Dezember Babys 2009
13.11.2009 16:53
Zitat von fluse79:
mal ganz was anderes ... wie lange brauchen wohl gefrorene Hähnchenschenkel im Backofen ?
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&am p;q=gefrorene+h%C3%A4hnchenschenkel+zubereiten& ;meta=&aq=0&oq=gefrorene+h%C3%A4hn
13.11.2009 16:57
stimmt ria so hab ich des noch gar nicht gesehen
und ich glaub wird werden es ganz bestimmt nicht verpassen wenn es los geht spüätestens wenn die fruchtblase platz sollte man ins krankenhaus
und ich glaub wird werden es ganz bestimmt nicht verpassen wenn es los geht spüätestens wenn die fruchtblase platz sollte man ins krankenhaus
13.11.2009 17:05
denk auch wie merken wenns los geht!!!
fluse beim zweiten kind find ich das auch schwierig,abzuschätzen obs richtige wehen oder nur vorwehen sind!vll. liegst aber auch daran das Erik ja nur durch wehentropf gekomm ist!
fluse beim zweiten kind find ich das auch schwierig,abzuschätzen obs richtige wehen oder nur vorwehen sind!vll. liegst aber auch daran das Erik ja nur durch wehentropf gekomm ist!
13.11.2009 17:05
Mal ne dumme Frage
Habt ihr das eigentlich auch, dass ihr plötzlich Dinge lecker findet, die ihr vorher gar nicht mochtet?
Also bei mir ist das mit Zartbitterschoko so... mochte das vor der Schwangerschft gar nicht.. auf den Tod konnte ich das nicht ab... und nu... nu könnt ich mich da reinlegen
Wie ist das bei euch so?
Gibts da auch etwas?
Habt ihr das eigentlich auch, dass ihr plötzlich Dinge lecker findet, die ihr vorher gar nicht mochtet?
Also bei mir ist das mit Zartbitterschoko so... mochte das vor der Schwangerschft gar nicht.. auf den Tod konnte ich das nicht ab... und nu... nu könnt ich mich da reinlegen
Wie ist das bei euch so?
Gibts da auch etwas?
13.11.2009 17:07
Zitat von mino:
Mal ne dumme Frage
Wie ist das bei euch so?
Gibts da auch etwas?
oh ja kenn ich!hab das mit Kohlrabi!!!
13.11.2009 17:07
Zitat von mino:
Mal ne dumme Frage
Wie ist das bei euch so?
Gibts da auch etwas?
Nö ich ess wie sonst auch immer... NUR ETWAS MEHR!!!
13.11.2009 17:08
Zitat von Marta:
Ihr seid wirklich GOOGLE-KÖNIGINNEN....
wieso, du musst doch bei google einfach nur reinschreiben was du möchtest
13.11.2009 17:10
Zitat von mino:
Mal ne dumme Frage
Wie ist das bei euch so?
Gibts da auch etwas?
jap, schokopudding
13.11.2009 17:11
Zitat von alokasie:
Zitat von Marta:
Ihr seid wirklich GOOGLE-KÖNIGINNEN....
wieso, du musst doch bei google einfach nur reinschreiben was du möchtest
Jaja, DAS weiss ich auch...
Aber ich komme bei manchen Sachen nicht mal auf die Idee
13.11.2009 17:22
Ich habe mir gestern nen Zeh gebrochen, als ich mir selbst das Rohr vom Staubsauger drauf geknallt habe.....
Das ist wirklich hohl!!!
Und echt schmerzhaft...Gestern ging es ja noch...heute wird es echt schlimmer! Muss das jetzt auch noch sein?
Da der keks jetzt beim Fussballtraining ist wollte ich eigentlich die Hütte auf Vordermann bringen, weil ja morgen die Verwandtschaft noch wegen meines geburtstags kommt.....
Aber so ist nicht nur der Bacuh stören sondern auch der Zeh.....
Wirklich zuuuu blöd
Das ist wirklich hohl!!!
Und echt schmerzhaft...Gestern ging es ja noch...heute wird es echt schlimmer! Muss das jetzt auch noch sein?
Da der keks jetzt beim Fussballtraining ist wollte ich eigentlich die Hütte auf Vordermann bringen, weil ja morgen die Verwandtschaft noch wegen meines geburtstags kommt.....
Wirklich zuuuu blöd
13.11.2009 17:25
Zitat von Marta:
Ich habe mir gestern nen Zeh gebrochen, als ich mir selbst das Rohr vom Staubsauger drauf geknallt habe.....
Das ist wirklich hohl!!!
Wirklich zuuuu blöd
ach du scheiße, na das is ja wirklich dumm gelaufen ... bin aber seid der ss auch mega tollpatschig ... aber das man sich mitm staubsaugerrohr den zeh brechen kann hätte ich auch nicht gedacht ... welcher zeh isses denn?
13.11.2009 17:27
Zitat von alokasie:
Zitat von Marta:
Das ist wirklich hohl!!!
Wirklich zuuuu blöd
ach du scheiße, na das is ja wirklich dumm gelaufen ... bin aber seid der ss auch mega tollpatschig ... aber das man sich mitm staubsaugerrohr den zeh brechen kann hätte ich auch nicht gedacht ... welcher zeh isses denn?
Der "Ringzeh" am rechten Fuß...
Grausam, ehrlich. Da ist sogar ne Macke jetzt drin. Richtig so eine Kerbe...
Dämlich echt. Als wäre die Auswahl an Schuhen nicht eh schon total eingeschränkt....
13.11.2009 17:45
also beim zweiten Kind ist es glaub nicht einfacher zu erkennen ob es los geht
mein FA meinte mal am Anfang von der Schwangerschaft das man beim 2.Kind viel mehr auf den Körper hört, also sobald irgendwas ziept will man los rennen und gucken lassen. Find das irgendwie unlogisch aber naja
Marta kenn das mit dem gebrochenen Zeh, das schaff ich im Jahr sicher 3mal und immer der Kleine
irgendwann war der auch schon 2mal gebrochen, das ist dann richtig blau-schwarz-lila geworden
Gelüste: mmmh hätte öfters mal Appettit auf irgendwas aber esse es nie
mein FA meinte mal am Anfang von der Schwangerschaft das man beim 2.Kind viel mehr auf den Körper hört, also sobald irgendwas ziept will man los rennen und gucken lassen. Find das irgendwie unlogisch aber naja
Marta kenn das mit dem gebrochenen Zeh, das schaff ich im Jahr sicher 3mal und immer der Kleine
irgendwann war der auch schon 2mal gebrochen, das ist dann richtig blau-schwarz-lila geworden
Gelüste: mmmh hätte öfters mal Appettit auf irgendwas aber esse es nie
13.11.2009 17:46
oh mensch Marta,das ja echt doof!und da kann man ja leider nix gegen machen
hab jetzt endlich ne Firma gefunden die Teppischreiniger verleiht und nächstes WE wird dann echt anstrengend!
hab jetzt endlich ne Firma gefunden die Teppischreiniger verleiht und nächstes WE wird dann echt anstrengend!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt