Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
14.11.2009 22:19
Danke für eure Glückwünsche ! philly dir auch alles Gute...
Taima
6524 Beiträge
14.11.2009 22:33
jemand hat letztens nach meinem Windelregal gefragt ?! das gibt es jetzt wieder für 29 euro bei Real!
Taima
6524 Beiträge
14.11.2009 22:36
Zitat von Taima:

jemand hat letztens nach meinem Windelregal gefragt ?! das gibt es jetzt wieder für 29 euro bei Real!

ich glaub Felicity wars ich und meine vergesslichkeit!
love-my-Julie
218 Beiträge
14.11.2009 22:41

Wollt euch mal meine kleine zeigen...
Freu mich total....
Aber bei mir ist es ganz schön anstrengend. Mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt und ich kann nur schwer atmen.Außerdem bin ich auch noch erkältet und meine Große hat grad eine Phase hinter sich, die mich fast wahnsinnig gemacht hat... Gott sei dank hat sich wenigstens das gelegt....

Ich hoffe bei euch anderen Dezember Mamas ist alles bestens. Ich konnte leider nicht so oft hier sein, habe also nie wirklich den Faden bekommen.

Hat schon jemand sein Baby bekommen?
Kätzchen_88
2338 Beiträge
14.11.2009 22:44
Zitat von love-my-Julie:

Wollt euch mal meine kleine zeigen...
Freu mich total....
Aber bei mir ist es ganz schön anstrengend. Mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt und ich kann nur schwer atmen.Außerdem bin ich auch noch erkältet und meine Große hat grad eine Phase hinter sich, die mich fast wahnsinnig gemacht hat... Gott sei dank hat sich wenigstens das gelegt....

Ich hoffe bei euch anderen Dezember Mamas ist alles bestens. Ich konnte leider nicht so oft hier sein, habe also nie wirklich den Faden bekommen.

Hat schon jemand sein Baby bekommen?

hi dann hast du ja eine richtig stressige zeit hinter dir.....
und ja, es haben schon 2 ihre süßen zwerge
love-my-Julie
218 Beiträge
14.11.2009 22:46
Oh schön. Ich sehne mir die Geburt so sehr herbei, obwohl ich erst total Angst hatte. Aber jetzt bin ich einfach nur froh wenn ich wieder leichter....
miaa
15612 Beiträge
15.11.2009 02:03
Hallo ihr Lieben, hab es nicht geschafft alles zu lesen aber allen Wochenwechslern Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Marko hat heute das erste Mal an meiner Brust getrunken und es hat ganz gut geklappt
Ich bin soooo verliebt in den Zwerg!

Zimmer hab ich auch fertig gemacht - muss euch unbendingt Bilder zeigen!
15.11.2009 07:50
Guten morgen ihr Lieben,
die Nacht war doch nicht so anstrengend wie ich dachte!
Dem Kleinen geht es auch wieder etwas besser!

Schoko , doch wir haben einen Maxi Cosi, aber den wollt ich nicht unbedingt wieder nehmen,weil er nicht so toll war!
Conny ja das ist ein Babysitz,mir ist das Wort gestern nur nicht eingefallen!
Mia na das ist doch supi mit dem Trinken,bin schon auf die Bilder gespannt!

so ich werd jetzt erstmal frühstück machen..wünsch euch noch einen schönen Sonntag
schokocrossie
876 Beiträge
15.11.2009 08:49
mia: das freut mich sooo sehr für euch! wirklich!
nici: achso. also wir haben den hier:

und bis jetzt bin ich zufrieden. xD
15.11.2009 08:50
ja der ist echt schön!
ich hab mich jetzt für den hier entschieden

schokocrossie
876 Beiträge
15.11.2009 08:53
Zitat von Nici_H:

ja der ist echt schön!
ich hab mich jetzt für den hier entschieden

die marke kenn ich gar nicht weiß jetzt halt auch nicht ob der gut ist, aber du hast dich ja hundert pro informiert
find ihn jetzt auch nicht schlecht, wobei orange überhaupt nicht meine farbe ist!
15.11.2009 08:57
also die Marke ist nicht schlecht,eben keine so bekannte!!!
So toll find ich orange auch nicht aber in grau sieht er noch schlimmer aus!und die Kleine ist ja eh nur zum Auto fahren drin,von daher spielt die Farbe jetzt nicht ganz so eine Rolle!!
Firelady112
3287 Beiträge
15.11.2009 09:00
Guten Morgen zusammen .....
wir haben einen Römer von ner Freundin bekommen Sie war damit sehr zufrieden und ich haffe das der auch uns gute Dienste erweist

15.11.2009 09:03
na der sieht doch auch schick aus!!!!
schokocrossie
876 Beiträge
15.11.2009 09:11
fire: der ist auch nicht schlecht und römer ist ja sowieso ne gute marke. also bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, was ich so gehört habe...
nici: ja das stimmt. in was für farben gibts den denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt