Dezember Babys 2009
16.09.2009 11:55
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
naja..hatte ja schonmal so nen kampf hinter mir...ich wog vor ein paar jahren 140 kg aber es war ne scheiß zeit das abnehmen..ich kam mir vor,als wenn ich mich selbst innen knast gesteckt hätte (im übertragenem sinne)
oh wow. respekt dafür ... kann aber echt verstehen, dass du da jetzt auf jedes Kilo achtest ... hatte vor der ss auch schon 15-20kg übergewicht und habe jetzt echt angst vor der 100. bin jetzt bei 92kg und ab 99kg ess ich einfach nix mehr!!
die 100 habe ich schon geknackt
und einfach nix mehr essen ist für euren krümmel nicht gut !!
16.09.2009 11:56
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
wer freut sich auch so auf winter?? schneeeeee und weihnachtsmarkt und mhhhhhh ich riech schon den duuufftt...
boah wie ich diese jahreszeit vergötter..schööööööön unter die decke gekuschelt auf dem sofa mit weihnachtstee und plätzchen, lebkuchen und spekulatius und überall kerzen an...weihnachtsbaum nebendranstehen und oooooooooooohhhhhhhhh
an sich ist es eine schöne zeit...aber ich hasse weihnachten an sich... zudem sind diese lebkuchen sachen soooo böse
der weihnachtsabend könnte von mir aus auch wegfallen da ist eh immer nur geheule und schlechte stimmung und trauer...aber deer rest aussenrum ist so schön... ich hoff dieses jahr wird besser als die letzten 6 jahre...
16.09.2009 11:57
Zitat von Blueberry82:
Ich wär froh wenn ich 100kg haben würde *schäm*
brauchst dich doch nicht schämen *drücks*
16.09.2009 11:57
Zitat von Jenjen90:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
naja..hatte ja schonmal so nen kampf hinter mir...ich wog vor ein paar jahren 140 kg aber es war ne scheiß zeit das abnehmen..ich kam mir vor,als wenn ich mich selbst innen knast gesteckt hätte (im übertragenem sinne)
oh wow. respekt dafür ... kann aber echt verstehen, dass du da jetzt auf jedes Kilo achtest ... hatte vor der ss auch schon 15-20kg übergewicht und habe jetzt echt angst vor der 100. bin jetzt bei 92kg und ab 99kg ess ich einfach nix mehr!!
*dir mal die hand reich* meine rede!
ach ist das schön leute zu treffen die einen verstehen ... schade das ich euch die ersten 6 monate noch nicht gekannt habe
ihr seid toll
16.09.2009 11:59
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
die 100 habe ich schon geknackt
und einfach nix mehr essen ist für euren krümmel nicht gut !!
ja, weiß ich doch ... sagt man ja nun erst mal so, für meinen krümel würde ich auch noch 50kg zunehmen wenn es ihm helfen würde, aber man muss sich ja mal gedanklich ne grenze setzen
Zitat von Jenjen90:
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
wer freut sich auch so auf winter?? schneeeeee und weihnachtsmarkt und mhhhhhh ich riech schon den duuufftt...
boah wie ich diese jahreszeit vergötter..schööööööön unter die decke gekuschelt auf dem sofa mit weihnachtstee und plätzchen, lebkuchen und spekulatius und überall kerzen an...weihnachtsbaum nebendranstehen und oooooooooooohhhhhhhhh
an sich ist es eine schöne zeit...aber ich hasse weihnachten an sich... zudem sind diese lebkuchen sachen soooo böse
der weihnachtsabend könnte von mir aus auch wegfallen da ist eh immer nur geheule und schlechte stimmung und trauer...aber deer rest aussenrum ist so schön... ich hoff dieses jahr wird besser als die letzten 6 jahre...
bei uns war weihnachten immer nur geheuchel und hurra wir sind so lieb zueinander und haben uns alle lieb...dabei war imalltag nix von alledem zu merken und den letzten nacks hat weinachten nach der trennung meiner eltern bekommen..ich wohnte bei meinem dad und seine freundin war dazugezogen..es wurde weihnachten gefeiert..aber nur als dinner for 2...naja...mein hundi hat dann nen weihnachtsknochen von mir bekommen
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
Doch schon irgendwie. Denn die 100kg hatt ich vor 15,4kg. Das ist schon Jahre her...
16.09.2009 12:01
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
*dir mal die hand reich* meine rede!
ach ist das schön leute zu treffen die einen verstehen ... schade das ich euch die ersten 6 monate noch nicht gekannt habe
ihr seid toll
bin grad immernoch verblüft...den text von dir hätte echt ich schreiben können ! boah aber mir grauts echt vor den letzten monaten jetzt vor dem hunger... ich hatte 1 mal in meinem leben 93,5 und wollte nieeeeeee wieder dort hin ich hatte sooo schön abgenommen war FAST normal! ich war sooo schön weit davon entfernt und jetzt erst mästet dich dein geliebter und dann wirste schwanger und nimmst nochma 10 kg zu und wer weiß wieviel jetzt noch die letzten monate naja...und wenn ich 120 wiege hauptsache der kleine hat genug auf den rippen nach der geburt is man eh nur am rennen..aber dann später kommt die phase wo du ALLES aufessen musst was dein kind liegen lässt
16.09.2009 12:01
Zitat von Blueberry82:
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
Doch schon irgendwie. Denn die 100kg hatt ich vor 15,4kg. Das ist schon Jahre her...
sich schämen macht nur das selbstwertgefühl kaputt !! und es kommt nicht nur aufs äußere an..auch wenns nicht alle so sehen und es viele doofe sprüche gibt etc...es gibt wichtigeres im leben
16.09.2009 12:03
Zitat von melancoly:
bei uns war weihnachten immer nur geheuchel und hurra wir sind so lieb zueinander und haben uns alle lieb...dabei war imalltag nix von alledem zu merken und den letzten nacks hat weinachten nach der trennung meiner eltern bekommen..ich wohnte bei meinem dad und seine freundin war dazugezogen..es wurde weihnachten gefeiert..aber nur als dinner for 2...naja...mein hundi hat dann nen weihnachtsknochen von mir bekommen
das klingt ja auch traurig ... na gut das du den hundi noch hattest ... für mich hat weihnachten vor 8 jahren seine bedeutung verloren als mein papa gestorben ist ... aber ich hoffe dass ich es bald wieder richtig genießen kann mit meiner "neuen" kleinen familie ... und dann wird weihnachten für mama auch wieder schöner ... och scheiße, jetzt heul ich gleich
16.09.2009 12:03
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von melancoly:
Zitat von Blueberry82:
sich schämen macht nur das selbstwertgefühl kaputt !! und es kommt nicht nur aufs äußere an..auch wenns nicht alle so sehen und es viele doofe sprüche gibt etc...es gibt wichtigeres im leben
Ja, da hast du recht und das weiss ich jetzt auch. Wenn ich es damals in der Schule auch so gesehen hätte, dann wäre meine Schulzeit wahrscheinlich auch besser verlaufen. Ich finde es schlimm, wies in manchen Schulen nur um dieses Thema geht und viele Mädels und auch Jungs wegen ihrer Figur gehänselt bzw gemobbt werden. Da könnt ich ausrasten, wenn ich sowas mitbekomme...
16.09.2009 12:05
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
jaja das liebe weihnachten...früher als mein vater noch da war wars auch nur nen gezwungenes lieb und nett zueinander sein...und jetzt seitdem mein bruder tot ist ists nurnoch "unterdrück deine trauer und deine tränen, damit die anderen nich noch fertiger werden wegen dir" letztendlich hocken wir doch heulend und schweigend da...unser wauz is ja nu auch nichtmal mehr da..der hat wenigstens immer seine geschenke aufgerissen wie gerrückt und alles angesabber das war wenigstens noch schön
16.09.2009 12:07
Zitat von Jenjen90:
bin grad immernoch verblüft...den text von dir hätte echt ich schreiben können ! boah aber mir grauts echt vor den letzten monaten jetzt vor dem hunger... ich hatte 1 mal in meinem leben 93,5 und wollte nieeeeeee wieder dort hin ich hatte sooo schön abgenommen war FAST normal! ich war sooo schön weit davon entfernt und jetzt erst mästet dich dein geliebter und dann wirste schwanger und nimmst nochma 10 kg zu und wer weiß wieviel jetzt noch die letzten monate naja...und wenn ich 120 wiege hauptsache der kleine hat genug auf den rippen nach der geburt is man eh nur am rennen
Hm, habe auch alles zugenommen als ich mit meinem freund zusammengezogen bin und das geht nich mehr weg ... hoffe auch auf nach der geburt ... ich find immer süß wenn die leute zu mir sagen "du bist nicht dick, du bist schwanger" ... wo ich dann immer sage "hallo? ich sehe schon 3 jahre so aus, aber süß von euch..."
Zitat:
..aber dann später kommt die phase wo du ALLES aufessen musst was dein kind liegen lässt
ach du sch... da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht
16.09.2009 12:08
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
das klingt ja auch traurig ... na gut das du den hundi noch hattest ... für mich hat weihnachten vor 8 jahren seine bedeutung verloren als mein papa gestorben ist ... aber ich hoffe dass ich es bald wieder richtig genießen kann mit meiner "neuen" kleinen familie ... und dann wird weihnachten für mama auch wieder schöner ... och scheiße, jetzt heul ich gleich
*tröst* tut mir leid für dich
mein schatz versucht mri auch weihnachten wieder näher zu bringen...
hmm..sagt mal..werdet ihr das kind mit weihnachtsmann erziehen,oder ihm sofort verklickern,dass es den nicht gibt??
meine schwägerin will ihr kind ohne erziehen..aber ich finde das irgendwie doof,den der weihnachtsmann macht für kinder doch grad diese magie an weihnachten aus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt