Dezember Babys 2009
14.11.2009 13:38
hallo... lass mal kurz einen gruss hier, und schla nebenbei auf der couch weiter!
Alles gutr zum wochenwechsel Nici und gute besserung deinen männern.... lass dich nicht anstecken!!!
Hoffe euch gehts gut und ihr konntet gut schlafen... knutsch!!!
Alles gutr zum wochenwechsel Nici und gute besserung deinen männern.... lass dich nicht anstecken!!!
Hoffe euch gehts gut und ihr konntet gut schlafen... knutsch!!!
14.11.2009 13:41
Zitat von fluse79:
SANDY hab gerade das hier von Kiiiiimberly gefunden Hallo ihr lieben,
ich kann leider doch nicht mit wichteln!Da ich Bettruhe halten muss und die grösseren städte weiter weg sind ist es zuviel für mich!!!Sorry hatte mich echt gefreut aber imoment gehen meine nieren vor allem vor Sad
Streicht mich bitte raus..
war sie denn noch auf der Liste im Paket ?
weiß ich...hab sie damals aus der liste genommen...sie hatte mir glaueb ich auch noch ne pn geschickt
14.11.2009 13:43
so ihr süssen,
ich werd dann erstmal mein Wohnzimmer vom chaos befreien....
bis später
ich werd dann erstmal mein Wohnzimmer vom chaos befreien....
bis später
14.11.2009 13:43
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
SANDY hab gerade das hier von Kiiiiimberly gefunden Hallo ihr lieben,
ich kann leider doch nicht mit wichteln!Da ich Bettruhe halten muss und die grösseren städte weiter weg sind ist es zuviel für mich!!!Sorry hatte mich echt gefreut aber imoment gehen meine nieren vor allem vor Sad
Streicht mich bitte raus..
war sie denn noch auf der Liste im Paket ?
oh das hört sich ja nicht so gut an... hoffentlich ist es nix ernstes. Auf diesem weg mal gute besserung!!!
mich würde mal interessieren ob diese nachricht aktuell ist??? Ich denke mal nicht ... ich verstehe nicht warum sie nicht mal kurz bescheid sagt, wenn sie doch in der uniklinik n läppi am bett hat, mach mir echt n bissl sorgen.
ne ist schon länger her...das war da,wo das mit ihren nieren anfing
14.11.2009 14:05
He Sandy.
wie geht es dir denn? Hast grad wieder n bissl zu kämpfen wies aussieht (?) ... ich schick dir mal ganz viel sonne
Wir sind da wenn du uns brauchst
wie geht es dir denn? Hast grad wieder n bissl zu kämpfen wies aussieht (?) ... ich schick dir mal ganz viel sonne
14.11.2009 14:07
sooo jetzt habe ich endlich alles vom 12.11. an nachgelesen *puuuuh*
aber was habt ihr denn wieder für themen? welchen thread meint ihr?
ich war heute schon fleißig..hab geputzt..tiere umquartiert und für 10 mann gekocht
jetzt noch nen tollen kuchen backen für die kaffeezeit und dann ist sense für heute
aber was habt ihr denn wieder für themen? welchen thread meint ihr?
ich war heute schon fleißig..hab geputzt..tiere umquartiert und für 10 mann gekocht
jetzt noch nen tollen kuchen backen für die kaffeezeit und dann ist sense für heute
14.11.2009 14:08
Zitat von alokasie:
He Sandy.
dankeeeee *alle mal durchknuddel* hab euch so lieb
mir gehts heute so lala..eigentlich hat mein schatz freies wochenende..aber hier steht aufm hof so viel an,das ich ihn nur zum frühstück und mittagessen zu gesicht bekommen habe aber hoffentlich wird morgen dann richtig sonntag gemacht mit ausschlafen und allem..mal schauen,ob da mit meiner schwiemu zu reden ist
14.11.2009 14:13
ja, das wäre schön wenn ihr euch morgen mal einen schönen tag machen könntet, muss ja auch mal sein
es ging um den thread: http://www.mamacommunity.de/forum/habe-ihn-erwisch t-leider.html
es ging um den thread: http://www.mamacommunity.de/forum/habe-ihn-erwisch t-leider.html
14.11.2009 15:17
kiimberly is von kh wida draussen. muss jetz aba dahein liegen
14.11.2009 15:22
manno...jetzt ist meine antwort weg...irgendwie ist mc bei mir so verspackt
also ich habe die ersten zeilen in dem thread gelesen und nur mit den augen gerollt...die stellt sich irgendwie sehr an finde ich...
ich finde es ganz und gar nicht schlimm,wenn sich mein freund einen runterholt..
ok..zu diversen werbungen muss das nicht sein..würde ich auch nicht gut finden,aber ansonsten habe ich damit gar kein problem..im gegenteil..wenn ich ihn dabei erwische macht es mich sogar in einer gewissen weise noch an *rotwerd*
wobei mein freund und ich uns eh fast nur noch gegenseitig zur hand gehen,da mein bauh so riesig geworden ist und mich beim sex total stört (sry für diese details)
also ich habe die ersten zeilen in dem thread gelesen und nur mit den augen gerollt...die stellt sich irgendwie sehr an finde ich...
ich finde es ganz und gar nicht schlimm,wenn sich mein freund einen runterholt..
ok..zu diversen werbungen muss das nicht sein..würde ich auch nicht gut finden,aber ansonsten habe ich damit gar kein problem..im gegenteil..wenn ich ihn dabei erwische macht es mich sogar in einer gewissen weise noch an *rotwerd*
wobei mein freund und ich uns eh fast nur noch gegenseitig zur hand gehen,da mein bauh so riesig geworden ist und mich beim sex total stört (sry für diese details)
14.11.2009 15:53
Zitat von fluse79:
vielen Dank ... ohhh je plötzlich tauchen bei mir tausend solcher Fragen auf auch was kaufe ich für Milchnahrung?
Ich habe die Milchnahrung von Bebevita gekauft, habe Phil erst gestillt, bis er drei fast vier Monate alt war, aber leider wurde er nicht satt.
Dann bekam er die Flasche und irgendwann wollte er garnicht mehr gestillt werden.
14.11.2009 16:57
Zitat von Lhiana:
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
habe gestern bis spät in die Nacht noch mein Wandbild fertig gemalt für das Kinderzimmer.
Und hier ist es:
Wandbild
War jetzt auch granicht so teuer. habe für alles zusammen (Fraben, Pinsel) knappe 20€ bezahlt.
Das sieht SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLL aus!!!!!!!!!!!!!
Wie gross ist das ungefaehr geworden???
Danke
Ist ca. 2 Meter lang und einen halben Meter hoch.
Echt schade dass wenn wir nächstes jahr in eine größere Wohnung ziehen das Bild dann nicht mitnehmen können
14.11.2009 16:59
Zitat von miaa:
Wir kommen gerade aus dem KH - so wie es aussieht darf Marko nächste Woche Heim
Das sind ja super Neuigkeiten.
Kann mir echt vorstellen wie schön das dann für euch wird wenn ihr ihn endlich mitnehmen dürft.
Wie schwer ist Marko jetzt eigentlich?
Musst unbedingt mal wieder neue Fotos schicken.
14.11.2009 17:12
hi meine zuckerschnuten
hoffe euch gehts alen soweit gut!!!!
mir eigentlich schon, bis auf das nervige sodbrennen schon wieder!
hab heut früh schon meinen putzwahn bekommen. war ja die tage so krank und konnte nicht viel machen, und mein mann hat auch nur das nötigste gemacht. naja dann hab ich heut in jeder ecke was gesehen was mich gestört hat und hab dann die wohnung komplett geputzt
jetzt muss ich wirklich nurnoch kliniktasche packen und mal die ganzen babysocken sortieren. hab versucht das zu machen als ich so krank war. hab aber nur 5 minuten geschafft jetzt liegt alles vorm babybett auf dem fußboden scheid jetzt dann noch meinen großen jungs die haare und dann wars das für heute
was macht ihr noch so heut?
hoffe euch gehts alen soweit gut!!!!
mir eigentlich schon, bis auf das nervige sodbrennen schon wieder!
hab heut früh schon meinen putzwahn bekommen. war ja die tage so krank und konnte nicht viel machen, und mein mann hat auch nur das nötigste gemacht. naja dann hab ich heut in jeder ecke was gesehen was mich gestört hat und hab dann die wohnung komplett geputzt
jetzt muss ich wirklich nurnoch kliniktasche packen und mal die ganzen babysocken sortieren. hab versucht das zu machen als ich so krank war. hab aber nur 5 minuten geschafft jetzt liegt alles vorm babybett auf dem fußboden scheid jetzt dann noch meinen großen jungs die haare und dann wars das für heute
was macht ihr noch so heut?
14.11.2009 17:18
Zitat von Felicity:
Zitat von Lhiana:
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
habe gestern bis spät in die Nacht noch mein Wandbild fertig gemalt für das Kinderzimmer.
Und hier ist es:
Wandbild
War jetzt auch granicht so teuer. habe für alles zusammen (Fraben, Pinsel) knappe 20€ bezahlt.
Das sieht SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLL aus!!!!!!!!!!!!!
Wie gross ist das ungefaehr geworden???
Danke
Ist ca. 2 Meter lang und einen halben Meter hoch.
Echt schade dass wenn wir nächstes jahr in eine größere Wohnung ziehen das Bild dann nicht mitnehmen können
Oh das hast du echt schön gemacht-kompliment!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt