Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
diana_w
636 Beiträge
09.11.2009 11:43
Guten morgen ihr lieben,

@philly: Oh gott, du arme. Ich hab es nur am Rande so mitgekriegt, und schon innerlich gehofft, dass es nicht die Grippe ist. Hoffentlich konntest du es vor den Rest der Familie gut abschotten. Wäre ja schrecklich die Kinder so leiden zu sehen. Wie hatte es bei dir angefangen?

@Conny: mensch, hab grad dein Bauchibild gesehen. Wann ist dein ET? Was für Maße haben sie denn "vorausgesagt"?

fluse79
16057 Beiträge
09.11.2009 12:35
so bin wieder da ... CTG war soweit ok ... zwar ganz leichte Wehen aber das lässt auf noch keine Erlösung hoffen
aber was ich doof finde, ist das der Kopf noch nicht fest im Becken sitz die soll auf keine dummen Gedanken kommen sich da noch wieder raus zu drehen
des weiteren interessiert es meine FÄ überhauptnicht das ich ständig so schmerzen und entzündungen im Anal und Scheidenbereich hab hab sie schon so oft gefragt was ich dagegen machen kann
josisMami
12659 Beiträge
09.11.2009 12:46
Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

Guten Morgen Mädels

Philly ich hoffe sehr für dich, dass du die anderen Kids nicht ansteckst und das du bald wieder richtig fit bist

sooooo war heute beim FA und CTG und sooooo
oh man ich kann es gar nicht fassen......
CTG war supi, der FA meinte dann das ich ein seeeeeehr aktives Baby habe und naja hab bis jetzt nur 5kg zugenommen (FA meinte darauf: "also selbst wenn Sie jetzt nochmal 10kg zunehmen, nehme ich das Ihnen nicht übel, aber schauen wir mal was das für ein Zwerg ist, da Sie so wenig zunehmen" joar erstmal abgetastet alles supi alles zu also will keiner raus xD
und er liegt wieder richtig herum
jaaaaaa und dann das messen dabei kam raus

BPD: 89,6
OFD: 105,4
THD: 97,6
und Gewicht : 2885gramm

mein FA wurde kreidebleich und meinte "boah ist das ein Brummer" was er schon beim Kopfumfang meinte
und ich so ganz gelassen "ach die Große war ja auch schon mit 3900gramm gut dabei" da hat er den Mund nicht mehr zubekommen, wie gelassen ich das so sehe
und naja wenn ich nach den Maßen gehe, würde der Kleine schon am 14.12. kommen also 2Wochen eher

JUHU...gratuliere das alles so toll aussieht!!! Na das ist doch echt schön!!! Man ich beneide dich echt das du nur so wenig zugenommen hast....! Hast du also den FA geschockt! Mein Fa ist voll komisch immer...das letzte mal hat ER mir voll angst gemacht wegen dem grossen Kopfdurchmesser und letztens hab ich gesagt as denn nun mit dem Grossen Kopf ist und er ht mich ast "augelacht" :"ach quatsch das ist ja noch nicht so dramatisch...." na supie dachte ich, warum machst du mi dann so angst???

mmmh doofer Arzt sag ich da nur ^^ meiner meinte auch das der Kleine beim Kopfumfang (also von Schläfe zu Schläfe) 3Wochen weiter wäre aber von Stirn zu Hinterkopf ist es nur eine Woche weiter (find das irgendwie komisch) ja hab aber auch ne totale Essensumstellung also kein Zucker, ich glaub von daher nehm ich kaum etwas zu
Marta
2720 Beiträge
09.11.2009 12:59
@Philly: Oh mann...Gute Besserung. Wie geht es Dir denn???

Hatte Besuch zum Frühstück....
Und jetzt warte ich bis ich den keks abhole vom Kiga....

Werde langsam etwas nervös....wann es wohl kommen wird...
22.12. ist ja errechneter Termin...
ich hätte gern den 07.12.....was meint Ihr???
josisMami
12659 Beiträge
09.11.2009 13:09
Zitat von Marta:

wie kommst du denn auf den 07.12.?
oh ja ich bin auch schon bei mir gespannt der errechnete wäre ja der 27.12. aber das US-Gerät von meinem FA meinte vorhin den 14.12.
Marta
2720 Beiträge
09.11.2009 13:13
Zitat von josisMami:

Zitat von Marta:

wie kommst du denn auf den 07.12.?
oh ja ich bin auch schon bei mir gespannt der errechnete wäre ja der 27.12. aber das US-Gerät von meinem FA meinte vorhin den 14.12.

Ich habe das Gefühl, dass es FRÜHER kommt.
Und mein papa ist am 07.12. geboren...das fänd ich schön....
likeANangel
6894 Beiträge
09.11.2009 13:33
Hallo ihr süßen,

Kleiner Bericht, war heute wieder bei der Kontrolle.

33+5
42 cm klein
2140 g
Etwas zierlich aber im Normbereich. Dafür alles gesund und munter mit heftigen Schluckauf.
CTG waren leichte Wehen, aber nichts dramatisches.

Hoffe ich hab die Tage nichts verpasst, war ziemlich viel gelegen, da mir meist übel war.
Aber das ist fast noch angenehmer als diese Wehen
Marta
2720 Beiträge
09.11.2009 13:40
Zitat von likeANangel:

Hallo ihr süßen,

33+5
42 cm klein
2140 g
Etwas zierlich aber im Normbereich. Dafür alles gesund und munter mit heftigen Schluckauf.

Hoffe ich hab die Tage nichts verpasst, war ziemlich viel gelegen, da mir meist übel war.

Das freut mich total...wer hätte gedacht dass noch 2 babies vorher kommen...
Du machst das prima und scheinst Dich ja wirklich entspannen...
likeANangel
6894 Beiträge
09.11.2009 13:46
Zitat von Marta:

Zitat von likeANangel:

Hallo ihr süßen,

33+5
42 cm klein
2140 g

Das freut mich total...wer hätte gedacht dass noch 2 babies vorher kommen...
Du machst das prima und scheinst Dich ja wirklich entspannen...

danke
Ja doch es läuft alles echt gut und keiner glaubt mehr dran das sie früher kommt.
Ich hoffe doch mal das es so bleibt
NixeE
2904 Beiträge
09.11.2009 13:54
Oh man, Philly...shit! Kannste ja so gar nicht gebrauchen.
Wir wollten am We zu meiner Familie, aber in der Klasse von meinem Neffen gabs auch nen Fall und die ganze Schule wurde inzwischen nach zig Faellen geschlossen. Sind dann lieber daheim geblieben..war uns echt zu riskant! Aber beruhigend zu horen, dass das Baby im Bauch gut geschuetzt ist!

Gute Besserung und steckt Euch nicht weiter an...

@Schoko: Tolle Wiege...hat Dein Schatzi echt super gemacht!
josisMami
12659 Beiträge
09.11.2009 13:57
Zitat von likeANangel:

Hallo ihr süßen,

33+5
42 cm klein
2140 g

ui das ist ja wirklich ne zierliche aber
bestimmt voll süß
alokasie
12208 Beiträge
09.11.2009 14:04
josismama: na das sind doch alles gute nachrichten, freut mich das alles optimal vorbereitet ist ... und vorallem dass er sich gedreht hat (hast du das selber nicht gemerkt??)

conny: he na super das die möbel endlich da sind, habt ja lange genug gewartet!!! Hast du die komischen schmerzen immer wenn du sitzt?

Fluse: ich hasse das wenn ärzte einen nicht ernst nehmen bzw. die Fragen ignorieren Ich lass dann nicht locker bis ich meine Antwort habe!

Saskia: na bei dir hat sich ja alles wieder schön entspannt, sehr schön

Oh man, mir ist heute den ganzen Tag schon mega schlecht, was meint ihr, ob ich schwanger sein könnte ... nein quatsch ... ich denke mal die drückt auf den magen oder so, anders kann ich mir das nicht erklären. Nur doof das gerade heute, meine beste freundnin kommt gleich, die habe ich schon seit wochen nicht gesehen und mir geht es so scheiße, echt tolles timing
Maike0902
4534 Beiträge
09.11.2009 14:05
Zitat von miaa:

Zitat von Maike0902:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

so ihr lieben...ich bin auch nochmal kurz da...hab mit meinem schatz eben noch transformers geschaut und wollte eigentlich schlafen,aber ich bekomme kaum luft wenn ich liege... woran das nun wieder liegt?? ich habe keine ahnung

bei uns war heute im dorf noch eine babybörse...hab gaaaaaaaaaaanz viele anziehsachen gekauft für nächstes jahr in 68 und 74 (62 haben wir irgendwie noch massig zuhause von meiner schwägerin )
und zusätzlich habe ich noch einen kiwa erstanden... *stolz* einen hartan racer xls mit allem zubehör und das ding sieht aus wie neu...außer an den refen sieht man nicht,dass das ding irgendwie bewegt wurde und es ist so einfach zuammenzuklappen und umzubauen...einfach toll
auh wenn meine schwiemu ihn mir ausreden wollte..hab mich endlich mal durchgesetzt

Oh schön gratuliere zu den neu erstandenen Sachen! Manchmal muss man sich durchsetzen, ich kenn das

japp..
ich finde den kiwa einfach toll... was für einen habt ihr alle eig nochmal?? (die waren imme rso zwischenreingeschoben..da konnte ich mir das nicht merken)

Habe einen MercS6, glaube ist keine so bekannte Marke,gehört zur Familie von Piccolino,Baby Lux und so....

Stimmt, kenn ich garnicht! Was für eine Farbe hat dein Kiwa?

fluse79
16057 Beiträge
09.11.2009 14:07
Zitat von alokasie:

josismama: na das sind doch alles gute nachrichten, freut mich das alles optimal vorbereitet ist ... und vorallem dass er sich gedreht hat (hast du das selber nicht gemerkt??)

conny: he na super das die möbel endlich da sind, habt ja lange genug gewartet!!! Hast du die komischen schmerzen immer wenn du sitzt?

Fluse: ich hasse das wenn ärzte einen nicht ernst nehmen bzw. die Fragen ignorieren Ich lass dann nicht locker bis ich meine Antwort habe!

Saskia: na bei dir hat sich ja alles wieder schön entspannt, sehr schön

Oh man, mir ist heute den ganzen Tag schon mega schlecht, was meint ihr, ob ich schwanger sein könnte ... nein quatsch ... ich denke mal die drückt auf den magen oder so, anders kann ich mir das nicht erklären. Nur doof das gerade heute, meine beste freundnin kommt gleich, die habe ich schon seit wochen nicht gesehen und mir geht es so scheiße, echt tolles timing

ich mach mit ich hab so Sodbrennen davon ist mir soooooooo übel ...
doof !!! vielleicht lenkt dich deine Freundin schön ab ... das es erträglicher wird ... ich drück dir die Daumen
schokocrossie
876 Beiträge
09.11.2009 14:08
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt