Dezember Babys 2009
19.11.2009 16:53
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:
so was soll ich den kochen heute ? hmmmm
ich mache gleich rehgulasch...da morgen wieder eine jagd ansteht und ich die leute wieder bekochen muss...so muss ich es morgen nur noch warm machen
sag mal gibts bei euch Pinkel ?
19.11.2009 16:53
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
bei uns gibts Bratwurst Rotkohl und Kartoffelpü ... wie immer eigentlich wenn man diesen mann fragt was er essen möchte
dein mann sagt wenigstens was...wenn ich meinen freund frage guckt der mich an und zuckt mit den schultern..und sagt nur "weiß ich nicht"..
19.11.2009 16:54
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:
ich mache gleich rehgulasch...da morgen wieder eine jagd ansteht und ich die leute wieder bekochen muss...so muss ich es morgen nur noch warm machen
sag mal gibts bei euch Pinkel ?
meinst du diese wurst zum grünkohl??
19.11.2009 16:55
Zitat von fluse79:
dann scheinen das wohl die Hormone der Endschwangerschaft auszulösen diese Ängste und Sorgen aber irgendwie hilft es echt schon zu wissen das man damit nicht allein ist ...
hab heute Nacht geträumt Andre hätte seinen Job verloren ... HORROR !!!
also beim FA war nix so wie in meiner Wunschvorstellung Mumu zu ... kaum Wehen ... Kopf immer noch nicht fest im Becken ... aber was solls ... und ich hab die 20 kg Marke geknackt
Mia hat sich beim CTG von ihrer schlechtesten Seite gezeigt ... nur gezappel daher waren ständig die Herztöne verloren ...
an meinen Abzessen soll ich nix machen ... du hat gut reden
Freu Dich doch, dass es der maus gut geht...
Sie war fit und aktiv und gesaund...was will man denn mehr...
Euch kann es manchmal wirklich nur schwerlich recht machen...
19.11.2009 16:56
Zitat von fluse79:
dann scheinen das wohl die Hormone der Endschwangerschaft auszulösen diese Ängste und Sorgen aber irgendwie hilft es echt schon zu wissen das man damit nicht allein ist ...
also beim FA war nix so wie in meiner Wunschvorstellung Mumu zu ... kaum Wehen ... Kopf immer noch nicht fest im Becken ... aber was solls ... und ich hab die 20 kg Marke geknackt
Mia hat sich beim CTG von ihrer schlechtesten Seite gezeigt ... nur gezappel daher waren ständig die Herztöne verloren ...
Hm, na dann musst dudich noch n bissl gedulden, da siehst du wieder mal das unsere wünsche NIEMANDEN interessieren, Sesam zu, die kleine rüpelt rum, naja, nächste woche dann auch ein neues
Die 20kg habe ich jetzt sicher auch, werde ich morgen sehen beim FA da ist die böse Waage wieder dran, aber das hebt mich zum glück nun gar nicht mehr an.
Und wie du sollst an den abszessen nix machen!!! weiß die denn nicht wie weh das tut???
19.11.2009 16:56
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
bei uns gibts Bratwurst Rotkohl und Kartoffelpü ... wie immer eigentlich wenn man diesen mann fragt was er essen möchte
dein mann sagt wenigstens was...wenn ich meinen freund frage guckt der mich an und zuckt mit den schultern..und sagt nur "weiß ich nicht"..
Meiner IMMER Spaghetti
19.11.2009 16:57
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
ne wegen dem nachnamen brauch man es nicht..aber das geteilte sorgerecht kann man nur dort beantragen.so haben die es mir erklärt und wir möchten beide,dass sorgerecht haben,da wir ja noch nicht wissen wann wir heiraten (wegen der lehre etc..da bleibt immer soooo wenig zeit *seufz*) und er ja nächstes jahr das kind dann hat,wenn ich die lehre weiter machen sollte ohne unterbrechung und dann nichts eigenständig entscheiden dürfte (zB,wenn der kleine wegen irgendwas ins KH muss..)
ja stimmt, das hat wirklich sinn. Wir werden es vielleicht nach der Geburt dann machen, das kann man ja jederzeit festlegen.
naja..für mich ist das auch sicherer wegen dem ks,wenn wir das vorher schon machen,da ich ja einen ks mit vollnarkose bekomme und,falls was mit dem kleinem ist kann mein freund sofort handeln...und ich habe keine lust mich danach damit rumzuplagen..
19.11.2009 16:57
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
meiner sagt dann immer "was leckeres" ... da könnt ich immer ausrasten ... aber es muss dann immer mit kartoffelmuß sein (habe letztens wieder gemerkt ich bin gar nicht mehr in der Lage normale Kartoffeln zu kochen)
19.11.2009 17:00
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Hm, na dann musst dudich noch n bissl gedulden, da siehst du wieder mal das unsere wünsche NIEMANDEN interessieren, Sesam zu, die kleine rüpelt rum, naja, nächste woche dann auch ein neues
Die 20kg habe ich jetzt sicher auch, werde ich morgen sehen beim FA da ist die böse Waage wieder dran, aber das hebt mich zum glück nun gar nicht mehr an.
Und wie du sollst an den abszessen nix machen!!! weiß die denn nicht wie weh das tut???
20 kg habe ich auch überschritten...
19.11.2009 17:01
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
meiner sagt dann immer "was leckeres" ... da könnt ich immer ausrasten ... aber es muss dann immer mit kartoffelmuß sein (habe letztens wieder gemerkt ich bin gar nicht mehr in der Lage normale Kartoffeln zu kochen)
musstest du kartoffelmuß erwähnen..jetzt habe ich hunger auf kartoffelpü mit apfelmus
19.11.2009 17:03
Zitat von melancoly:
musstest du kartoffelmuß erwähnen..jetzt habe ich hunger auf kartoffelpü mit apfelmus
Kartoffelmuß mit Apfelmuß?????
Ist das ss-bedingt oder hast du diese macke immer?? ( )
19.11.2009 17:04
Zitat von Marta:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
20 kg habe ich auch überschritten...
ich wäre froh,wenns nur die 20 wäre...
19.11.2009 17:04
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
Kartoffelmuß mit Apfelmuß?????
Ist das ss-bedingt oder hast du diese macke immer?? ( )
das habe ich als kleines kind schon immer gegessen..im freizeitbad hieß das "käptain blaubär"...hört sich wiederlich an,aber schmeckt lecer..musste mal probieren
19.11.2009 17:05
ja richtig die norddeutsche Wurst zu Grünkohl ... wir lieben dieses Zeug ... und haben keinen Dealer mehr
19.11.2009 17:06
Zitat von fluse79:
ja richtig die norddeutsche Wurst zu Grünkohl ... wir lieben dieses Zeug ... und haben keinen Dealer mehr
hm...also wir kaufen immer so eine schinkenkohlwurst..ob das die orginal pinkel ist weiß ich nicht...habe auch nie drauf geachtet
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt