Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
09.11.2009 00:51
Zitat von Maike0902:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

so ihr lieben...ich bin auch nochmal kurz da...hab mit meinem schatz eben noch transformers geschaut und wollte eigentlich schlafen,aber ich bekomme kaum luft wenn ich liege... woran das nun wieder liegt?? ich habe keine ahnung

bei uns war heute im dorf noch eine babybörse...hab gaaaaaaaaaaanz viele anziehsachen gekauft für nächstes jahr in 68 und 74 (62 haben wir irgendwie noch massig zuhause von meiner schwägerin )
und zusätzlich habe ich noch einen kiwa erstanden... *stolz* einen hartan racer xls mit allem zubehör und das ding sieht aus wie neu...außer an den refen sieht man nicht,dass das ding irgendwie bewegt wurde und es ist so einfach zuammenzuklappen und umzubauen...einfach toll
auh wenn meine schwiemu ihn mir ausreden wollte..hab mich endlich mal durchgesetzt

Oh schön gratuliere zu den neu erstandenen Sachen! Manchmal muss man sich durchsetzen, ich kenn das

japp..
ich finde den kiwa einfach toll... was für einen habt ihr alle eig nochmal?? (die waren imme rso zwischenreingeschoben..da konnte ich mir das nicht merken)

Habe einen MercS6, glaube ist keine so bekannte Marke,gehört zur Familie von Piccolino,Baby Lux und so....

Stimmt, kenn ich garnicht! Was für eine Farbe hat dein Kiwa?
melancoly
3548 Beiträge
09.11.2009 07:28
Zitat von Maike0902:

Zitat von melancoly:

so ihr lieben...ich bin auch nochmal kurz da...hab mit meinem schatz eben noch transformers geschaut und wollte eigentlich schlafen,aber ich bekomme kaum luft wenn ich liege... woran das nun wieder liegt?? ich habe keine ahnung

bei uns war heute im dorf noch eine babybörse...hab gaaaaaaaaaaanz viele anziehsachen gekauft für nächstes jahr in 68 und 74 (62 haben wir irgendwie noch massig zuhause von meiner schwägerin )

und zusätzlich habe ich noch einen kiwa erstanden... *stolz* einen hartan racer xls mit allem zubehör und das ding sieht aus wie neu...außer an den refen sieht man nicht,dass das ding irgendwie bewegt wurde und es ist so einfach zuammenzuklappen und umzubauen...einfach toll
auh wenn meine schwiemu ihn mir ausreden wollte..hab mich endlich mal durchgesetzt

Geht mir auch so wenn ich schlafen will,ich atme ganz normal aber manchmal fühlt es sich an als würde ich keine Luft kriegen,selbst paar mal tief ein und ausatmen bringt nicht viel.
Das Gefühl ist total unangenehm

Das ja toll mit dem Kinderwagen,was hatte deine Schwiemu denn dran auszusetzen und wie teuer war er?

meine schwiemu meinte der alte wäre wirklich noh gut genug (was ja auch stimmt,aber nur als gefährt aufm hof und in der stadt lauf ich bestimmt nicht mit dem vermatschtem ding rum bzw putze mich jedes mal halb tot vorher ) zudem hätten wir eh noch eine sportkarre kaufen müssen
also ich habe 230€ für meinen bezahlt und er ist so gaaaanz dunkel olivegrün mit dunkelblau...nicht unbedingt meine wunschfarbe,aber sieht trotzdem toll aus zudem hatte ich halt noch den umbauaufsatz für die sportkarre und alles andere mögiche dabei und er sieht wie gesagt aus wie neu (und der ist so himmlisch leicht zusammenzuklappen...wenn ich ebdenke wie meine schwägerin sich leztes jahr immer abquälte mit ihrem )
09.11.2009 08:15
Guten morgen Mädels,

woltt gestern noch mal wieder komm,hab es aber nicht geschlaft!!!
Schoko der Geburtsbericht ist echt klasse!!!
Konnt gestern abend nicht im Bett liegen weil meine rechte Bauchseite dann tierisch wehtat,naja so hab ich eben meinem Mann beim Spielen zugeschaut!
Werd jetzt gleich erstmal Eriks letztes Weihnachtsgeschenk holen und die restlichen auch,damit das alles schon fertig ist!
und im KH muss ich auch noch anrufen wegen Anmeldung!!!
und wie gehts euch heut morgen,hattet ihr alle eine gute Nacht??
09.11.2009 08:29
Zitat von Susi1990:

Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von Susi1990:

Guten Abend Mädels!!!
Glückwunsch zum 2 Dezember Baby =)....

Seit gestern Abend habe ich ein blödes Gefühl im Bauch so als ob ich meine Periode bekommen würde und auch das ich so mega voll gefressen bin aber das bin ich ja nie "ob das schon so wehen sind???"
Hat jemand das gleiche Gefühl???

Hab meine Tasche noch immer nicht gepackt ich komme einfach nicht dazu ich muss mir erstmal ein paar Sachen kaufen für die Klinik, werde da eine Woche bestimmt liegen wenn man ein KS dann bekommt

LG an euch alle!!!!

ja ich hab das gleiche hab auch so ein gefüll zeit gestern wanne war ich auch schon hat nichts gebracht ich muss eig nur noch die sachen in ne tasche rein.
aber hab ja am dinstag ein termin im krankenhaus zur anmeldung und untersuchung mal schauen was raus kommt

ich werde gleich mal die wanne testen naiia ich war am Donnerstag im Krankenhaus, Untersuchungen haben gezeigt das ich ein KS bekomme sehr wahrscheinlich da mein Baby nicht in der richtigen Position liegt aber vllt habe ich ja so komiches Gefühl weil die sich vllt dreht das wäre wunderbar! Ich geh am Donnerstag zum FA und am Freitag muss ich wieder ins KH

achso ok
09.11.2009 08:43
Zitat von miaa:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von miaa:

Bitte einmal ganz doll Daumen drücken!!!!!
Unser Kleiner bekommt gerade eine Bluttransfusion, weil das mit der Gelbsucht nicht besser wird
Hoffentlich geht alles gut und es wird endlich besser! Will ihn endlich heim nehmen!

Erik hatte damals auch eine Bluttransfusion bekommen. Erst hatten sie ihn entlassen, weil sie meinten, er schafft das alleine und dann war der Wert plötzlich so hoch, dass er wieder eine Woche ins KH musste. Und dann reichte das mit der blauen Lampe auch nicht mehr und er musste eine Transfusion bekommen. Und obwohl sie mir bei der Entlassung nicht sagen konnten, ob da inzwischen schon das Gehirn was abgekriegt hat, ist dann alles gut gegangen. Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen dass das bei Eurem Marko auch gut klappt .

Vielen Dank das ist lieb von Dir! Bisher hatten wir Glück da der Billiwert ständig unter Kontrolle war nur da er jedesmal wenn die Lampe weg war angestiegen ist mussten wir jetzt etwas anderes versuchen.
Bei Erik ging es ja auch gut hoffe das wir es auch schaffen!

Mach Dich bloß hinterher nicht so verrückt wie ich. Der Kinderarzt hatte mir gesagt, woran man erkennt, dass was nicht in Ordnung ist, und dann habe ich monatelang auf jedes Zeichen geachtet und immer gleich gedacht, " Oh nein, er hat das!!!"
Wenn der Wert bei Marko gar nicht so hoch war, besteht die Gefahr bestimmt auch gar nicht. Und die Transfusion an sich vertragen sie glaube ich ganz gut. Ist ja jetzt auch schon einmal gut gegangen.
09.11.2009 09:05
Zitat von schokocrossie:

mein kleines schokocrossie:

meine süße ich liebe dich so sehr!!!

sssooooooo süß....habt ihr gut hinbekommen *sweet*
09.11.2009 09:13
oh wir haben ja echt schon schöne Babybilder!!!
und bald werden es mehr
Marta
2720 Beiträge
09.11.2009 09:19
Guten Morgen,

Bei Schokocrossies Geburtsbericht musste ich auch grad weinen...so kenne ich mich gar nicht
Wirklich toll, dass alles sooo gut geklappt hat.
In welcher Woche warst Du / War sie denn??

Ich bin irgendwie heute platt.....
Morgen habe ich Geburtstag und gar keine Lust irgendwas vorzubereiten

Phillygirl
8697 Beiträge
09.11.2009 09:21
so guten morgen meine süßen
wurde heut schon mit schlechten nachrichten geweckt.
der arzt hat mich vor ner halben stunde angerufen und mir mitgeteilt das mein test positiv war ganz toll...jetzt kann ich die kids auch nicht in die schule tun bis donnerstag obwohl die nicht krank sind aber wir stehen jetzt offiziel für ne woche seid ausbruch unter quarantäne
09.11.2009 09:22
Zitat von Phillygirl:

der arzt hat mich vor ner halben stunde angerufen und mir mitgeteilt das mein test positiv war ganz toll...jetzt kann ich die kids auch nicht in die schule tun bis donnerstag obwohl die nicht krank sind aber wir stehen jetzt offiziel für ne woche seid ausbruch unter quarantäne

oh was hast du denn?bzw.worauf wurdest du getestet?
Phillygirl
8697 Beiträge
09.11.2009 09:23
hab die tolle "neue" grippe
hab mich da bei der tochter meiner freundin angesteckt letzte woche
Jenjen90
2192 Beiträge
09.11.2009 09:25
Zitat von Phillygirl:

so eine scheiße! oh gott, hat das wirklich keine schlimmen auswirkungen auf dein baby?? und was ist wenn du eins deiner kiddies ansteckst? ohh man ey
09.11.2009 09:25
ach du meine Güte und nun???
Phillygirl
8697 Beiträge
09.11.2009 09:28
also die ärtze haben mir das so erklärt (haus und kinderarzt) das das virus nicht durch die plazenta kann somit kann ich das baby auch nicht anstecken..naja und die andern kinder hab ich so gut wies geht von mir ferngehalten aber das ist ja keine garantie..müssen jetzt halt abwarten und schaun was passiert. mir persönlich gehts schon wieder bissl besser bis auf husten und halsschmerzen
09.11.2009 09:30
Zitat von Phillygirl:

also die ärtze haben mir das so erklärt (haus und kinderarzt) das das virus nicht durch die plazenta kann somit kann ich das baby auch nicht anstecken..naja und die andern kinder hab ich so gut wies geht von mir ferngehalten aber das ist ja keine garantie..müssen jetzt halt abwarten und schaun was passiert. mir persönlich gehts schon wieder bissl besser bis auf husten und halsschmerzen

na das ist doch schon mal gut,das du das baby nicht anstecken kannst!!
drück euch die daumen!
und dir gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt