Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
16.09.2009 11:30
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

oh ich darf morgen wieder zur FA ! aber nur Kontrolle !
ohje die Waage wartet auf mich ...

hmmm hab immer öfters Bauchweh .... und wie so ein Seitenstechen ! na das werde ich morgen mal alles sagen ! achja CTG wird auch gemacht

oh oh die blöde waage!!! Ich hasse es!!! Na wünsch dir auf alle fälle vielviel glück! Ich hab nächsten woche mittwoch...mit US!!! JUHU!

da wird dann schon geguckt, ob er richtig liegt oder ?

steh gerad auf der leitung...wie meinste jetzt?? Bei dir?? Also bei mir hat er bi Kontrolle ohne US geschaut ob der MuMu zu ist und wie hoch die Gebärmutter ist, heisst ob der kleene gewachsen ist...hab ich dich richtig verstanden?? Was esst ihr heut?

ich hab eben erstmal gefrühstückt..hab mir heute nach dieser schrecklichen nacht mal erlaubt lieen zu bleiben
heute mittag wirds wahrscheinlich pellkartoffeln mit quark geben (war gestern aufm feld und hab ein paar gesammelt yummi) und heute abend ganz normal abendbrot ^^
melancoly
3548 Beiträge
16.09.2009 11:31
Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen Mädels!!
Wie gehts euch heute allen? Mir gehts gut. Bin ab heute ein UHU!!!
Ich freu mich grad wie ein Schnitzel

alles guuuute
Blueberry82
4108 Beiträge
16.09.2009 11:32
Zitat von melancoly:

Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen Mädels!!

alles guuuute

Dankeschön
Felicity
2069 Beiträge
16.09.2009 11:34
Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen Mädels!!

Ich mich auch. Auf uns:
Blueberry82
4108 Beiträge
16.09.2009 11:34
Wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen? Ich hab jetzt insgesamt 5,4 kg mehr auf der Waage Hab mich grad auf die Waage gestellt. Ich hab somit noch 2,3 kg gut, die ich am Anfang abgenommen hab. Bin irgendwie schon stolz auf mich
Blueberry82
4108 Beiträge
16.09.2009 11:35
Zitat von Felicity:

Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen Mädels!!

Ich mich auch. Auf uns:

Stimmt, wir sind ja gleich weit
Dir auch alles gute
melancoly
3548 Beiträge
16.09.2009 11:36
Zitat von Felicity:

Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen Mädels!!

Ich mich auch. Auf uns:

waaaah sorry hab ich glatt übersehen..dir natürlich auch alles gute
melancoly
3548 Beiträge
16.09.2009 11:37
Zitat von Blueberry82:

Wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen? Ich hab jetzt insgesamt 5,4 kg mehr auf der Waage Hab mich grad auf die Waage gestellt. Ich hab somit noch 2,3 kg gut, die ich am Anfang abgenommen hab. Bin irgendwie schon stolz auf mich

wenn du deine zunahme mal 4 nimmst dann bist du ca bei dem was ich zugenommen habe wie viel ich vorher abgenommen hatte weiß ich gar nicht
Jenjen90
2192 Beiträge
16.09.2009 11:39
guten morgen ihr lieben...herzlichen glückwunsch an die uhuuussss...bin seit gestern in der 29. woche ..also im 8. monat!?

ich hab morgen meinen FA termin mit ultraschall freu mich drauf meinen racker zu sehen aber freu mich garnicht auf die waage...aber hab 1,5kg abgenommen die letzten 2 tage vom vielen ärger das ist gut

aber mein bauch wurde heute morgen nachm aufstehen direkt wieder hart..guten moooorgen!

sagt mal war bei euch heute nacht auch so nen meeega nebel?? ich konnte nichtmal 2 meter weit sehen ausm fenster! alles weiß!
16.09.2009 11:40
alle gute euch UHU`s.... schaut mal mein ticker....
@melancoly oh das ist bestimmt voll cool wenn man immer frische sachen aus dem Garten holen kann...ich will auch ein Haus mit garten und draussen werkeln! Ich hab sogar unseren alkon bepflanzt weil ich das so toll finde! Naja egal
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von Taima:

ohje wenn die Mutter am lautesten schreit ... dann kommt das baby !!!

hab heute bis 10:15 Uhr geschlafen

Guten Morgen Mädels

meinst du bei "Mein Baby"? Ist mir auch aufgefallen Hab mir heut nämlich auch mal so ne Geburt angesehen ... hab bis 10 geschlafen
Felicity
2069 Beiträge
Zitat von melancoly:

Zitat von Blueberry82:

wenn du deine zunahme mal 4 nimmst dann bist du ca bei dem was ich zugenommen habe wie viel ich vorher abgenommen hatte weiß ich gar nicht

@melancoly: Danke
@Blueberry: Ich hab nun auch schon 8 Kilo zugenommen. Vor der SS wog ich 66 und nun 74. Ich hoffe soooo, dass ich die 80 nicht knacke. Bei 79 Kilo MUSS Schluß sein.
Blueberry82
4108 Beiträge
Zitat von melancoly:

Zitat von Blueberry82:

Nicht dein Ernst oder??
melancoly
3548 Beiträge
16.09.2009 11:41
Zitat von Jenjen90:

guten morgen ihr lieben...herzlichen glückwunsch an die uhuuussss...bin seit gestern in der 29. woche ..also im 8. monat!?

ich hab morgen meinen FA termin mit ultraschall freu mich drauf meinen racker zu sehen aber freu mich garnicht auf die waage...aber hab 1,5kg abgenommen die letzten 2 tage vom vielen ärger das ist gut

aber mein bauch wurde heute morgen nachm aufstehen direkt wieder hart..guten moooorgen!

sagt mal war bei euch heute nacht auch so nen meeega nebel?? ich konnte nichtmal 2 meter weit sehen ausm fenster! alles weiß!

wegen dem nebel..freu dich..es wird dann ein sonniger tag
hm...war es denn schlimm mit dem bauch,oder ist es wieder ganz weg?
16.09.2009 11:41
Zitat von Jenjen90:

Guten morgen...na dann vielglück morgen beim FA...ich hab zwar wie immer schlecht geschlafen aber hab nicht aus dem fenster geschaut...jetzt sehe ich nur den ersten schnee auf den bergen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt