Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
20.06.2008 09:02
@Liebhabschatzi

Größer?? Irgendwie montrös - von C auf D in den ersten 8 Wochen und nun schon wieder zu klein - brauche sicherlich E aber ich kann mir doch nicht alle 6 Wochen neue BH's kaufen

Und mein Hase sagt - dann nimm doch Sport BH's - na toll wie sieht denn das aus - etwas fweminin möchte ich mich ja auch noch fühlen Zitat ER: Aber das sieht doch keiner MÄNNER
Ist er etwa keiner?? Und wenn ich schon demnächst kugelig werde, dann kann doch wenigstens der Stoff an mir hübsch aussehen, oder

Einen schönen Tag und schönes WE, ich fahre jetzt mit meiner Mutter zum WellnessWE in den Harz (hatte ich Ihr zum Geburtstag geschenkt) und lasse mich verwöhnen!!
Tschüss Mädels und viel Spaß
20.06.2008 09:03
@Mia: schön zu wissen. hatte immer 80c und nun brauch ich glaube d. (achja, c war es immer mit Nachhilfe also natürlich vielleicht ein volles B. Hatte doch die OP im letzten Jahr)

@Katzi: Bin doch gar nicht böse. Freu mich für dich. Mein PC macht nur die Smilys nicht wenn ich sie anklicke und mit Zeichen kann ich nur fröhlich, zwinkern und trautig darstellen.

Habe es meinem Mann nicht gleich gesagt denn ich will nicht das er ungeduldig wird und drängelt. Spüre es selber ja nur selten und bin mir gar nicht sicher. Trotz 2. SS.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.06.2008 09:06
Zitat von bremen4:
Einen schönen Tag und schönes WE, ich fahre jetzt mit meiner Mutter zum WellnessWE in den Harz (hatte ich Ihr zum Geburtstag geschenkt) und lasse mich verwöhnen!!
Tschüss Mädels und viel Spaß

ooohhhh!! DAS ist ja mal schön!! da wünsch ich viel spaß und erholung!!!
20.06.2008 09:09
Viiiiiiiiel Spaß, Entspannung und Erholung im Harz wünsche ich euch.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.06.2008 09:20
wollt ich euch noch erzählen, fand ich gestern soooo süß:

hatte mir bei e-bay bauchbänder ersteigert, drei in einem paket. kam nun gestern an....

mit nem kleinen zettel dabei "alles gute!!" und einfach so noch kleine söckchen dazu!!!

wie lieb ist das denn bitte!! *smile*

bin gleich zu schatzi damit... "wir haben die ersten anziehsachen" *gg*
20.06.2008 09:42
Och das ist ja wirklich süß. Ichhatte mal einfach so diese kleinen Milkatafeln mit im Paket. Weiß aber nicht mehr was ich da ersteigert habe.
20.06.2008 10:42
Haaaaaaallo, mir ist langweilig. Wo seit ihr alle hin?

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiia, Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi.......
20.06.2008 10:47
Zitat von Liebhabschatzi:
Haaaaaaallo, mir ist langweilig. Wo seit ihr alle hin?

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiia, Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi.......

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa. aber gleich kommen die handwerker
20.06.2008 10:53
Schöööööööööön, was denn für Handwerker?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.06.2008 11:07
feurige diskussionen hier, da komm ich ja kaum mit lesen hinter her *gg*

ich selber muss leider voll arbeiten grad. freitags ist irgendwie immer was zu tun, auch wenn der chef jetzt weg ist...
20.06.2008 11:13
Hallo an alle,

ich freu mich über ein Riesenpaket Umstandsmode, das gestern gekommen ist.
Habe es bei ebay ersteigert.
Hat zwar insgesamt 177 € gekostet aber es sind 33 Teile (Hosen, Blusen usw.) und ich bin nun für den gesamten Sommer / Herbst eingedeckt.
Hat sich gelohnt, wenn man bedenkt, was sowas neu im Laden kostet.
20.06.2008 11:16
Hey Alexandra. Schön das du dich so freust.
Ich mach alles mit Bauchbändern. Ist billiger und reicht mir. Sieht auch super aus.
20.06.2008 11:22
Zitat von Liebhabschatzi:
Hey Alexandra. Schön das du dich so freust.
Ich mach alles mit Bauchbändern. Ist billiger und reicht mir. Sieht auch super aus.

hi yvi..
kriegen an einigen ecken neue fußleisten deswegen handwerker.....
werde mir wohl auch mal bauchbänder zulegen.

lg
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.06.2008 11:25
pppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist auch da!

man hab ich beschissen geschlafen. ich reisse meinen kerl bald die nase ab, wat der schnarchen kann, ist doch net mehr normal.

ihr seit ja schon fleissig am schreiben.
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.06.2008 11:27
ach mädels, jetzt mal butter bei den fischen, wer raucht eigentlich noch von euch?

wir hatten doch mal am anfang ein diskusion wegen dem rauchen. haben denn auch alle brav aufgehört?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt