Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
09.11.2009 16:12
Zitat von Phillygirl:

soo hab meinen mann heut morgen mit allen kids zum kinderarzt geschickt und hab nen abstrich machen lassen..morgen werden wir ja sehen ob sich schon jemand angesteckt hat..
und jetzt ist mein mann grad selbst beim arzt...
ja ich geh morgen auch zur Fä, muss ich halt nen mundschutz tragen aber das ist ja ein wichtiger termin, das kann ich ja nicht einfach ma verschieben..
ach ja und danke euch allen für eure genesungswünsche
hab jetzt heut mal binden für nach der entbindungs gekauft. und ne packung pampers fürs baby und noch ne jogginghose für mich..jetzt kann ich auch allmählich mal kliniktasche packen..
jetzt ist mir nur aufgefallen und zwar kauf ich normalerweise immer die stilleinlagen von NUK. nur gabs da keine mehr im laden..wisst ihr ob die nichtmehr hergestellt werden oder sonst was???

vielleicht nur ausverkauft? also hier gibts die noch
Maike0902
4534 Beiträge
09.11.2009 16:17
Zitat von Puschi87:

Zitat von Maike0902:

Meiner Mutti ist heut auch aufgefallen das sich mein Bauch gesenkt hat und sie meinte das dan 4 Wochen später der Kleine kommt.

War bei ihr wohl auch so...

Habt ihr davon schonmal was gehört?

Demnach kommt mein Kleiner eine Woche vor ET,mein Bauch wird auch immer öfter hart,aber ohne schmerzen....

wenn das wirklich so wäre würde ich ja meinen wurm in zwei wochen bekommen.ich glaube da nicht so dran.es kann schon möglich sein das du senkwehen hast.ist doch voll normal.die müssen auch nicht schmerzhaft sein

Google sagt auch viele verschiedene Sachen,bei einigen dauert es nur noch paar Tage,bei andern mehrere Wochen,bei manchen hat er sich gar nicht gesenkt...

Also bleibt nur abwarten
09.11.2009 16:22
Zitat von Puschi87:

Zitat von philstern:

huhu Mädels,

ich wünsche euch allen gute Bessereung und allen den es gut geht das es auch so bleibt

mir geht es eigentlich sehr gut, die Backenzähne von Phil sind jetzt durch und er hat heute nacht gut geschlafen, nur heute morgen so um 6 Uhr hat er so gehustet das ich schon sonst was dachte.

Hat sich wohl oder übel erkältet. Das werden jetzt wieder nächte erst zähne dann erkältung

Hab mir heute neue schuhe gekauft, nur leider kann ich die zu nix anziehen passe in keine jeans mehr rein, nur noch in schlabberhosen

ist es denn nicht heutzutage modern.schlabberhosen mit neuen tollen schuhen?

Mit den Schuhen und einer schlabberhose sieht das aber doof aus hier mal fotos

josisMami
12659 Beiträge
09.11.2009 16:22
Puschi ja Hammer, Amboss, Steigbügel sagt mir was xD
war ja mein Thema zur Abschlussprüfung in der Schule und dazu hab ich ja auch Probs mit den Ohren, deshalb hab ich mich sowieso intensiver mit dem Thema beschäftigt
09.11.2009 16:26
Zitat von philstern:

Zitat von Puschi87:

Zitat von philstern:

huhu Mädels,

ich wünsche euch allen gute Bessereung und allen den es gut geht das es auch so bleibt

mir geht es eigentlich sehr gut, die Backenzähne von Phil sind jetzt durch und er hat heute nacht gut geschlafen, nur heute morgen so um 6 Uhr hat er so gehustet das ich schon sonst was dachte.

Hat sich wohl oder übel erkältet. Das werden jetzt wieder nächte erst zähne dann erkältung

Hab mir heute neue schuhe gekauft, nur leider kann ich die zu nix anziehen passe in keine jeans mehr rein, nur noch in schlabberhosen

ist es denn nicht heutzutage modern.schlabberhosen mit neuen tollen schuhen?

Mit den Schuhen und einer schlabberhose sieht das aber doof aus hier mal fotos

lass sie lieber aus...zu jeans sehen sie wirklich besser aus
09.11.2009 16:27
Zitat von josisMami:

war ja mein Thema zur Abschlussprüfung in der Schule und dazu hab ich ja auch Probs mit den Ohren, deshalb hab ich mich sowieso intensiver mit dem Thema beschäftigt

eig. ganz interessant das thema.und was hast du für probleme?
josisMami
12659 Beiträge
09.11.2009 16:30
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

also das rechte Ohr ist bei mir kaputt, da ich einen Hörsturz hatte und das zu spät bemerkt habe (trage deswegen eigentlich seit kurz vor meinem 18. ein Hörgerät) und das linke Ohr hat auch einen Hörschaden, da mich mein Ex drauf geschlagen hat und das Trommelfell durch war
09.11.2009 16:32
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

also das rechte Ohr ist bei mir kaputt, da ich einen Hörsturz hatte und das zu spät bemerkt habe (trage deswegen eigentlich seit kurz vor meinem 18. ein Hörgerät) und das linke Ohr hat auch einen Hörschaden, da mich mein Ex drauf geschlagen hat und das Trommelfell durch war

und hast du auch tinitus?
ist das Hörgerät denn wenigstens eines was man sich ins ohr stecken kann?ich hatte welche gehabt die waren so das man sie so hinters ohr tut und dann so ein schlauch in den Gehörgang kommt
Phillygirl
8697 Beiträge
09.11.2009 16:37
hmm ich hoffe nur ausverkauft..weil ich finde die von nuk am besten! die rossmann hausmarke, naja da sieht man die abdrücke so arg find ich und diese in der lilanen verpackung jucken total wenn se vollgesogen sind und riechen auch stark...also das sind so meine erfahrungswerte
josisMami
12659 Beiträge
09.11.2009 16:39
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

ist das Hörgerät denn wenigstens eines was man sich ins ohr stecken kann?ich hatte welche gehabt die waren so das man sie so hinters ohr tut und dann so ein schlauch in den Gehörgang kommt

alsoooo mein Hörgerät (da wo alles umgewandelt wird und die Batterie drinne ist) ist auch hinterm Ohr und dann geht ein Schlauch zu einem angepassten Stück in mein Ohr (wird schon so sein, wie du eins hattest) ich muss aber sagen ich trag es ganz selten, denn danach tut mein Ohr ímmer so weh
naja Tinitus hatte ich als Kind aber seit meinem Hörsturz kam es nicht nochmal
und wie ist das bei dir? außer dem Implantat hast du Hörschäden?
09.11.2009 16:44
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

alsoooo mein Hörgerät (da wo alles umgewandelt wird und die Batterie drinne ist) ist auch hinterm Ohr und dann geht ein Schlauch zu einem angepassten Stück in mein Ohr (wird schon so sein, wie du eins hattest) ich muss aber sagen ich trag es ganz selten, denn danach tut mein Ohr ímmer so weh
naja Tinitus hatte ich als Kind aber seit meinem Hörsturz kam es nicht nochmal
und wie ist das bei dir? außer dem Implantat hast du Hörschäden?

naja habe immer tinitus,habe mich schon dran gewöhnt,geht auch nicht weg.bei erkältungen höre ich schlechter,man ist das nervig und auf der linken seite höre ich ca 75 % und rechts 95%. aber ansonsten gehts.naja bei mir war das angeboren.mir hat das gefehlt.
schokocrossie
876 Beiträge
09.11.2009 16:49
alo alles gute zum wochenwechsel!
09.11.2009 16:54
was ich euch erzählen wollte

mein kleiner Schatz Phil war heute sotal süß,

ich habe mit ihm im Bett gefrühstückt, er lag in der mitte vom Bett und ich saß neben ihm.

Dann auf einmal hab ich voll die magenkrämpfe bekommen, ich habe mich dann neben den kleinen gelegt.

Und dann sagt er ganz lieb maaamaaa??
Ich so ja, er aua?? und hat auf die Wand gezeigt, wiel er sich meistens an der Wand den kopf stößt.

Ich so nein, mama hat bauchaua, hab ihn dann mein Bauch gezeigt und er hat ihn dann gestreichelt.

Das war einfach zu süß
09.11.2009 16:54
Zitat von schokocrossie:

alo alles gute zum wochenwechsel!

na schoko wie gehts euch
09.11.2009 16:55
Zitat von philstern:

was ich euch erzählen wollte

mein kleiner Schatz Phil war heute sotal süß,

ich habe mit ihm im Bett gefrühstückt, er lag in der mitte vom Bett und ich saß neben ihm.

Dann auf einmal hab ich voll die magenkrämpfe bekommen, ich habe mich dann neben den kleinen gelegt.

Und dann sagt er ganz lieb maaamaaa??
Ich so ja, er aua?? und hat auf die Wand gezeigt, wiel er sich meistens an der Wand den kopf stößt.

Ich so nein, mama hat bauchaua, hab ihn dann mein Bauch gezeigt und er hat ihn dann gestreichelt.

Das war einfach zu süß

süße geste...vesteht er das er bald ein schwesterchen haben wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt