Dezember Babys 2009
14.11.2009 19:39
Zitat von Taima:
so, es gibt noch was zu feiern. 38ste SW
Glückwunsch
14.11.2009 19:39
Zitat von Taima:
so, es gibt noch was zu feiern. 38ste SW
14.11.2009 19:41
uh tolles Thema!!!bin nur zu faul ins Wohnzimmer zu gehen!!!
ist aber bestimmt spannend!!!
ist aber bestimmt spannend!!!
14.11.2009 19:41
für diejenigen, die nicht in meinen thread lesen: von gestern.
meine süße maus <3
meine süße maus <3
14.11.2009 19:45
Zitat von fluse79:
hätte von mir sein können mehr ist irgendwie im Moment nicht mehr drin ... vor allem seit die FÄ mit ihrem Finger das Köpfchen ertastet hat ... und so lang sind ihre Finger gar nicht will ja nicht das Mia als erstes sagt " Papa weißt wie weh das tut ... und sich mit dem Finger an die Stirn tickt
da bin ich ja froh das ich nich die einzige bin die nicht mehr so richtig mag ... es gib da ja auch diesen tollen spruch der männer "ich will nicht dass das erste was mein kind von mir sieht mein penis ist" ... und nach deiner köpfchengeschichte ist da echt was dran
14.11.2009 19:51
Taima:
herzlichen Glückwunsch
schon sooooo weit?? die Zeit verfliegt echt
herzlichen Glückwunsch
schon sooooo weit?? die Zeit verfliegt echt
14.11.2009 19:56
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
hätte von mir sein können mehr ist irgendwie im Moment nicht mehr drin ... vor allem seit die FÄ mit ihrem Finger das Köpfchen ertastet hat ... und so lang sind ihre Finger gar nicht will ja nicht das Mia als erstes sagt " Papa weißt wie weh das tut ... und sich mit dem Finger an die Stirn tickt
da bin ich ja froh das ich nich die einzige bin die nicht mehr so richtig mag ... es gib da ja auch diesen tollen spruch der männer "ich will nicht dass das erste was mein kind von mir sieht mein penis ist" ... und nach deiner köpfchengeschichte ist da echt was dran
ja männer haben ne räge fantasie!aber kurz vor Et kann Sex bzw das Sperma auch wehenfördert sein laut Hebi!
Aber klappt auch nicht immer
14.11.2009 20:02
oh man ich glaub ich verabscheu mich für heut bei euch
leg mich gleich noch in die Badewanne und hoffe das geht wieder weg dazu wird mein Bauch auch noch hart (also nicht jedes mal wenns ziept) und der Kleine schlägt auch wieder Purzelbäume wie sich das anfühlt
gute Nacht ihr lieben und schreibt nicht soooo viel
leg mich gleich noch in die Badewanne und hoffe das geht wieder weg dazu wird mein Bauch auch noch hart (also nicht jedes mal wenns ziept) und der Kleine schlägt auch wieder Purzelbäume wie sich das anfühlt
14.11.2009 20:13
Zitat von josisMami:
oh man ich glaub ich verabscheu mich für heut bei euch
Dir auch eine Gute nacht und eine schöne Entspannung in der Wanne!!!!
14.11.2009 20:49
tonic trinkend nach dem herzeln sitz ich auch dem sofa und schau mi das super talent an... obwohl ich das ja nicht so mag...WO SEID IHR DENN ALLE????
14.11.2009 20:53
Zitat von Nici_H:
ich bin hier!!!!!!!
wie gehts denn so??? und einer familie???
14.11.2009 20:55
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
ich bin hier!!!!!!!
bis auf ein paar vorwehen ganz gut,und meine Männer schlafen schon,der eine hat ne schöne Erkaltung liegt flach und der hat Fieber und liegt flach!
Und dir?Hast ja nur noch 11 Tage!!!
14.11.2009 20:59
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
ich bin hier!!!!!!!
bis auf ein paar vorwehen ganz gut,und meine Männer schlafen schon,der eine hat ne schöne Erkaltung liegt flach und der hat Fieber und liegt flach!
Und dir?Hast ja nur noch 11 Tage!!!
ach ja...hst ja shon geschrieben...na dann steck dich mal nicht an!!!
Ich würde jetzt gerne das es los geht!!! Will den kleinen spatz endlich sehen und knutschen!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt