Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
09.11.2009 14:43
hallo mädels

man gehts mir heute schlecht hab seit gestern abend wieder leichte wehen und die wollen net so wirklich weg gehen hab schon alles versucht...und mittlerweile drückt die kleine nach unten und ich hab das gefühl das sie gleich raus flutscht....
09.11.2009 14:46
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

huhu Mädels..
..ich hatte ja heute den Termin zur Geburtsmodusberatung.
ich würdet jetzt sagen das ich spinne oder so.

also...ich hatte ja immer angst das meine implatate im ohr verrutschen bei den Presswehen und ich wollt eig. so gern eine normale spontane Entbindung wie ihr auch alle.

Die nette Dame hat mir gesagt das es Varianten und Methoden gibt die eine Vaginalgeburt ermöglichen.

Ich habe mich entschieden mit einer großzügigen PDA und einem großzügigen Dammschnitt.Evtl wenn es nicht weiter geht mit einer kleinen Glocke (zuerst war ich skeptisch).

Sie werden mir helfen mit dem richtig veratmen das ich über die Brust und dem Bauch pressen soll.und sie drücken oder schieben den po hinterher..

Ich bin zufrieden,glücklich und habe meinen willen.

sie hat mich auch nicht eingeredet das ich einen KS machen sollte,sondern ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen.

na das ist doch supi und ich hoffe, dass die nicht zuviel machen müssen ^^
aber sag mal was für Implantate im Ohr? *doof guck*

kennst du die Begriffe hammer amboss steigbügel? das sind ganz feine knöchelchen die die schwingungen zu Töne machen..und bei mir fehlt der Steigbügel und deswegen mussten sie implanate einsetzen..nein die sind nicht aus silikon
Naddy
2222 Beiträge
09.11.2009 15:10
Huhu meine Lieben

boah, jetzt hab ich über 20 Seiten gelesen...
Philly erstmal für Dich gute Besserung, Du schaffst das schon, und das schlimmste scheint ja auch schon vorbei zu sein...
schokocrossie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER WUNDERSCHÖNEN MAUS GENIEßT EURE ERSTEN GEMEINSAMEN TAGE UND STOßT AN AUF ALL DAS SCHÖNE, WAS NOCH KOMMT !!!
an alle anderen, ich hoffe Euch geht´s gut!?
Bei mir is alles noch wie letzte Woche, die kleine drückt nach unten, aber mehr passiert nich... Ich werde heute mal meine Krankenhaustasche packen, mein Schatz meckert schon die ganze Zeit mit mir, dass ich das endlich machen soll, weis gar nich, was ich da so alles reinpacken soll... Naja, werd erstma das nötigste zusammen suchen und einpacken, dann ist er vielleicht schon ein bischen beruhigt Habe heute wieder GVK, Thema is Atmen, dann kann´s ja danach losgehen Morgen geht´s wieder ab zum Doc, ma schaun, wieviel sie (und auch ich, hab bestimmt die 100kg geknackt) wieder zugelegt hat
Ich drück Euch alle ganz lieb
09.11.2009 15:14
Zitat von Naddy:

Huhu meine Lieben

Philly erstmal für Dich gute Besserung, Du schaffst das schon, und das schlimmste scheint ja auch schon vorbei zu sein...
schokocrossie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER WUNDERSCHÖNEN MAUS GENIEßT EURE ERSTEN GEMEINSAMEN TAGE UND STOßT AN AUF ALL DAS SCHÖNE, WAS NOCH KOMMT !!!
Bei mir is alles noch wie letzte Woche, die kleine drückt nach unten, aber mehr passiert nich... Ich werde heute mal meine Krankenhaustasche packen, mein Schatz meckert schon die ganze Zeit mit mir, dass ich das endlich machen soll, weis gar nich, was ich da so alles reinpacken soll... Naja, werd erstma das nötigste zusammen suchen und einpacken, dann ist er vielleicht schon ein bischen beruhigt Habe heute wieder GVK, Thema is Atmen, dann kann´s ja danach losgehen Morgen geht´s wieder ab zum Doc, ma schaun, wieviel sie (und auch ich, hab bestimmt die 100kg geknackt) wieder zugelegt hat

huhu naddy.wenigstens macht das dein Freund bei dir..mein freund scheint das relativ egal zu sein,er macht sich eh nicht so die Mühe.na und schön atmen und hecheln heute
mir gehts suoer aber habe die selben symtome wie du
Naddy
2222 Beiträge
09.11.2009 15:41
Zitat von Puschi87:

Zitat von Naddy:

Huhu meine Lieben

huhu naddy.wenigstens macht das dein Freund bei dir..mein freund scheint das relativ egal zu sein,er macht sich eh nicht so die Mühe.na und schön atmen und hecheln heute

Ja, das macht er, aber in was für einem Ton solltest Du mal hören naja, dafür hällt er zum Beispiel so gut wie NIE die Hand auf den Bauch, um die kleine zu spüren... Irgendwie total schade, aber mitlerweile habe ich mich damit abgefunden er is da nich so emotional muss ich sagen...

Habe grade gesehn, haben ja den gleichen ET is auch nich schlecht, dass mir das jetzt nach 9 Monaten auch mal auffällt naja, gleicher ET, gleich Symthome passt doch
09.11.2009 15:47
Zitat von Naddy:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Naddy:

Huhu meine Lieben

Ja, das macht er, aber in was für einem Ton solltest Du mal hören naja, dafür hällt er zum Beispiel so gut wie NIE die Hand auf den Bauch, um die kleine zu spüren... Irgendwie total schade, aber mitlerweile habe ich mich damit abgefunden er is da nich so emotional muss ich sagen...

Habe grade gesehn, haben ja den gleichen ET is auch nich schlecht, dass mir das jetzt nach 9 Monaten auch mal auffällt naja, gleicher ET, gleich Symthome passt doch

das ist auch nicht schön.das macht er obwohl er auch kein emotionaler mensch ist,naja männer..können sich nich wirklich in die lage hereinversetzen.

früher war mein Et der12.12 aber meine Frauenärztin hat mir schon vor wochen gesagt das er zwei tage im Vorraus war und hatte es erst heute geändert...also kannst ja nicht wissen das wir am gleichen tag haben .
09.11.2009 15:56
huhu Mädels,

ich wünsche euch allen gute Bessereung und allen den es gut geht das es auch so bleibt

mir geht es eigentlich sehr gut, die Backenzähne von Phil sind jetzt durch und er hat heute nacht gut geschlafen, nur heute morgen so um 6 Uhr hat er so gehustet das ich schon sonst was dachte.

Hat sich wohl oder übel erkältet. Das werden jetzt wieder nächte erst zähne dann erkältung

Hab mir heute neue schuhe gekauft, nur leider kann ich die zu nix anziehen passe in keine jeans mehr rein, nur noch in schlabberhosen
09.11.2009 15:59
Zitat von philstern:

huhu Mädels,

ich wünsche euch allen gute Bessereung und allen den es gut geht das es auch so bleibt

mir geht es eigentlich sehr gut, die Backenzähne von Phil sind jetzt durch und er hat heute nacht gut geschlafen, nur heute morgen so um 6 Uhr hat er so gehustet das ich schon sonst was dachte.

Hat sich wohl oder übel erkältet. Das werden jetzt wieder nächte erst zähne dann erkältung

Hab mir heute neue schuhe gekauft, nur leider kann ich die zu nix anziehen passe in keine jeans mehr rein, nur noch in schlabberhosen

ist es denn nicht heutzutage modern.schlabberhosen mit neuen tollen schuhen?
Maike0902
4534 Beiträge
09.11.2009 16:01
Meiner Mutti ist heut auch aufgefallen das sich mein Bauch gesenkt hat und sie meinte das dan 4 Wochen später der Kleine kommt.

War bei ihr wohl auch so...

Habt ihr davon schonmal was gehört?

Demnach kommt mein Kleiner eine Woche vor ET,mein Bauch wird auch immer öfter hart,aber ohne schmerzen....

fluse79
16057 Beiträge
09.11.2009 16:03
Puschi na das sind doch mal tolle Nachrichten so hast du selbst die Wahl und wirst nicht in nen Kaiserschnitt gedrängt freut mich für dich
09.11.2009 16:04
Zitat von Maike0902:

Meiner Mutti ist heut auch aufgefallen das sich mein Bauch gesenkt hat und sie meinte das dan 4 Wochen später der Kleine kommt.

Demnach kommt mein Kleiner eine Woche vor ET,mein Bauch wird auch immer öfter hart,aber ohne schmerzen....

wenn das wirklich so wäre würde ich ja meinen wurm in zwei wochen bekommen.ich glaube da nicht so dran.es kann schon möglich sein das du senkwehen hast.ist doch voll normal.die müssen auch nicht schmerzhaft sein
09.11.2009 16:06
Zitat von fluse79:

Puschi na das sind doch mal tolle Nachrichten so hast du selbst die Wahl und wirst nicht in nen Kaiserschnitt gedrängt freut mich für dich

danke .jetzt kann ich auch schön hibbeln wie ihr.
fluse79
16057 Beiträge
09.11.2009 16:06
Zitat von Maike0902:

gehört hab ich von der Theorie auch schon aber ob man sich darauf verlassen kann ? ich glaube diese kleinen Wesen kommen wann sie wollen und halten sich nicht an irgendwelche Theorien ... meiune FÄ hat mir heute auch alle Illusionen genommen das sie eher kommen könnte aber naja das schaffen wir auch noch ... haben das doch bislang alle sooooooooo super gemeistert , oder ?
Phillygirl
8697 Beiträge
09.11.2009 16:08
soo hab meinen mann heut morgen mit allen kids zum kinderarzt geschickt und hab nen abstrich machen lassen..morgen werden wir ja sehen ob sich schon jemand angesteckt hat..
und jetzt ist mein mann grad selbst beim arzt...
ja ich geh morgen auch zur Fä, muss ich halt nen mundschutz tragen aber das ist ja ein wichtiger termin, das kann ich ja nicht einfach ma verschieben..
ach ja und danke euch allen für eure genesungswünsche
hab jetzt heut mal binden für nach der entbindungs gekauft. und ne packung pampers fürs baby und noch ne jogginghose für mich..jetzt kann ich auch allmählich mal kliniktasche packen..
jetzt ist mir nur aufgefallen und zwar kauf ich normalerweise immer die stilleinlagen von NUK. nur gabs da keine mehr im laden..wisst ihr ob die nichtmehr hergestellt werden oder sonst was???
09.11.2009 16:12
Zitat von Maike0902:

das hab ich auch gehört... aber es kann natürlich auch ganz anders kommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt