Dezember 2008 Mamis
19.06.2008 23:09
Ok, ich bekomme dann Zwillinge und nenn sie Fiete und Pelle. Pelle steht wirklich im namensbuch. Dachte ich guck nich richtig
19.06.2008 23:10
den nehmen wir...aber alle beide.
so ich werde nun schlafen gehen. wir lesen uns morgen wieder. kussi
so ich werde nun schlafen gehen. wir lesen uns morgen wieder. kussi
19.06.2008 23:14
Eh aber nich nachmachen. Nachher heißen alle babys im Dezember Pelle. *lach*
Geh jetzt schlafen. Kussi zurück und bis morgen
Geh jetzt schlafen. Kussi zurück und bis morgen
20.06.2008 08:12
Guten Morgen ihr lieben. Schlaft ihr alle noch? Huhu, ab in einen schönen Tag. Hoffe es geht euch allen gut und den Bauchzwergen ebenfalls.
LG, Yvi
LG, Yvi
20.06.2008 08:18
Zitat von Liebhabschatzi:
Guten Morgen ihr lieben. Schlaft ihr alle noch? Huhu, ab in einen schönen Tag. Hoffe es geht euch allen gut und den Bauchzwergen ebenfalls.
LG, Yvi
Morgen Yvi,
meine nacht war sehr bescheiden und dementsprechend auch dder morgen jetz
Bin noch voll müde und kann trotzdem nicht schlafen..axh menno....
lg
20.06.2008 08:34
guten morgen, guten mooooorgeeeen!! *träller* *gg*
hab wunderbar geschlafen
heute ist schon freitag
das wetter ist fein
mir geht es gut...
mein chef fährt gleich in den urlaub (--> ruhe hier im büro)
alles bestens
hab wunderbar geschlafen
heute ist schon freitag
das wetter ist fein
mir geht es gut...
alles bestens
20.06.2008 08:35
Ach Süße, das tut mir leid. Versuch es mal mit einem großen Glas Milch oder frischem O-Saft. Ich muss ja auch immer aufstehen weil ich meinem großen noch tschüß sagen will bevor mein Mann ihn zur Schule fährt.
Heute hat mir heißer Kakao geholfen. Steigert die Laune ungemein.
Ach und hey, wir stehen im Halbfinale. Das allein macht doch schon gute Laune.
20.06.2008 08:37
Ach Süße, das tut mir leid. Versuch es mal mit einem großen Glas Milch oder frischem O-Saft. Ich muss ja auch immer aufstehen weil ich meinem großen noch tschüß sagen will bevor mein Mann ihn zur Schule fährt.
ja hast ja recht, aber momentan is irgendwie alles doof obwohl eigentlikch alles gut ist- ach mann sch**** hormone...
20.06.2008 08:38
Zitat von Mia-Lotta:
guten morgen, guten mooooorgeeeen!! *träller* *gg*
hab wunderbar geschlafen
heute ist schon freitag
das wetter ist fein
mir geht es gut...
alles bestens
Cool, dann lesen wir ja heute richtig viiiiiiiiiel von dir, gelle?
20.06.2008 08:38
ohleeeee ohlee ohlee ooohleeeee (da ist apfelsaft drin *gg*)
hab gestern das erste mal mit schatzi zusammen zu haus geguckt. der ist zur zeit leider krank, sonst geht er immer mit seinen kumpels in die arena.... war aber mal echt n spannendes spiel...auch wenn ich da eigentlich so gaaar keine ahnung von hab *g* aber die letzten minuten, nö? poooaah!! meine finger haben sich voll ins kissen gekrallt *gg*
da hat unser zwerg sicher auch was von gespürt... na, soll ja auch nicht langweilig werden da drin
20.06.2008 08:46
*lach* Ja, ich glaube unser Bauchzwerg ist nach dem Spiel auch zum Adrenalinjunki geworden. Mal was anderes:
Mir ist heute morgen aufgefallen das meine ganzen BH's nicht mehr passen. Finde allerdings vom Optischen her nicht das die Tittis größer geworden sind. Mhhhh. Wie ist das bei euch?
Mir ist heute morgen aufgefallen das meine ganzen BH's nicht mehr passen. Finde allerdings vom Optischen her nicht das die Tittis größer geworden sind. Mhhhh. Wie ist das bei euch?
20.06.2008 08:48
*lach* Ja, ich glaube unser Bauchzwerg ist nach dem Spiel auch zum Adrenalinjunki geworden. Mal was anderes:
meine bh´s passen auch net mehr. aber meine sind auch merklich gewachsen. von 70b auf 80 c...
20.06.2008 08:52
@ Yvi: nicht böse sein. wollte erstmal hören ob das echt sein kann.. kann das irgendwie garnicht glauben, hast du das deinem schatz gleich erzählt???
20.06.2008 09:01
YYYYYYYYYYYYYYvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiii nicht bös sein!!!! Für dich:
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt