Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.11.2009 11:07
Zitat von Jenjen90:

bei mir reisst alle so langsam schöön ein, war doch so froh, dass die noch weiß waren aber jetzt hab ich richtig dicke rote furchen

will auch garnich wissen wies danach aussieht !

@fluse: mich juckts an den innenschenkeln so böse und an den innenoberarmen..total komisch von was kommt denn dieser komische juckreiz >_<

ach die verblassen schnell und dann sieht man sich nicht mehr!
14.11.2009 11:11
so bei uns ist mal wieder die Erkältungswelle angekommen!mein mann liegt schon flach und der Kleine fängt jetzt auch an
gestern hab ich mich zu tode erschrocken,Erik ist aufs Sofa geklettert was er ja gut kann,dann ist er aber irgendwie mit dem bein abgerutscht und über die hohe sofakante runtergefallen,so schnell konnt man ihn garnicht fassen!hat nen pruzelbaum gemacht und natürlich mit dem hinterkopf auf den fussboden aufgekommen!!!oh man ich hat das gefühl das mein herz stehen bleibt weil es so schlimm aussah!!!zum glück ist aber nix passiert,noch nicht mal eine beule!!!
alokasie
12208 Beiträge
14.11.2009 11:16
Zitat von Nici_H:

so bei uns ist mal wieder die Erkältungswelle angekommen!mein mann liegt schon flach und der Kleine fängt jetzt auch an
gestern hab ich mich zu tode erschrocken,Erik ist aufs Sofa geklettert was er ja gut kann,dann ist er aber irgendwie mit dem bein abgerutscht und über die hohe sofakante runtergefallen,so schnell konnt man ihn garnicht fassen!hat nen pruzelbaum gemacht und natürlich mit dem hinterkopf auf den fussboden aufgekommen!!!oh man ich hat das gefühl das mein herz stehen bleibt weil es so schlimm aussah!!!zum glück ist aber nix passiert,noch nicht mal eine beule!!!

na zum glück !! aber kinder haben da zum glück immer n recht guten schutzengel, war für ihn aber sicher trotzdem auch n riesen schreck.
Na dann hoffe ich das deine männer schnell wieder gesund werden und das es dich nicht auch noch erwischt.
14.11.2009 11:18
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

na zum glück !! aber kinder haben da zum glück immer n recht guten schutzengel, war für ihn aber sicher trotzdem auch n riesen schreck.
Na dann hoffe ich das deine männer schnell wieder gesund werden und das es dich nicht auch noch erwischt.

danke!!ne reicht wenn die es haben!!!
ja zum Glück haben kinder das,oh ja er hat sich richtig erschrocken und wollt danach auch erstmal ne std nicht von meinem Arm runter!
josisMami
12659 Beiträge
14.11.2009 11:21
Zitat von Nici_H:

oh wei kenn das mit den Schrecksekunden, sobald irgendwas passiert und das schlimme das sieht meist schlimmer aus als es ist *komisch eigentlich*
na dann hoffe ich auch mal das deine Männer schnell wieder gesund sind
14.11.2009 11:45
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

oh wei kenn das mit den Schrecksekunden, sobald irgendwas passiert und das schlimme das sieht meist schlimmer aus als es ist *komisch eigentlich*
na dann hoffe ich auch mal das deine Männer schnell wieder gesund sind

Danke!
ja das ist ja immer das gemeine und dann weinen die Kleinen so herzzerreizend das man sich noch mehr erschreckt!!!Aber es wird ja leider noch viele solcher momente geben!
fluse79
16057 Beiträge
14.11.2009 13:05
ohhh mein Gott der Fred mit dem bösen selbsthandanlegenden Mann ist einfach nur köstlich
14.11.2009 13:06
Zitat von fluse79:

ohhh mein Gott der Fred mit dem bösen selbsthandanlegenden Mann ist einfach nur köstlich

haste auch gelesen!ja ist echt lustig aber ist ja kein weltuntergang
alokasie
12208 Beiträge
14.11.2009 13:19
Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

ja, zu lustig .. und ich dachte bei der überschrift sonstwas ... naja, manche leute sind so glücklich die haben einfach keine schlimmeren probleme
(Vorallem stellt euch mal vor wied er arme erschrocken sein muss als sie auf einmal anfing ihn anzuschreien wo er grad so schön ... )
14.11.2009 13:22
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

ja, zu lustig .. und ich dachte bei der überschrift sonstwas ... naja, manche leute sind so glücklich die haben einfach keine schlimmeren probleme
(Vorallem stellt euch mal vor wied er arme erschrocken sein muss als sie auf einmal anfing ihn anzuschreien wo er grad so schön ... )

oh ja und wie peinlich muss ihm das gewesen sein
ich hätt meinen einfach gefragt ob ich ihm zur Hand gehen soll und das er ja nicht das sofa dreckig machen soll
melancoly
3548 Beiträge
14.11.2009 13:23
Zitat von Jenjen90:

man jetzt hab ich nen mega text geschrieben und ich depp komm ausversehen auf die werbung und klick drauf und zack alles weg!! denkste ich würd jetzt noch wissen, was ich geschrieben hab?? naja ich versuchs mal...

also von der untersuchung ists aufjedenfall..hab im wartezimmer danach noch zu meiner mum gesagt "irgendwie fühlt sichs an als würd ich bluten, das hat und tut so weh! "....

naja und normal tut bei ihm das auch kein stück weh, aber diesmal hat er eben bis weiter hoch, damit er an die knochen kommt...das beim arzt im KH hat ja auch sau weh getan...und davor alle male beim FA hatten kein stück weh getan...

er hat sich sogar entschuldigt, der hatte glaube ich selbst gemerkt, dass er einmal ganz böse hängen geblieben ist *gänsehaut wenn ich dran denk wie sich das angefühlt hat*

ja und wegen dem becken...also er meinte das becken sei nicht zu klein..und jetzt weiß ich natürlich garnicht mehr was ich denken soll ich bin voll fertig ich weiß nicht wem ich glauben soll....ich kanns jetzt nur so machen...am 23. muss ich ja ins KH wieder zum untersuchen beim arzt..und meine hebi meinte sie kommt auch dahin und untersucht mich auch mal...und ich denke man kann ihr am ehesten vertrauen..die ist schließlich 10000 mal hebamme des jahres, und hat jahrzehnte berufserfahrung usw....ich werd gucken was sie sagt....nur doof find ich ...am 23 soll ich hin...und genau die woche vom 23.-29. wäre ja eigentlich die woche, wo man wenn dann den KS macht..man macht ja 2 wochen vorher!?! ..das ist son innerlicher stress für mich, weil ich garnicht mehr weiß wie und wo und was

also mein ks wird eine woche vor et gemacht,da die meinen kleinen so lange wie möglich drinne behalten wollen (es sei denn er will von selbst früher kommen..dann wirdas vorvrlegt) und ich denke,dass es bei dann auch so sein wird,oder?
melancoly
3548 Beiträge
14.11.2009 13:25
Zitat von Candychen:

Zitat von fluse79:

Zitat von Candychen:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Danke sagt mal habt ihr euch schonmal Gedanken wegen Pampers gemacht? wollt ihr die originalen nehmen oder ne günstige Variante von DM oder Rossmann oder so ?

da kann Nici uns bestimmt n bissl was zu erzählen, die hat doch immer die windel-auslauf-geschichten parat.
Also mein FA meinte, für zu hause tun es auch die günstigen, da isses nicht so schlimm wenn mal was daneben geht und wenn man zu oma zu besuch fährt dann empfiehlt er pampers ... so wollte ich es eigentlich auch halten ... aber wie gesagt, bei nici laufen auch die pampers aus

Hab des grad zufällig gelesen ich stöber mal immer so zwischen rein
Also angeblich wurde mir gesagt is des bei den "Billigen" windeln so:
Der Po wird schnell wund, die müssen sofort gewechselt werden weil die halt nichts taugen, also im endeffekt vom verbrauch her haste am ende des selbe geld zusammen?!
und die im krankenhaus haben ja Pampers die haben nur 4 mal am tag (also vor jeder fütterung) die windeln gewechselt die haben gemeint des reicht aus?!

vielen Dank ... ohhh je plötzlich tauchen bei mir tausend solcher Fragen auf auch was kaufe ich für Milchnahrung?

Gibt ja viele..

Milupa
Bebevita
Hipp
ach gott.. und noch viele andere..
ich denke ich werd mich für Milupa entscheiden haben die meisten die ich kenne ist kosten Mäßig nicht das teuerste.. is aber auch nicht grad billig und bis jetzt haben des die kleinen die ich kenne gut vertragen die im krankenhaus (wurde mir gesagt) fragen dich was du nehmen möchtest!

also ich hab humana gekauft,da ich mich noch erinnern konntedass ich das als baby bekommen habe...ich stand nämlich auch mit 100000000 fragezeichen übern kopf vorm regal
alokasie
12208 Beiträge
14.11.2009 13:26
Zitat von Nici_H:

ich hätt meinen einfach gefragt ob ich ihm zur Hand gehen soll und das er ja nicht das sofa dreckig machen soll

ja, so ähnlich wäre meine reaktion auch ausgefallen ... haha, sofa nicht dreckig machen das ist gut
14.11.2009 13:32
Zitat von melancoly:

Zitat von Candychen:

Zitat von fluse79:

Zitat von Candychen:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Danke sagt mal habt ihr euch schonmal Gedanken wegen Pampers gemacht? wollt ihr die originalen nehmen oder ne günstige Variante von DM oder Rossmann oder so ?

da kann Nici uns bestimmt n bissl was zu erzählen, die hat doch immer die windel-auslauf-geschichten parat.
Also mein FA meinte, für zu hause tun es auch die günstigen, da isses nicht so schlimm wenn mal was daneben geht und wenn man zu oma zu besuch fährt dann empfiehlt er pampers ... so wollte ich es eigentlich auch halten ... aber wie gesagt, bei nici

vielen Dank ... ohhh je plötzlich tauchen bei mir tausend solcher Fragen auf auch was kaufe ich für Milchnahrung?

hab grad erst gelesen!Also die New Born Pampers sind gut,die sind nie ausgelaufen!nur die großen Größen!!!
Wir hatten am anfang die von Fixis,die fand ich selber auch nicht gut!Am besten du probierst am Anfang,ich hab auch alles durchprobiert und bin dann doch wieder bei Pampers gelandet,aber nur weil die Von Rossmann z.B. mir innen zu dick waren und nicht saugfähig genug!
Milchnahrung gibts viele,wir hatten die von Nestle war das glaub ich!Die war super!
14.11.2009 13:33
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

ja, so ähnlich wäre meine reaktion auch ausgefallen ... haha, sofa nicht dreckig machen das ist gut

die flecken gehen schwer wieder raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt