Dezember Babys 2009
13.11.2009 19:31
Hallo Mädels,
Bin wieder ausm Kh raus mir geht es leider nicht so gut Cervixx immmer noch 18mm.Der Kopf immer noch sehr tief so das alles weh tut.Habe 2mal die lungensprtize bekommen falls der Kleine kommen sollte.Sonst Bettruhe jetzt ist auch noch die kleine krank mit fieber!Mein Mann renoviert das neue Haus und ist auch fertig Naja kann ja nur besser werden.
(Das mit dem Wichteln hatte ich doch schon vor Urzeiten gesagt das ich das nicht hin bekomme!)Und gemeldet hatte ich mich ausm Kh.
Hoffe sonst bei allen anderen ist soweit alles Gut
Liebe Grüße
Bin wieder ausm Kh raus mir geht es leider nicht so gut Cervixx immmer noch 18mm.Der Kopf immer noch sehr tief so das alles weh tut.Habe 2mal die lungensprtize bekommen falls der Kleine kommen sollte.Sonst Bettruhe jetzt ist auch noch die kleine krank mit fieber!Mein Mann renoviert das neue Haus und ist auch fertig Naja kann ja nur besser werden.
(Das mit dem Wichteln hatte ich doch schon vor Urzeiten gesagt das ich das nicht hin bekomme!)Und gemeldet hatte ich mich ausm Kh.
Liebe Grüße
13.11.2009 19:35
Zitat von kiiimberly:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße
he kimberly, schön von dir zu hören
ja, hattest dich ausm kh gemeldet, aber da war ja noch ungewiss wies weitergeht, aber freut mich erstmal dass dein kleiner noch drin ist ... aber du klingst wirklich nicht gut, halt noch n bissl durch, nicht mehr lang
ansonsten sind alle babys noch da wo sie hingehören
13.11.2009 19:37
hallo mädels....
ich hab mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....und zwar hab ich seit einigen stunden immer wieder son ziehen in der linken leistengegend.....Was könnte das sein ?????
ich hab mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....und zwar hab ich seit einigen stunden immer wieder son ziehen in der linken leistengegend.....Was könnte das sein ?????
13.11.2009 19:39
Zitat von Finnley2009:
hallo mädels....
Das können die Bänder sein, die da Ziehen, vielleicht liegt das baby auch irgendwo drauf!!
Warst Du mal Baden oder so? Zur Entspannung?
13.11.2009 19:42
Zitat von alokasie:
Zitat von kiiimberly:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße
he kimberly, schön von dir zu hören
ja, hattest dich ausm kh gemeldet, aber da war ja noch ungewiss wies weitergeht, aber freut mich erstmal dass dein kleiner noch drin ist ... aber du klingst wirklich nicht gut, halt noch n bissl durch, nicht mehr lang
ansonsten sind alle babys noch da wo sie hingehören
Versuche noch ein bisl durchzu halten damit der kleine fit genug ist Sind ja nur noch ein paar wochen
Drücke euch allen die daumen das es euch weiter gut geht.
Bis die Tage mal.
13.11.2009 19:43
Zitat von Marta:
Zitat von Finnley2009:
hallo mädels....
Das können die Bänder sein, die da Ziehen, vielleicht liegt das baby auch irgendwo drauf!!
ja hab ich schon versucht aber is net besser geworden...
13.11.2009 19:45
Zitat von Finnley2009:
Zitat von Marta:
Zitat von Finnley2009:
hallo mädels....
ja hab ich schon versucht aber is net besser geworden...
Ich persönlich würde Wehen eher als beidseitig gleich beschreiben. Und auch auf Dauer höher und eher den ganzen Bauch betreffend....
Aber wer weiss...wenn es schlimmer wird und Du es nicht aushälst musst Du ins KH fahren ?!
13.11.2009 19:56
ihr süssennn?? ich war grad auf der suche nach ner schönen form für den gipsabdruck und hab 2 schöne gefunden und hab jetzt die beiden "Zusammengepackt" ich zeig euch mal die 2 formen wie sie waren:
fand die beiden am schönsten von obenrum her....
und hier das "zusammengepackte" bild wie ichs bearbeitet hab...wie findet ihr die form?
fand die beiden am schönsten von obenrum her....
und hier das "zusammengepackte" bild wie ichs bearbeitet hab...wie findet ihr die form?
13.11.2009 19:59
finde die untere schöner, ist aber bestimmt auch total schwierig das so hinzubekommen. hoffe du hast jemandn der dir hilft süße...
ich lass keinen abdruck machen..mein mann ist da nicht so der artist und allein schaff ichs net
ich lass keinen abdruck machen..mein mann ist da nicht so der artist und allein schaff ichs net
13.11.2009 20:05
Zitat von Jenjen90:
ja, bei deiner form kommen die brüste schöner zur geltung ... na mal schauen ob du das so schön hinbekommst, sieht schwierig aus. Wann willst du den denn machen?
13.11.2009 20:28
Hallo Ihr lieben... Wichtelpaket is angekommen
http://www.mamacommunity.de/forum/juhuuuuuuuuuuu-d as-wichelt-der-dezemberlis-hat-gestartet-o.html
Paket hab ich grad erst aufgemacht, daher kommt es erst Morgen wieder zur Post.... und geht dann an Bine83
http://www.mamacommunity.de/forum/juhuuuuuuuuuuu-d as-wichelt-der-dezemberlis-hat-gestartet-o.html
Paket hab ich grad erst aufgemacht, daher kommt es erst Morgen wieder zur Post.... und geht dann an Bine83
13.11.2009 20:58
Zitat von kiiimberly:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße
dann ruh dich bloß aus und ich wünsch dir eine gute Besserung hoffe der Bauchzwerg lässt noch auf sich warten.
13.11.2009 21:01
Wir kommen gerade aus dem KH - so wie es aussieht darf Marko nächste Woche Heim
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt