Dezember Babys 2009
14.11.2009 17:19
Zitat von Phillygirl:
hi meine zuckerschnuten
hoffe euch gehts alen soweit gut!!!!
mir eigentlich schon, bis auf das nervige sodbrennen schon wieder!
hab heut früh schon meinen putzwahn bekommen. war ja die tage so krank und konnte nicht viel machen, und mein mann hat auch nur das nötigste gemacht. naja dann hab ich heut in jeder ecke was gesehen was mich gestört hat und hab dann die wohnung komplett geputzt
jetzt muss ich wirklich nurnoch kliniktasche packen und mal die ganzen babysocken sortieren. hab versucht das zu machen als ich so krank war. hab aber nur 5 minuten geschafft jetzt liegt alles vorm babybett auf dem fußboden scheid jetzt dann noch meinen großen jungs die haare und dann wars das für heute
was macht ihr noch so heut?
so langsam wirds aber zeit mit der Kliniktasche!!oh wollte danach noch zu mir kommen auch die Söckchen sortieren?Kann mich dazu auch nicht aufraffen!!!
ich werd bestimmt vom einen kranken zum anderen pendeln!!!DEr Kleine ist vor knapp mehr halben std eingeschlafen,hoff es geht ihm morgen besser,sonst muss ich doch ins KH mit ihm
14.11.2009 17:24
huhu! ich war heute noch unterwegs mit meinem opa und hab noch nen "hochschrank" gekauft, der kommt noch neben das babybett, da verräum ich dann noch n paar sachen wie windeln und so...mein bruder wollte ja eigentlich kommen und das regal über die wickelkommode bohren aber der war wohl wieder zu faul dafür ...aber da sind steckdosen an der wand ich trau mich das nich selber machen, sonst wär das schon längst erledigt
gleich mach ich mir meine langersehnten pfannkuchen mit nutella mjaaaammm endlich
und eventuell später den gipsabdruck , aber ich denke ich verschiebs doch wieder noch auf morgen, habs heute so mitm kreislauf weiß nicht ob ich so lange in 1 position aushalte
gleich mach ich mir meine langersehnten pfannkuchen mit nutella mjaaaammm endlich
und eventuell später den gipsabdruck , aber ich denke ich verschiebs doch wieder noch auf morgen, habs heute so mitm kreislauf weiß nicht ob ich so lange in 1 position aushalte
14.11.2009 17:24
meine sind zum glück alle wieder soweit gesund...hoffe deinen gehts auch bald wieder besser!!!
meine schwester ist grad mit ihrem pflegekind im KH, der war vor 2 tagen nichtmehr ansprechbra, hat sich nur übergeben und fieber..naja jetzt gehts wieder besser, aber er ht ne lungenentzündung und somit müssen die noch bissle im KH bleiben. und das krankenhaus in schweinfurt soll total besch****** sein
ja, hab schon alles für die kliniktasche da..nur überall verstreut und halt noch nciht zusammengepackt...
meine schwester ist grad mit ihrem pflegekind im KH, der war vor 2 tagen nichtmehr ansprechbra, hat sich nur übergeben und fieber..naja jetzt gehts wieder besser, aber er ht ne lungenentzündung und somit müssen die noch bissle im KH bleiben. und das krankenhaus in schweinfurt soll total besch****** sein
ja, hab schon alles für die kliniktasche da..nur überall verstreut und halt noch nciht zusammengepackt...
14.11.2009 17:27
Zitat von Phillygirl:
meine sind zum glück alle wieder soweit gesund...hoffe deinen gehts auch bald wieder besser!!!
achherje...ich hab irgendwas im tv gehört, die schweinegrippe würde auf die lunge gehen? und man erstickt dann oder so??
14.11.2009 17:38
nee so isses net. schwangere und vorbelastete müssen aufpassenen das die grippe sich nciht auf die lunge schlägt damit man keine lungenentzündung bekommt, wei das sonst größere probleme mit sich bringt. heisst aber nicht das man das grundsätzlich bekommt. die in den medien erzählen den reinsten stuss!
14.11.2009 17:52
Zitat von melancoly:
manno...jetzt ist meine antwort weg...irgendwie ist mc bei mir so verspackt
also ich habe die ersten zeilen in dem thread gelesen und nur mit den augen gerollt...die stellt sich irgendwie sehr an finde ich...
ich finde es ganz und gar nicht schlimm,wenn sich mein freund einen runterholt..
ok..zu diversen werbungen muss das nicht sein..würde ich auch nicht gut finden,aber ansonsten habe ich damit gar kein problem..im gegenteil..wenn ich ihn dabei erwische macht es mich sogar in einer gewissen weise noch an *rotwerd*
wobei mein freund und ich uns eh fast nur noch gegenseitig zur hand gehen,da mein bauh so riesig geworden ist und mich beim sex total stört (sry für diese details)
14.11.2009 17:58
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
also ich habe die ersten zeilen in dem thread gelesen und nur mit den augen gerollt...die stellt sich irgendwie sehr an finde ich...
ich finde es ganz und gar nicht schlimm,wenn sich mein freund einen runterholt..
ok..zu diversen werbungen muss das nicht sein..würde ich auch nicht gut finden,aber ansonsten habe ich damit gar kein problem..im gegenteil..wenn ich ihn dabei erwische macht es mich sogar in einer gewissen weise noch an *rotwerd*
wobei mein freund und ich uns eh fast nur noch gegenseitig zur hand gehen,da mein bauh so riesig geworden ist und mich beim sex total stört (sry für diese details)
hätte von mir sein können mehr ist irgendwie im Moment nicht mehr drin ... vor allem seit die FÄ mit ihrem Finger das Köpfchen ertastet hat ... und so lang sind ihre Finger gar nicht will ja nicht das Mia als erstes sagt " Papa weißt wie weh das tut ... und sich mit dem Finger an die Stirn tickt
14.11.2009 18:01
Zitat von Phillygirl:
na das ist doch super zu hören bei euch,bei deiner Schwester allerdings nicht!!
ich glaub aber ich weiss jetzt wodran es bei dem Kleinen liegt,hab grad gesehen das er feuerrote Wangen hat,und vll. sind ja dann jetzt die letzten zwei zähne draussen
14.11.2009 18:08
oh kenny hat auch immer total mit den zähnen zu kämpfen. er ist ja schon 1 jahr und 1 monat und hat erst 4 zähne. und das war für ihn schon hölle..er hatte ja vor 2 tagen auch so fieber 39,3. hatte gedacht er ist jetzt auch ein schweinekind aber hab ihm fiebermittel gegeben und dannach war nixmehr. von dem her denk ich das es die zähne waren.
14.11.2009 18:08
super schönes Bild schade nur das der bauch etwas verdeckt ist durch die hand
14.11.2009 18:09
Zitat von Phillygirl:
oh kenny hat auch immer total mit den zähnen zu kämpfen. er ist ja schon 1 jahr und 1 monat und hat erst 4 zähne. und das war für ihn schon hölle..er hatte ja vor 2 tagen auch so fieber 39,3. hatte gedacht er ist jetzt auch ein schweinekind aber hab ihm fiebermittel gegeben und dannach war nixmehr. von dem her denk ich das es die zähne waren.
meiner hat nur mit den backenzähnen so zu kämpfen gehabt und mit denen die jetzt denke ich kommen!bin froh das es die letzten zwei sind!
14.11.2009 18:10
flitz jetzt mal noch kurz zum penny..bin bald wieder da..bis dann
knutschi an alle
knutschi an alle
14.11.2009 18:10
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
hätte von mir sein können mehr ist irgendwie im Moment nicht mehr drin ... vor allem seit die FÄ mit ihrem Finger das Köpfchen ertastet hat ... und so lang sind ihre Finger gar nicht will ja nicht das Mia als erstes sagt " Papa weißt wie weh das tut ... und sich mit dem Finger an die Stirn tickt
sorry ich muss jetzt grad lachen ! wir haben schon den ganzen Tag das Thema... mein Freund hat Angst das die kleine das auch zu ihm sagen würde! haben heute Nahct geherzelt und er hat schon den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt