Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
14.11.2009 09:56
Zitat von Nici_H:

Oh ich hab heut wochenwechsel
nur noch 28 Tage,wie die zeit verfliegt!!!!

Glückwunsch
14.11.2009 09:57
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

Glückwunsch

danke!!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
14.11.2009 10:00
wie gehts dir denn heute so?
14.11.2009 10:04
besser als gestern abend!Da dacht ich echt oh jetzt gehts bald los!!hat sich so angefühlt als ob die Fruchtblase bald platzt und heut morgen hat mein Rücken beim gehen immer geknackst

und wie gehts dir?
Jenjen90
2192 Beiträge
14.11.2009 10:07
Zitat von Nici_H:

besser als gestern abend!Da dacht ich echt oh jetzt gehts bald los!!hat sich so angefühlt als ob die Fruchtblase bald platzt und heut morgen hat mein Rücken beim gehen immer geknackst

und wie gehts dir?

gestern abend war bei mir auch ganz schlimm hatte ununterbrochen nen harten bauch+ unterleibsschmerzen, bin dann nurnoch gelegen, aber dadurch schlafen ja wieder meine arme vom wasser ein die nacht war wieder sowas von berauschend!! ...und jetzt warte ich drauf, bis meine hände endlich richtig funktionieren, dann ess ich was
14.11.2009 10:11
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

und wie gehts dir?

gestern abend war bei mir auch ganz schlimm hatte ununterbrochen nen harten bauch+ unterleibsschmerzen, bin dann nurnoch gelegen, aber dadurch schlafen ja wieder meine arme vom wasser ein die nacht war wieder sowas von berauschend!! ...und jetzt warte ich drauf, bis meine hände endlich richtig funktionieren, dann ess ich was

oh man das ist ja doof mit dem wassser!!!!
kann man da nix gegen machen?
alokasie
12208 Beiträge
14.11.2009 10:14
Zitat von Nici_H:

wahnsinn ... bekomme echt angst langsam, ich werde euch alle nach und nach entbinden "sehen" .... hihi krass .... aber heute wirst du erst mal gefeiert Nici

Jenjen90
2192 Beiträge
14.11.2009 10:14
Zitat von Nici_H:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

und wie gehts dir?

oh man das ist ja doof mit dem wassser!!!!
kann man da nix gegen machen?

ich nehm globuli und schüsslersalze und ab und zu ne tasse brennesseltee, aber das hilft alles nix..mein FA meinte gestern noch akupunktur, hätte ich aber früher anfangen müssen find ich, jetzt ist ja eh bald alles vorbei...die 2 wochen schaff ich auch noch
alokasie
12208 Beiträge
14.11.2009 10:17
Zitat von Jenjen90:

ich nehm globuli und schüsslersalze und ab und zu ne tasse brennesseltee, aber das hilft alles nix..mein FA meinte gestern noch akupunktur, hätte ich aber früher anfangen müssen find ich, jetzt ist ja eh bald alles vorbei...die 2 wochen schaff ich auch noch

zu spät isses nicht für die akkupunktur, das machen die eh nicht ewig lang ... ich mach schon ne weile keine mehr, jetzt wirds auch wieder schlimmer, aber geh jetzt auch nicht wieder hin, da es eh erst mal wieder schlimmer werden würde. wenn du die hände aber fast gar nicht mehr benutzen kannst würde ich dir schon mal zu nem versuch raten, mir hat es (ab der 4. sitzung) echt sehr geholfen (bin täglich hingegangen).
Jenjen90
2192 Beiträge
14.11.2009 10:21
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

zu spät isses nicht für die akkupunktur, das machen die eh nicht ewig lang ... ich mach schon ne weile keine mehr, jetzt wirds auch wieder schlimmer, aber geh jetzt auch nicht wieder hin, da es eh erst mal wieder schlimmer werden würde. wenn du die hände aber fast gar nicht mehr benutzen kannst würde ich dir schon mal zu nem versuch raten, mir hat es (ab der 4. sitzung) echt sehr geholfen (bin täglich hingegangen).

also es ist hald nachts und morgends nen paar stunden schlimm , sonst untertags gehts ganz gut....

mir wär das jetzt viel zu viel da hinzugehen..mir reichen die FA termine und alles..iich depp hätte da früher anfangen sollen, aber irgendwie hab ich sowas verplant jetzt ist der entspurt und ich hab momentan auf nix lust, mag am liebsten nur gammlig rumhocken
alokasie
12208 Beiträge
14.11.2009 10:26
ja, soo lang is ja nich mehr und wenn du am tag klar kommst dann würde ich jetzt auch nich mehr anfangen.
Ich bin aber die letzten tage auch megafaul
schokocrossie
876 Beiträge
14.11.2009 10:26

@nici: GLÜCKWUNSCH ZUM WOCHENWECHSEL!!!

Zitat von schokocrossie:

guten morgen elina ist schon eine woche alt!!! ach wie war das schön...<3
...
die heutige nacht war nicht so dolle elli ist echt jede stunde wach geworden und hat geschrien wie am spieß! sie wollte auch nicht wirklich trinken und war total ungeduldig und unzufrieden .ich hab sie dann um viertel vor drei gewickelt und ihren körper geföhnt. das beruhigt sie nämlich total danach gings dann.
sie ist dann um halb acht mit großem kohldampf wachgeworden und hat sofort hintereinader beide brüste verlangt! meistens trinkt sie nur eine oder die nächste mit 7-10 minuten pause dazwischen.
jetzt schläft sie bei meiner schwester am arm und die beiden gucken fernseh.xD...
...
um halb 12 kommt die hebi und dann wird unsere kleine gebadet!zum "ersten" mal...
schatz freut sich schon wie ein schneekönig er hat schon die ganzen sachen zusammengesucht und bereitgestllt xD
und gemessen und gewogen wird sie auch wieder mal sehen ob sie weiter zugenommen hat
...
das wars erstmal von uns
ich hoffe euch gehts gut!? *knutschi*

alokasie
12208 Beiträge
14.11.2009 10:28
Sagt mal Mädels, krabbeln eure Bäuche auch so extrem, ich werd bald wahnsinnig ... habt ihr vielleicht n kleines Hausmittelchen von Oma oder so? Apotheke war nicht sehr hilfreich, von da hab ich was gegen Mückestich-Jucken, aber 3 tage und die tube is leer, auch keine Lösung ... ich dreh echt bald durch!!!!
schokocrossie
876 Beiträge
14.11.2009 10:30
Zitat von alokasie:

Sagt mal Mädels, krabbeln eure Bäuche auch so extrem, ich werd bald wahnsinnig ... habt ihr vielleicht n kleines Hausmittelchen von Oma oder so? Apotheke war nicht sehr hilfreich, von da hab ich was gegen Mückestich-Jucken, aber 3 tage und die tube is leer, auch keine Lösung ... ich dreh echt bald durch!!!!

quarkumschlag hab ich gemacht
so spuckwindeln mit quark beschmieren und dann auf den bauch legen und das so 15 minuten drauf lassen. hat bei mir geholfen.
fluse79
16057 Beiträge
14.11.2009 10:31

Nici auf in die heiße Endphase alles liebe zum Wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt