Dezember Babys 2009
15.09.2009 22:34
mich kotzt an, dass bei bonprix die umstandstankinis immer ausverkauft sind, wenn ich mit meinem alten tankini ins Schwimmbad gehe, bin ich immer froh wenn keiner anfängt das Wal-Lied zu singen
... so, ich schwimm jetzt mal in mein bettchen
schlaft schön mädels
schlaft schön mädels
15.09.2009 22:35
Zitat von alokasie:
mich kotzt an, dass bei bonprix die umstandstankinis immer ausverkauft sind, wenn ich mit meinem alten tankini ins Schwimmbad gehe, bin ich immer froh wenn keiner anfängt das Wal-Lied zu singen
schlaft schön mädels
schlaf gut
15.09.2009 22:36
meine tochter hat mir ja auch so nen schrecken versetzt heut...die haben ende der 1. klasse ein schönschreibheft bekommen mit 76 seiten. davon hat sie jetzt 8 seiten fertig geschrieben. da kommt sie heute heim und sagt sie muss das komplette heft bis nach dem wochenende fertig haben? ich denk mir nur: spinnt die lehrerin jetzt? das arme kind! naja dann hab ich gesagt sie soll halt heute mal 3 seiten schreiben und wenns sies nicht schafft bis nach dem we dann schreib ich der lehrerin was ins hausaufgabenheft...naja und heut abend meint sie dann zu mir..eigentlich meinte sie ja bis zum wochendende bei weihnachten. da frag ich ob sie die weihnachtsferien meint? und sie dann so: achso ja so nennt man das....oh mann....
15.09.2009 22:39
Zitat von Phillygirl:
meine tochter hat mir ja auch so nen schrecken versetzt heut...die haben ende der 1. klasse ein schönschreibheft bekommen mit 76 seiten. davon hat sie jetzt 8 seiten fertig geschrieben. da kommt sie heute heim und sagt sie muss das komplette heft bis nach dem wochenende fertig haben? ich denk mir nur: spinnt die lehrerin jetzt? das arme kind! naja dann hab ich gesagt sie soll halt heute mal 3 seiten schreiben und wenns sies nicht schafft bis nach dem we dann schreib ich der lehrerin was ins hausaufgabenheft...naja und heut abend meint sie dann zu mir..eigentlich meinte sie ja bis zum wochendende bei weihnachten. da frag ich ob sie die weihnachtsferien meint? und sie dann so: achso ja so nennt man das....oh mann....
naja mein bruder hatte sowas auch mal gebracht mit irgendeiner hausaufgabe....aber mein bruder hatte einfach nicht bescheid gesagt damals,sondern kam wirklich ein paar tage vorher damit an
15.09.2009 22:39
Zitat von miaa:
Zitat von Phillygirl:
also bestell dir doch die jacke einfach in 44 und wenn sie nicht passt kanst du sie ja wieder zurückschicken...denk ich mal..
und zum thema baby nicht hübsch finden..also ganz ehrlich..ich fand meine tochter als baby nicht hübsch...heißt ja nicht das ich sie nicht liebe..goldig und süß war sie schon auch..nur nicht hübsch...dafür ist sie das jetzt umso mehr
Tanisha und Kenny
Süß! Und die sieht dir echt ähnlich!
ja das sagen viele! von ihrem leiblichen vater hat sie eigentlich garnix..außer das sie jetzt nicht ultradürr ist..aber das ist ja gut so..find das immer schlimm wenn die kinder so total dünn sind...
15.09.2009 22:43
Zitat von Phillygirl:
Zitat von miaa:
Zitat von Phillygirl:
also bestell dir doch die jacke einfach in 44 und wenn sie nicht passt kanst du sie ja wieder zurückschicken...denk ich mal..
und zum thema baby nicht hübsch finden..also ganz ehrlich..ich fand meine tochter als baby nicht hübsch...heißt ja nicht das ich sie nicht liebe..goldig und süß war sie schon auch..nur nicht hübsch...dafür ist sie das jetzt umso mehr
Tanisha und Kenny
Süß! Und die sieht dir echt ähnlich!
ja das sagen viele! von ihrem leiblichen vater hat sie eigentlich garnix..außer das sie jetzt nicht ultradürr ist..aber das ist ja gut so..find das immer schlimm wenn die kinder so total dünn sind...
hm..wenn ich mal fragen darf...sind alle kinder von dir,oder hatte dein mann auch welche mit in die ehe gebracht?
15.09.2009 22:48
klar darfst du fragen also mein mann hat die 2 ältesten (und dunkelsten ) mit in die ehe gebracht. er hatte da schon immer alleiniges sorgerecht..ich hab meine tochter mit in die ehe gebracht. als mein mann und ich uns kennenlernten waren seine jungs 4 und 6 jahre alt und meine tochter war grade 2 geworden. die andern 3 jungs sind von meinem mann und mir zusammen und nr. 4 natürlich auch
man muss dazu sagen das ich die großen mittlerweile adoptiert habe und mein mann meine tochter auch
man muss dazu sagen das ich die großen mittlerweile adoptiert habe und mein mann meine tochter auch
15.09.2009 22:49
naja..ich werde jetzt mal schlafen gehen schlaft guuut
@kimberly: seh grad,dass du on bist..wie geht es dir so? ist es schon besser geworden??
@kimberly: seh grad,dass du on bist..wie geht es dir so? ist es schon besser geworden??
15.09.2009 22:50
Zitat von Phillygirl:
klar darfst du fragen also mein mann hat die 2 ältesten (und dunkelsten ) mit in die ehe gebracht. er hatte da schon immer alleiniges sorgerecht..ich hab meine tochter mit in die ehe gebracht. als mein mann und ich uns kennenlernten waren seine jungs 4 und 6 jahre alt und meine tochter war grade 2 geworden. die andern 3 jungs sind von meinem mann und mir zusammen und nr. 4 natürlich auch
das ist ja schön
man hat meistens so ein grausiges bild von patchworkfamilien...böse medien
15.09.2009 22:50
ich geh jetzt auch noch bissle fernsehen und dann schlafen..
wünsch euch ne gute nacht
bis morgen ihr süßen
wünsch euch ne gute nacht
bis morgen ihr süßen
15.09.2009 23:11
Sandy ist deine bestellung schon raus? sonst bestell doch 2 größen !!! die kleinere und die größere
15.09.2009 23:13
Zitat von melancoly:
naja..ich werde jetzt mal schlafen gehen schlaft guuut
Hallo,
es geht so die nieren spüre ich und von dem antibiotika bekomme ich magenschmerzen viel los bei uns sehr negativ alles
16.09.2009 05:00
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
sagt mal mädels, seht ihr euren krümel von außen wie er sich bewegt, so wie in diesem video hier? http://www.youtube.com/watch?v=gJFvO_Fs_JE bin total schockiert von diesem video, das ist doch nich üblich oder?
hihi,könnt von mir sein das Video, so liege ich abends auch im bett,mit Höschen an und Decke auf den Oberschenkel, mein kleiner ist auch so fleißig am treten und man sieht wenn er sich komplett dreht wie er sich überall ausbeult, aber ist auch nicht jeden abend so toll,immer unterschiedlich,a ber oft erschrecke ich mich auch was er für Beulen schlagen kann.
Koennte auch von mir sein, das Video!!!
16.09.2009 07:37
guten morgen ihr lieben....
das video ist echt cool...ich probier auch immer eins u machen aber meiner ist stur...sobald ne hand drauf ist oder er sich beobachtet fült macht er gar nichts mehr...dickkopf wie die mama!
Schaut mal auf meinen Ticker.....das sieht voll schön so aus!!!! Und um so näher es rückt um so schner wird es.... grübel zwar schon langsam ziemlich viel um, aber naja das gehört mit dazu!
wie gehts euch?
das video ist echt cool...ich probier auch immer eins u machen aber meiner ist stur...sobald ne hand drauf ist oder er sich beobachtet fült macht er gar nichts mehr...dickkopf wie die mama!
Schaut mal auf meinen Ticker.....das sieht voll schön so aus!!!! Und um so näher es rückt um so schner wird es.... grübel zwar schon langsam ziemlich viel um, aber naja das gehört mit dazu!
wie gehts euch?
16.09.2009 07:46
Zitat von Blueberry82:
Das hab ich gestern auch gemacht Vor der SS wollte er immer unbedingt probieren wie das schmeckt und nun wo er die Gelegenheit zu hätte, da findet er es gar nicht mehr so toll und Lustig. Ich zieh ihn dann immer total damit auf
ja meiner auch...und dan durft ich mir anhören wie ekelig das schmeckt!
Aber ist ja auch nicht für unsere Männer gedacht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt