Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
20.06.2008 21:24
Zitat von pia-emily:
@katzi, hmmm kann man das kleid nicht weiten lassen?

naja wir habens extra so gekauft dass noch platz ist. momentan passt das oberteil auch nur weil die schnürung hinten ziemlich eng gemacht ist. also man kann auf jeden fall was machen.. hoffe sehr auf die künste der schneiderin dann wenns soweit ist!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.06.2008 21:25
ich kann dich total gut verstehen, würde ich auch nicht wollen, ich hoffe das ihr wirklich einen guten weg findet, der für die kinder am besten ist.
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.06.2008 21:25
@katzi, wann heiratet ihr?
20.06.2008 21:29
Zitat von pia-emily:
@foxi, bei uns wird nur auf dem balkon geraucht. nicht in der wohnung, das ist eklig.

@nikas, mausi brauchst nicht neidisch sein, du bekommst auch bald ein outing. jetzt die namens sucherei los. furchtbar, total schwer. zur auswahl stehen ryan, sam und ben. bin total ratlos.
ja soweit geht es mir ein bissel besser. wie geht es dir denn?

Ja mir geht es auch gut Ich könnte schwören, Würmchen heute gespürt zu haben zum ersten Mal... mir war irgendwie schwummerig und hab mich hingelegt und plötzlich war das, wie wenn Kohlensäure an einer stelle aufsteigt und zerplatzt... ganz komisch zu beschreiben.....

@Foxi: ich hatte anfangs ach öfter mal Durchfall, dann hab ich das bei Gelegenheit meiner FÄ erzählt, sie sagte, DF hat in einer SS nix zu suchen....

und irgendwann war es dann besser.....
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.06.2008 21:31
@nikas, das war das würmchen, du hast es genau richtig beschrieben. glückwunsch. siehst du jetzt steht es zwischen uns 1:1, ich habe ein outing und du hast zuerst das würmchen gespürt.
20.06.2008 21:32
Zitat von katzi:
na ihr.. wow 100 seiten...
eigentlich würde ich mich ja freuen, dass mein bauch so wächst, aber momentan seh ich das skeptisch weil ich dann ja cielleicht nicht in mein hochzeitskleid passe...
mhm....warum auch einfach wenns auch anders geht, ne?!

Mein Kleid musste auch weiter gemacht werden wegen dem Bauch, aber die Schneiderin sagte, das in jedem Kleid quasi eine Reservegröße drin wäre.... und es war bei mir kei Thema es weiter machen zu lassen
Du solltest nur bis ganz kurz vor der Hocheit warten, falls sie noch was tut... mein wurde 2 Tage vorher noch geändert

@Pia Ja das mit den Namen is so ne Sache... für ein Mädchen steh der Name fes (schon vor der SS) aber für einen Jungen... da sind wir noch ratlos...
20.06.2008 21:33
@pia: am 29.8.2008
@nikas: glaube ich habe mein krümel auch gespürt 2 mal und genau so wie du nur noch nen bissl doller- eher wie blasen die zerplatzen.. aber schön... heute aber noch gar nicht. naj is ja noch früh und krümel muss wachsen
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.06.2008 21:33
was habt ihr für einen namen?
20.06.2008 21:34
Zitat von pia-emily:
@nikas, das war das würmchen, du hast es genau richtig beschrieben. glückwunsch. siehst du jetzt steht es zwischen uns 1:1, ich habe ein outing und du hast zuerst das würmchen gespürt.

Meinst du wirklich?? Das wär ja toll....
Aber bis jetzt war wieder Ruhe, wie oft spürt man das denn ganz am Anfang so am Tag??
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.06.2008 21:35
@katzi, ohhh 29.08? da hat er bauch ja noch wirklich zeit viel zu wachsen. ich hoffe für dich das deine schneiderin goldhände hat.
Zitat von katzi:

@nikas: glaube ich habe mein krümel auch gespürt 2 mal und genau so wie du nur noch nen bissl doller- eher wie blasen die zerplatzen.. aber schön... heute aber noch gar nicht. naj is ja noch früh und krümel muss wachsen

Wow jetzt schon?? Ist das deine erste SS?
Pia-Emily
15647 Beiträge
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:

Meinst du wirklich?? Das wär ja toll....
Aber bis jetzt war wieder Ruhe, wie oft spürt man das denn ganz am Anfang so am Tag??

so habe ich es damals auch beschrieben, als ich meinen sohn das erste mal gespürt hab.
Sooo schnell komme ich gar nicht hinterher mit lesen.
Katzi: wie war dein Wellness-Tag?
20.06.2008 21:36
Zitat von pia-emily:
was habt ihr für einen namen?

Also wenn es ein Mädchen wird, dann Sophia (wobei wir uns noch nicht einig sind ob mit "f" oder "ph"....
Wie esagt, für einen Jungen... pppuuuhhh.... mein Mann wil Joshua, ich find Collin ganz schön.... aber da stehen noch Gespräche an, wenn das Outing da ist
20.06.2008 21:37
@ pia ja das kleid war sooo toll ein traum und arg runtergesetzt deswegen haben wir zugeschlagen.

@nikas. ja denke auch dass es sehr früh ist aber liebhabschatzi und andere haben des bestätigt.. mhm mal abwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt