kleinen. sie ist nen bisschen gewachsen und wiegt 2500g hat also in 2 wochen knapp 300g zugenommen...
NixeE
2904 Beiträge
19.11.2009 17:35
Seit Ihr schonmal hochschwanger zur Beifahrerseite angestiegen und ruebergeklettert????

Boah...mich hat heute mittag einer so daemlich eingeparkt..waere echt n Fall fuer die versteckte Kamera gewesen...
Blueberry82
4108 Beiträge
19.11.2009 17:39
Hallo ihr Mäuse!!
Hatte heute Termin beim FA und der hat gesagt, das das Kindilein schon mit dem Kopf an der Symphyse schabt und deshalb sticht es so beim Gehen. Ich muss jetzt die Woche noch Magnesium nehmen und das dann absetzen und dann können die Wehen wieder kommen und wenn es gut geht, dann kommt das kleine schon in 2-3 Wochen ist das nicht krass??
Wie gehts euch so?
likeANangel
6894 Beiträge
19.11.2009 17:45
Zitat von NixeE:

Seit Ihr schonmal hochschwanger zur Beifahrerseite angestiegen und ruebergeklettert????

Boah...mich hat heute mittag einer so daemlich eingeparkt..waere echt n Fall fuer die versteckte Kamera gewesen...

Lach
Wie hast du das geschafft???

Das hätte ich ja zu gern gesehen
Taima
6524 Beiträge
19.11.2009 17:54
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von Taima:

so was soll ich den kochen heute ? hmmmm

ich mache gleich rehgulasch...da morgen wieder eine jagd ansteht und ich die leute wieder bekochen muss...so muss ich es morgen nur noch warm machen

sag mal gibts bei euch Pinkel ?

nee kenne das gar nich ! du hast das letzte mal schon davon berichtet
Hast du heute Morgen Mein Baby geschaut ? war das die Klinik in der du entbindest ?
Taima
6524 Beiträge
19.11.2009 17:59
Zitat von Marta:

Zitat von fluse79:

dann scheinen das wohl die Hormone der Endschwangerschaft auszulösen diese Ängste und Sorgen aber irgendwie hilft es echt schon zu wissen das man damit nicht allein ist ...
hab heute Nacht geträumt Andre hätte seinen Job verloren ... HORROR !!!
also beim FA war nix so wie in meiner Wunschvorstellung Mumu zu ... kaum Wehen ... Kopf immer noch nicht fest im Becken ... aber was solls ... und ich hab die 20 kg Marke geknackt
Mia hat sich beim CTG von ihrer schlechtesten Seite gezeigt ... nur gezappel daher waren ständig die Herztöne verloren ...
an meinen Abzessen soll ich nix machen ... du hat gut reden

Freu Dich doch, dass es der maus gut geht...
Sie war fit und aktiv und gesaund...was will man denn mehr...

Euch kann es manchmal wirklich nur schwerlich recht machen...

du bist vielleicht goldig
Taima
6524 Beiträge
19.11.2009 18:00
Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr Mäuse!!
Hatte heute Termin beim FA und der hat gesagt, das das Kindilein schon mit dem Kopf an der Symphyse schabt und deshalb sticht es so beim Gehen. Ich muss jetzt die Woche noch Magnesium nehmen und das dann absetzen und dann können die Wehen wieder kommen und wenn es gut geht, dann kommt das kleine schon in 2-3 Wochen ist das nicht krass??
Wie gehts euch so?

Na das hört sich doch gut an ! freue mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt