Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
09.11.2009 14:12
Zitat von schokocrossie:

sie ist soooooooooooooooooo süß !!!!!!!!!!!! Will auch so eine
schokocrossie
876 Beiträge
09.11.2009 14:13
danke dir jaaa ich geh jetzt auch erst nochmal. bis später ihr lieben *wink*
miaa
15612 Beiträge
Zitat von Maike0902:

Zitat von miaa:

Zitat von Maike0902:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

so ihr lieben...ich bin auch nochmal kurz da...hab mit meinem schatz eben noch transformers geschaut und wollte eigentlich schlafen,aber ich bekomme kaum luft wenn ich liege... woran das nun wieder liegt?? ich habe keine ahnung

bei uns war heute im dorf noch eine babybörse...hab gaaaaaaaaaaanz viele anziehsachen gekauft für nächstes jahr in 68 und 74 (62 haben wir irgendwie noch massig zuhause von meiner schwägerin )
und zusätzlich habe ich noch einen kiwa erstanden... *stolz* einen hartan racer xls mit allem zubehör und das ding sieht aus wie neu...außer an den refen sieht man nicht,dass das ding irgendwie bewegt wurde und es ist so einfach zuammenzuklappen und umzubauen...einfach toll
auh wenn meine schwiemu ihn mir ausreden wollte..hab mich endlich mal durchgesetzt

Oh schön gratuliere zu den neu erstandenen Sachen! Manchmal muss man sich durchsetzen, ich kenn das

japp..
ich finde den kiwa einfach toll... was für einen habt ihr alle eig nochmal?? (die waren imme rso zwischenreingeschoben..da konnte ich mir das nicht merken)

Habe einen MercS6, glaube ist keine so bekannte Marke,gehört zur Familie von Piccolino,Baby Lux und so....

Stimmt, kenn ich garnicht! Was für eine Farbe hat dein Kiwa?

Oh der ist aber echt schön!
huhu schoko ...super geburtsbericht

melancoly... super schnäppchen.gut das du dich durchsetzen konntest

oh philly das ist blöd...hoffentlich geht das schnell um.gute besserung

josi ...super werte...besser ein brummer als ein fliegengewicht.klasse das er wieder richtig liegt..da steht einer normalen entbindung nichts mehr im Wege

conny ..endlich kommen die sachen..freu mich für euch und diese wehen habe ich aber auch

das hört doch gut an fluse ...ich an deine stelle würde mich mal in KH erkundigen oder bei der Hebi oder bei einem anderen arzt,wenn die so schweigsam ist

Maike0902
4534 Beiträge
Ohhh Philly, das ist ja nicht so schön.Inwiefern hattest denn Kontakt zu der Kleinen?

Wünsche dir gute Besserungen und das deine kleinen verschont bleiben.

Ich war heut beim Zuckertest,so eklig war das Zeug zum trinken gar nicht,viel schlimmer waren die 3 Piekse in die Finger weil die das mit so einem kleinen "Messer" gemacht haben,also auf altmodische Weise....

Urin war ok,jetzt erfahre ich beim nächsten mal was die Blutwerte sagen,wobei ich denk das ich keine SS-Diabetes hab....

Hoffe euch allen gehts sonst gut, paar Wehen dürfen wir ja schon haben und es scheint als wären alle über die 2kg Grenze oder???
Maike0902
4534 Beiträge
09.11.2009 14:15
Zitat von miaa:

Zitat von Maike0902:

Zitat von miaa:

Zitat von Maike0902:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

so ihr lieben...ich bin auch nochmal kurz da...hab mit meinem schatz eben noch transformers geschaut und wollte eigentlich schlafen,aber ich bekomme kaum luft wenn ich liege... woran das nun wieder liegt?? ich habe keine ahnung

bei uns war heute im dorf noch eine babybörse...hab gaaaaaaaaaaanz viele anziehsachen gekauft für nächstes jahr in 68 und 74 (62 haben wir irgendwie noch massig zuhause von meiner schwägerin )
und zusätzlich habe ich noch einen kiwa erstanden... *stolz* einen hartan racer xls mit allem zubehör und das ding sieht aus wie neu...außer an den refen sieht man nicht,dass das ding irgendwie bewegt wurde und es ist so einfach zuammenzuklappen und umzubauen...einfach toll
auh wenn meine schwiemu ihn mir ausreden wollte..hab mich endlich mal durchgesetzt

Oh schön gratuliere zu den neu erstandenen Sachen! Manchmal muss man sich durchsetzen, ich kenn das

japp..
ich finde den kiwa einfach toll... was für einen habt ihr alle eig nochmal?? (die waren imme rso zwischenreingeschoben..da konnte ich mir das nicht merken)

Habe einen MercS6, glaube ist keine so bekannte Marke,gehört zur Familie von Piccolino,Baby Lux und so....

Danke,erst wollten wir diese Farbe,dann haben wir uns doch umentschieden und wollten einen Schwarz-beige(ohne muster) oder blau-beige.Als wir aber dann im Laden den gesehen haben,haben wir dann doch den genommen,gab es auch nicht anders,weil es das einzige Modell war
miaa
15612 Beiträge
09.11.2009 14:16
oh man ist das doof mit der blöden schweinegrippe, erstmal gute Besserung!!!!
Hat sich jemand schon impfen lassen?
miaa
15612 Beiträge
09.11.2009 14:17
Zitat von Maike0902:

Zitat von miaa:

Zitat von Maike0902:

Zitat von miaa:

Zitat von Maike0902:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

japp..

Danke,erst wollten wir diese Farbe,dann haben wir uns doch umentschieden und wollten einen Schwarz-beige(ohne muster) oder blau-beige.Als wir aber dann im Laden den gesehen haben,haben wir dann doch den genommen,gab es auch nicht anders,weil es das einzige Modell war

Denke das war eine gute Entscheidung
alokasie
12208 Beiträge
09.11.2009 14:18
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Oh man, mir ist heute den ganzen Tag schon mega schlecht, was meint ihr, ob ich schwanger sein könnte ... nein quatsch ... ich denke mal die drückt auf den magen oder so, anders kann ich mir das nicht erklären. Nur doof das gerade heute, meine beste freundnin kommt gleich, die habe ich schon seit wochen nicht gesehen und mir geht es so scheiße, echt tolles timing

ich mach mit ich hab so Sodbrennen davon ist mir soooooooo übel ...
doof !!! vielleicht lenkt dich deine Freundin schön ab ... das es erträglicher wird ... ich drück dir die Daumen

Na hoffen wir mal das es besser wird, habe ja schon plätzchen gegessen, aber es hat einfach nicht geholfen
Sodbrennen hatte ich heute nacht auch voll schlimm, das wird immer schlimmer. Ich hätte gern mal n foto meiner organverteilung im körper, ich glaube wir wären alle echt erschrocken.

Mein Schatz sagte mir die letzten tage immer mal ich solle nicht so tief durchatmen, er fühlte sich damit immer kritisiert, naja normal setze ich das ja auch ein, musste ihm gestern aber mal sagen dass es momentan nix mehr mit ihm zu tun hat, ich bekomm nur manchmal keine luft mehr ... fand ich süß,ich habe 3 tage gebraucht um zu verstehen das er denkt ich nörgle damit an ihm rum
fluse79
16057 Beiträge
09.11.2009 14:23
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Oh man, mir ist heute den ganzen Tag schon mega schlecht, was meint ihr, ob ich schwanger sein könnte ... nein quatsch ... ich denke mal die drückt auf den magen oder so, anders kann ich mir das nicht erklären. Nur doof das gerade heute, meine beste freundnin kommt gleich, die habe ich schon seit wochen nicht gesehen und mir geht es so scheiße, echt tolles timing

ich mach mit ich hab so Sodbrennen davon ist mir soooooooo übel ...
doof !!! vielleicht lenkt dich deine Freundin schön ab ... das es erträglicher wird ... ich drück dir die Daumen

Na hoffen wir mal das es besser wird, habe ja schon plätzchen gegessen, aber es hat einfach nicht geholfen
Sodbrennen hatte ich heute nacht auch voll schlimm, das wird immer schlimmer. Ich hätte gern mal n foto meiner organverteilung im körper, ich glaube wir wären alle echt erschrocken.

Mein Schatz sagte mir die letzten tage immer mal ich solle nicht so tief durchatmen, er fühlte sich damit immer kritisiert, naja normal setze ich das ja auch ein, musste ihm gestern aber mal sagen dass es momentan nix mehr mit ihm zu tun hat, ich bekomm nur manchmal keine luft mehr ... fand ich süß,ich habe 3 tage gebraucht um zu verstehen das er denkt ich nörgle damit an ihm rum

wunderbar !!! Mir gehts schon bessser ... erzähl mir mehr aus deinem Leben und ich bin geheilt ... irgendwie wie Mario Barth in vertauschten Geschlechterrollen
09.11.2009 14:25
huhu Mädels..
..ich hatte ja heute den Termin zur Geburtsmodusberatung.
ich würdet jetzt sagen das ich spinne oder so.

also...ich hatte ja immer angst das meine implatate im ohr verrutschen bei den Presswehen und ich wollt eig. so gern eine normale spontane Entbindung wie ihr auch alle.

Die nette Dame hat mir gesagt das es Varianten und Methoden gibt die eine Vaginalgeburt ermöglichen.

Ich habe mich entschieden mit einer großzügigen PDA und einem großzügigen Dammschnitt.Evtl wenn es nicht weiter geht mit einer kleinen Glocke (zuerst war ich skeptisch).

Sie werden mir helfen mit dem richtig veratmen das ich über die Brust und dem Bauch pressen soll.und sie drücken oder schieben den po hinterher..

Ich bin zufrieden,glücklich und habe meinen willen.

sie hat mich auch nicht eingeredet das ich einen KS machen sollte,sondern ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen.
09.11.2009 14:26
jetzt kann ich auch hibbeln wie ihr. *freu*
josisMami
12659 Beiträge
09.11.2009 14:30
Alokasie herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel ^^ (wenn du es schon selber nicht bemerkst)

und naja hab halt gemerkt das der Schluckauf wieder unten ist, aber oben war immer noch was hartes dickes ^^ jetzt weiß ich das es der Po war (ganz schön hart finde ich) und da er derzeit eh so viel rumrührt ist es immer schwer zu sagen ob er sich dreht oder was

Puschi, ja hab auch nichts dagegen, wenn er bissi "kräftiger" wird, so sind die zumindest nicht sooo anfällig für Krankheiten (war bei Josi schon so) aber schon erschreckend das er über 4000gramm wiegen wird xD
09.11.2009 14:32
baby maße:

35+2: 48,93 cm .2222g leicht *schnapszahl

ansonsten Mutterkuchen prima,Fruchtwasser super KU ist 10.72 cm
josisMami
12659 Beiträge
09.11.2009 14:32
Zitat von Puschi87:

huhu Mädels..
..ich hatte ja heute den Termin zur Geburtsmodusberatung.
ich würdet jetzt sagen das ich spinne oder so.

also...ich hatte ja immer angst das meine implatate im ohr verrutschen bei den Presswehen und ich wollt eig. so gern eine normale spontane Entbindung wie ihr auch alle.

Die nette Dame hat mir gesagt das es Varianten und Methoden gibt die eine Vaginalgeburt ermöglichen.

Ich habe mich entschieden mit einer großzügigen PDA und einem großzügigen Dammschnitt.Evtl wenn es nicht weiter geht mit einer kleinen Glocke (zuerst war ich skeptisch).

Sie werden mir helfen mit dem richtig veratmen das ich über die Brust und dem Bauch pressen soll.und sie drücken oder schieben den po hinterher..

Ich bin zufrieden,glücklich und habe meinen willen.

sie hat mich auch nicht eingeredet das ich einen KS machen sollte,sondern ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen.

na das ist doch supi und ich hoffe, dass die nicht zuviel machen müssen ^^
aber sag mal was für Implantate im Ohr? *doof guck*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt