Dezember Babys 2009
16.09.2009 12:10
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
bei uns war weihnachten immer nur geheuchel und hurra wir sind so lieb zueinander und haben uns alle lieb...dabei war imalltag nix von alledem zu merken und den letzten nacks hat weinachten nach der trennung meiner eltern bekommen..ich wohnte bei meinem dad und seine freundin war dazugezogen..es wurde weihnachten gefeiert..aber nur als dinner for 2...naja...mein hundi hat dann nen weihnachtsknochen von mir bekommen
das klingt ja auch traurig ... na gut das du den hundi noch hattest ... für mich hat weihnachten vor 8 jahren seine bedeutung verloren als mein papa gestorben ist ... aber ich hoffe dass ich es bald wieder richtig genießen kann mit meiner "neuen" kleinen familie ... und dann wird weihnachten für mama auch wieder schöner ... och scheiße, jetzt heul ich gleich
*tröst* tut mir leid für dich
mein schatz versucht mri auch weihnachten wieder näher zu bringen...
hmm..sagt mal..werdet ihr das kind mit weihnachtsmann erziehen,oder ihm sofort verklickern,dass es den nicht gibt??
meine schwägerin will ihr kind ohne erziehen..aber ich finde das irgendwie doof,den der weihnachtsmann macht für kinder doch grad diese magie an weihnachten aus
am 6. dezember kommt der nikolaus und am 24. das christkind..so wars bei mir und so wirds auch bei meinem kleinen sein.... und ich bin ja immernoch der meinung ich hab den nikolaus schonmal gesehen !!!! *lach*
16.09.2009 12:10
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
..aber dann später kommt die phase wo du ALLES aufessen musst was dein kind liegen lässt
ach du sch... da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht
das lasse ich dann den papa machen
16.09.2009 12:12
WAS?? nö, na klar wird es einen weihnachtsmann geben, is doch zu goldig wenn die dastehen mit großen kulleraugen, an alle ihre schandtaten denken mit dem greifbar nahen geschenk und zitternd ihr gedicht aufsagen oder lied singen ... da lach ich mich kaputt das weiß ich ... das lass ich mir nicht entgehen ... das ist doch das schöne, der zauber der kindheit ( bei mir wars vorbei als ich den weihnachtsmann bei uns im waschhaus im sommer eingepackt in der tüte gefunden habe, aber ich gebe zu ich war schon am zweifeln )
16.09.2009 12:12
Zitat von Jenjen90:
am 6. dezember kommt der nikolaus und am 24. das christkind..so wars bei mir und so wirds auch bei meinem kleinen sein.... und ich bin ja immernoch der meinung ich hab den nikolaus schonmal gesehen !!!! *lach*
ich hab als kleines kind mal spuren von rehen im garten gefunden und war fest davon überzeugt,dass der weihnachtsmann bei uns im garten gelandet war
16.09.2009 12:16
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
ich hab als kleines kind mal spuren von rehen im garten gefunden und war fest davon überzeugt,dass der weihnachtsmann bei uns im garten gelandet war
hihihihihi..ja ich war da 6 oder so und hab zum fenster rausgeguckt mit meinem bruder und hab da echt son schweif gesehen so rot weiß der weggeflogen ist...seitdem war ich fest der überzeugung DAS WAR ER!
16.09.2009 12:22
Zitat von Jenjen90:
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
hihihihihi..ja ich war da 6 oder so und hab zum fenster rausgeguckt mit meinem bruder und hab da echt son schweif gesehen so rot weiß der weggeflogen ist...seitdem war ich fest der überzeugung DAS WAR ER!
hehe...stell ich mir toll vor,wenn man sowas als kind dann sieht so wie im fernsehen
16.09.2009 12:24
da ich grad mit sandy wieder so toll über essen geredet hab und jetz sau hunger hab ist mir eingefallen was ich euch schon lange fragen wollte !
PROBIERT IHR AM TEIG WENN IHR KUCHEN BACKT?? ( wegen den rohen eiern mein ich)
PROBIERT IHR AM TEIG WENN IHR KUCHEN BACKT?? ( wegen den rohen eiern mein ich)
16.09.2009 12:27
Zitat von alokasie:
sagt mal mädels, seht ihr euren krümel von außen wie er sich bewegt, so wie in diesem video hier? http://www.youtube.com/watch?v=gJFvO_Fs_JE bin total schockiert von diesem video, das ist doch nich üblich oder?
@melancoly
wenn es dir morgen reicht und du noch bedarf hast, dann lese ich dein referat gern mal, deutsch ist doch mein hobby
ja bei mir sieht das auch so aus
16.09.2009 12:29
huhu guten morgen.ihr seid ja total fleißig am schreiben,dann komm ich nie zu iwas zu antworten.
bei mir gibts nichts neues.schade eig.
16.09.2009 12:30
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
sagt mal mädels, seht ihr euren krümel von außen wie er sich bewegt, so wie in diesem video hier? http://www.youtube.com/watch?v=gJFvO_Fs_JE bin total schockiert von diesem video, das ist doch nich üblich oder?
@melancoly
wenn es dir morgen reicht und du noch bedarf hast, dann lese ich dein referat gern mal, deutsch ist doch mein hobby
Bei mir auch
16.09.2009 12:31
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
@melancoly
hihi ... hab gestern gut ne stunde im bett gelegen, auf den bauch gestarrt und gewartet, hatte sogar ne taschenlampe dabei falls es losgeht ... war aber nix ...
16.09.2009 12:32
Zitat von Puschi87:
huhu guten morgen.ihr seid ja total fleißig am schreiben,dann komm ich nie zu iwas zu antworten.
besser keine neuen nachrichten,als schlechte
16.09.2009 12:44
Zitat von Blueberry82:
Wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen? Ich hab jetzt insgesamt 5,4 kg mehr auf der Waage Hab mich grad auf die Waage gestellt. Ich hab somit noch 2,3 kg gut, die ich am Anfang abgenommen hab. Bin irgendwie schon stolz auf mich
bis jetzt 2 Kilo!Müssen aber morgen wieder zum FA,dann bin ich gespannt was dann auf der waage steht
16.09.2009 12:46
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
@melancoly
hihi ... hab gestern gut ne stunde im bett gelegen, auf den bauch gestarrt und gewartet, hatte sogar ne taschenlampe dabei falls es losgeht ... war aber nix ...
wir können gerne mal für einen tag tauschen..ich kann das jeden moment immer sehen.der wackelt und tobt bei mir drinnen rum..echt nervig.aber wenn es losgeht wirst du es schon merken..die tritte sind stärker
16.09.2009 12:48
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
besser keine neuen nachrichten,als schlechte
ja stimmt.recht hast du da
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt