Dezember Babys 2009
09.11.2009 17:37
Zitat von fluse79:
Schoki das ist ja ne krasse Vorstellung das sie schon geschrien hat , wo nur ihr Kopf raus guckte ... hui ... aber da weiß man gleich sie atmet und alles ist gut
ja die hebamme hat auch nicht schlecht geguckt
war aber doch irgendwie witzig <3
09.11.2009 17:40
so mädels ich wünsche euch noch einen angenehmen abend.
Ich bin mal weg, mich fertig machen, gehen gleich ins Kino *freu*
Bis morgen
Ich bin mal weg, mich fertig machen, gehen gleich ins Kino *freu*
Bis morgen
09.11.2009 17:41
ich muss mausi mal wach machen zum stillen
bis vielleicht später *winke*
bis vielleicht später *winke*
09.11.2009 17:46
Zitat von Puschi87:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Puschi87:
huhu Mädels..
..ich hatte ja heute den Termin zur Geburtsmodusberatung.
ich würdet jetzt sagen das ich spinne oder so.
also...ich hatte ja immer angst das meine implatate im ohr verrutschen bei den Presswehen und ich wollt eig. so gern eine normale spontane Entbindung wie ihr auch alle.
Die nette Dame hat mir gesagt das es Varianten und Methoden gibt die eine Vaginalgeburt ermöglichen.
Ich habe mich entschieden mit einer großzügigen PDA und einem großzügigen Dammschnitt.Evtl wenn es nicht weiter geht mit einer kleinen Glocke (zuerst war ich skeptisch).
Sie werden mir helfen mit dem richtig veratmen das ich über die Brust und dem Bauch pressen soll.und sie drücken oder schieben den po hinterher..
Ich bin zufrieden,glücklich und habe meinen willen.
sie hat mich auch nicht eingeredet das ich einen KS machen sollte,sondern ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen.
Das ist ja cool, dass Du doch normal entbinden kannst. Dann kannst Du es ja doch im Dezember kriegen. . Meins hat sich immer noch nicht gedreht, und wird es wohl auch so bleiben. Trotzdem wollen sie im Krankenhaus das so kommen lassen. Irgendwie habe ich ja voll Schiss vor so'ner Steißgeburt. Dass das nachher einen Schaden wegen Sauerstoffmangel hat. Morgen habe ich aber nochmal einen Termin im Kreißsaal, da kann ich mir das noch genau erklären lassen. Auf jeden Fall hänge ich die ganze Zeit am Wehentropf und kriege auch 100%ig einen Dammschnitt. . Das war letztes Mal voll gruselig. Das schlimmste an der ganzen Geburt.
hm ich denke,wenn es zur normalen geburt kommen sollte,achten sie da schon sehr genau das das kind keinen sauerstoffmangel bekommt.aber geh mal zu arzt und lass dich beraten,das ist immer besser als wenn wir was sagen
Ja, aber bei der Geburtsplanung haben sie ja auch schon gesagt, dass, wenn der Hintern geboren ist und der Nabel raus ist, geht die Nabelschnur ja noch zur Plazenta hoch am Kopf vorbei. Der Kopf rutscht dann tiefer und in dem Augenblick wird die Nabelschnur abgeklemmt und dann muss das Kind innerhalb von 2-3 Wehen geboren sein, sonst Sauerstoffmangel. Was ist, wenn das nicht klappt? Kann ja steckenbleiben oder so. Die Wehen sind bei Steißgeburt nicht so stark, weil der Hintern weicher ist und dann ist vielleicht der Mumu noch nicht weit genug auf und Kopf passt nicht durch. Na, mal sehen, wie die morgen auf meine Ängste reagieren. Andererseits habe ich auch nicht wirklich Lust auf einen KS.
09.11.2009 17:49
Zitat von Puschi87:
Zitat von Felicity:
Hi Mädels,
waaaaahhhhhh, jetzt habe ich gerade 245 beiträge durchgelesen. Komme kaum noch hinterher.
@schokocrossie: deine Kleine ist wunderschön! Wenn ich sie und den Marko so anschaue bekomme ich voll Sehnsucht nach meinem Baby. Aber er muss noch ein bischen im Bauch bleiben
@alle mit ziehen im Unterleib das sich anfühlt wie die Periode: jaaa, das sind Wehen.
Ich war jetzt am Do, Fr, und heute beim CTG. Habe richtige Wehen im Abstand von 7 Minuten (gehen im CTG bis 90). Habe mich über das WE absolut geschont aber ist überhaupt nicht besser geworden. Mein Gebärmutterhals ist null verkürzt, Mumu aboslut zu.... Der Arzt meinte dass manche Frauen einfach Wehen haben, ohne das was passiert. Muss mich jetzt nicht mal mehr groß schonen, da es nix bringen wird. Darf halt keine anstrengenden Sachen machen und in 1 Woche dann wieder kommen.
Meinem Kleinen geht es super. Er hatte heute beim CTG Schluckauf. Hat sich sooo süß angehört.
@puschi: Gute Besserung @conny: wow, nur noch 16 Tage. Die Zeit rast....
? war nicht krank
sorry, ich meinte Philly. Bin schon ganz verwirrt nach den vielen Beiträgen
09.11.2009 18:02
na ihr lieben??
@philly: gute besserung und ich hoffe,dass sich keiner deiner kleinen angesteckt hat
@puschi: schön,dass du doch versuchen kannst natürlich zu entbinden...freut mich voll für dich
ich hatte heute ja auch ein beratungsgespräch wegen einem ks im krankenhaus...
also ich bekomme einen ks und der festgelegte termin ist der 14.12. ...eine woche vor et
man bin ich erleichtert,als die ärztin sagte,dass ich den ks bekommen kann...
ich muss nur vorher nochmal ins kh,um mit der narkoseärztin zu reden und zu entsheiden,ob es mit pda,oder vollnarkose sein wird
einen 3d us hat die ärztin auch noch gemacht hab sogar ein bildchen von bekommen und so schlecht war es nicht zu erkennen,trotz der vorderwandplazenta...ich war richtig überrascht
@conny: wie gehts es dir so mausi?? was hast du den lieben langen tag so getrieben??
@philly: gute besserung und ich hoffe,dass sich keiner deiner kleinen angesteckt hat
@puschi: schön,dass du doch versuchen kannst natürlich zu entbinden...freut mich voll für dich
also ich bekomme einen ks und der festgelegte termin ist der 14.12. ...eine woche vor et
ich muss nur vorher nochmal ins kh,um mit der narkoseärztin zu reden und zu entsheiden,ob es mit pda,oder vollnarkose sein wird
einen 3d us hat die ärztin auch noch gemacht hab sogar ein bildchen von bekommen und so schlecht war es nicht zu erkennen,trotz der vorderwandplazenta...ich war richtig überrascht
@conny: wie gehts es dir so mausi?? was hast du den lieben langen tag so getrieben??
09.11.2009 18:13
Zitat von Felicity:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Felicity:
Hi Mädels,
waaaaahhhhhh, jetzt habe ich gerade 245 beiträge durchgelesen. Komme kaum noch hinterher.
@schokocrossie: deine Kleine ist wunderschön! Wenn ich sie und den Marko so anschaue bekomme ich voll Sehnsucht nach meinem Baby. Aber er muss noch ein bischen im Bauch bleiben
@alle mit ziehen im Unterleib das sich anfühlt wie die Periode: jaaa, das sind Wehen.
Ich war jetzt am Do, Fr, und heute beim CTG. Habe richtige Wehen im Abstand von 7 Minuten (gehen im CTG bis 90). Habe mich über das WE absolut geschont aber ist überhaupt nicht besser geworden. Mein Gebärmutterhals ist null verkürzt, Mumu aboslut zu.... Der Arzt meinte dass manche Frauen einfach Wehen haben, ohne das was passiert. Muss mich jetzt nicht mal mehr groß schonen, da es nix bringen wird. Darf halt keine anstrengenden Sachen machen und in 1 Woche dann wieder kommen.
Meinem Kleinen geht es super. Er hatte heute beim CTG Schluckauf. Hat sich sooo süß angehört.
@puschi: Gute Besserung @conny: wow, nur noch 16 Tage. Die Zeit rast....
? war nicht krank
sorry, ich meinte Philly. Bin schon ganz verwirrt nach den vielen Beiträgen
kein problem
09.11.2009 18:14
pizza is fertig...bis gleich.... knutschi meine lieben mädels hel
09.11.2009 18:15
Zitat von melancoly:
na ihr lieben??
danke schön habe mich auch gefreut.
konntest du dir den tag aussuchen oder wie seid ihr auf den 14.12. gekommen.ist doch super das du einen termin gefunden hast.freu mich auch für dich.eine woche vor et.wow.
09.11.2009 18:17
Zitat von conny123_4:
gutn hunger und lass es dir genüßlich schmecken
09.11.2009 18:18
Puschi..toll, dass nun doch die Wahl hast...freut mich!
Mir passen keine Unterhemden oder Tops mehr, meine Unterbauch SS Hosen rutschen ohne Ende und dicke Pullis passen so gar nicht...nervt voll!
War heute morgen bei meinem Suger am Schrank...hihi!
Mir passen keine Unterhemden oder Tops mehr, meine Unterbauch SS Hosen rutschen ohne Ende und dicke Pullis passen so gar nicht...nervt voll!
War heute morgen bei meinem Suger am Schrank...hihi!
09.11.2009 18:19
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
na ihr lieben??
konntest du dir den tag aussuchen oder wie seid ihr auf den 14.12. gekommen.ist doch super das du einen termin gefunden hast.freu mich auch für dich.eine woche vor et.wow.
also den termin hat die ärztin festgelegt,da es ja ein "wunschkaiserschnitt" ist und das baby natürlich so lange wie öglich drinne bleiben soll...aber mein schatz und ich hatten vorher schonmal etwas überlegt und wollten eigentlich auch den 14.12,wenns möglich ist,da es immer genau ein halbes jahr nach unserem "jährigem" zusammensein ist...
09.11.2009 18:20
Zitat von conny123_4:
bei uns gabs heute gulasch mit nudeln..aber ein tsück pizza könnte ich auch noch gerne essen *yummi*
09.11.2009 18:22
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
na ihr lieben??
also den termin hat die ärztin festgelegt,da es ja ein "wunschkaiserschnitt" ist und das baby natürlich so lange wie öglich drinne bleiben soll...aber mein schatz und ich hatten vorher schonmal etwas überlegt und wollten eigentlich auch den 14.12,wenns möglich ist,da es immer genau ein halbes jahr nach unserem "jährigem" zusammensein ist...
das kann man sich gut merken.hast ja auch einen neuen ticker...nur noch 5 wochen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt