Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.06.2008 13:44
da hat deine kleine ja sehr genaue vorstellungen!! wie süß!! *gg*

ist glaub ich ein tolles alter, um noch ein geschwisterchen zu bekommen!! sie bekommt schon ganz viel mit, aber der alterunterschied ist nicht sooo groß. find ich toll.
19.06.2008 13:53
Zitat von Mia-Lotta:
da hat deine kleine ja sehr genaue vorstellungen!! wie süß!! *gg*

ist glaub ich ein tolles alter, um noch ein geschwisterchen zu bekommen!! sie bekommt schon ganz viel mit, aber der alterunterschied ist nicht sooo groß. find ich toll.

vor alledem sie ist relativ selbstständig, was anziehen und das alles betrifft, ich schätze mal das ist auch schon eine große hilfe.

oh sie weiß ganz genau was sie will auch was anziehsachen betrifft. ihr morgens einfach was anziehen? nein nein
sie sagt mir dann erstmal ob das ok ist. (und das hat sie schon mit 2 gemacht)

19.06.2008 14:31
Hallo, wollt mich auch mal wieder melden. Bin ja bis jetzt um die große Heulerei herumgekommen, aber heute früh hats mich dann doch erwischt. Mein Schatz hat mich liebevoll mit "Guten Morgen, mein Kugelfisch begrüßt". War ja echt lieb gemeint, aber nachdem er mich jetzt jeden früh mit ner anderen Bezeichnung weckt (Wassertönnchen, Regenfässchen... u.ä.) hats mir dann doch gereicht. War ja ganz lieb gemeint, aber die Heulerei hats dann doch gegeben, tat ihm dann furchtbar leid, dann tats mir wieder leid, weil ich so übersensibel bin....herrje, alles nicht so leicht. Und bis zum nächsten FA Termin ists auch noch ne ganze Woche, nur gut, dass in der Arbeit momentan mehr als genug zu tun ist, da kommt man nicht so viel zum Nachdenken.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.06.2008 14:36
vivian... da wirst du ja sicher noch ne menge spaß mit deiner "großen" haben

lenchen... da hat dein mann es aber gut getroffen mit dir!! nur mal weinen, wegen so einem wort... da geht es bei anderen hier ja teilweise GANZ anders ab
19.06.2008 14:47
@mia
spaß haben wir jede menge mit ihr, sie hat ihren eigenen kopf aber auf eine liebe art und weise.

@lehnchen
also so´ne wörter bekomme ich auch zu hören an manchen tagen kann ich sie auch nicht vertragen aber ansonsten gibs kontra
FixFoxi
2304 Beiträge
19.06.2008 15:02
Also ich habe Anfang April 67 kg gewogen, dann waren wir in Ägypten und ich kam mit Durchfall heim, das hat mich 3 kg geksotet. In der 5. Woche hatte ich den Norvirus und mit der ganzen Übelkeit und jetzt dem erneuten Infekt bin ich wieder auf 61 kg runter. Zum Heulen! Ich hatte gehofft in einer Schwangerschaft dick zu werden

Mein jüngerer Bruder ist 6 Jahre jünger als ich und meine Schwester 9 Jahre. Ich finde das unpassend und es ist garantiert besser früher das 2. Kind zu bekommen...

LG
19.06.2008 15:18
Ihr seid ja fleißig gewesen.

Thema zunehmen: Ich bin ja 1,79 bzw 1,80m groß. Wiege jetzt schon 68 kg.
War aber immer zu dünn und habe seit ich meinen Mann kenne von 55 auf 64 kg zugelegt. Sah also endlich mal nicht dürre sondern gesund aus.

Thema heulen: das war bei mir auch nach einem Tag gegessen. Zum Glück.

Das Bild finde ich süß. Das typische Gummibärchen Bildö. Habe ich auch. Insgesamt habe ich nun 4 Bilder. Das erste hat sie ja leider vergessen zu drucken.
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.06.2008 17:01
hallo mädels,

musste heute wieder zum arzt, weil die schmerzen mehr geworden sind, aber mein arzt war nicht da, im nachhinein war er einglück nicht da. weil ich musste dann zu einen anderen Fa um die ecke und stellt euch vor, die hat 4 D ultraschall gemacht. freu freu freu

baby ist jetzt ca. 8 cm und war quickfidel. die schmerzen sind leider immernoch leichte wehen, aber sie macht sich nicht soviel sorgen. leider wurde auch ein pilz entdeckt, aber wohl auch nicht so schlimm, wird mit tabletten behandelt.

stellt euch mal vor, habe von ihr einen termin am 26.8 bekommen und da macht sie ne halbe stunde 4 D ultraschall, obwohl ich bei meinen arzt bleibe, für null euro. man hab ich mich gefreut. sie macht das umsonst, weil sie noch übt.

nun das beste zum schluss, es gab ein Outing, sie war sich definitiv sicher, das es ein junge wird.
19.06.2008 17:15
Zitat von pia-emily:
hallo mädels,

musste heute wieder zum arzt, weil die schmerzen mehr geworden sind, aber mein arzt war nicht da, im nachhinein war er einglück nicht da. weil ich musste dann zu einen anderen Fa um die ecke und stellt euch vor, die hat 4 D ultraschall gemacht. freu freu freu

baby ist jetzt ca. 8 cm und war quickfidel. die schmerzen sind leider immernoch leichte wehen, aber sie macht sich nicht soviel sorgen. leider wurde auch ein pilz entdeckt, aber wohl auch nicht so schlimm, wird mit tabletten behandelt.

stellt euch mal vor, habe von ihr einen termin am 26.8 bekommen und da macht sie ne halbe stunde 4 D ultraschall, obwohl ich bei meinen arzt bleibe, für null euro. man hab ich mich gefreut. sie macht das umsonst, weil sie noch übt.

nun das beste zum schluss, es gab ein Outing, sie war sich definitiv sicher, das es ein junge wird.

Hey das hört sich ja alles toll an!!! *neidisch guck* Will auch 4 D US umsonst

Aber sorry.. das Geschlecht kann man doch erst ab der 16 ssw erkennen, weil vorher alles noch identisch aussieht?! Das kann ich irgendwie nicht glauben....
19.06.2008 17:21
ich bin 1,69 cm groß.... naja wiege 62 kg und hab seit der ss schon 3 kg abgenommen....hoffe das legt sich wieder...

wozu is das mit dem bmi und so eigentlich???
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.06.2008 17:21
ich konnte es auch nicht glauben, aber sie konnte mir das geschlechtsteil, richtig gut zeigen. hodensack und schniedel. ich glaub es einfach mal, weil mein frauenarzt sich auch schon ziemlich sicher war.

19.06.2008 17:23
achhhhhhh ich will auch endlich wissen....als ich shoppen war hab ich spoooooooooooo niedliche sachen gesehn für mädels und jungs......
19.06.2008 17:24
Zitat von pia-emily:
ich konnte es auch nicht glauben, aber sie konnte mir das geschlechtsteil, richtig gut zeigen. hodensack und schniedel. ich glaub es einfach mal, weil mein frauenarzt sich auch schon ziemlich sicher war.

Man das wär ja toll, wenn du es schon wüsstest... obwohl.. du hast ja schon einen Sohn oder? Freust du dich trotzdem oder hast du dir insgeheim ein Mädchen gewünscht?

Ich war ja auch gestern ungeplant beim US aber er hat dann gesucht und gesucht.. Wurmi hat aber schön sein Knie davor gehalten und uns letztendlich den Po entgegen gestreckt
Hatte so gehofft auch endlich zu erfahren, was es wird.....
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.06.2008 17:28
am anfang hatte ich mir sehr ein mädchen gewünscht, aber mittlerweile finde ich 2 jungs zu haben irgendwie doch besser. sollte es sich doch als mädchen entpuppen, ist es auch supi.
19.06.2008 17:30
Ich bin mir vom Bauchgefühl total sicher, das es bei uns ein Mädchen wird... keine Ahnung warum. Und alle sagen mir, ich bekomm einen Jungen, so würd ich aussehen (was auch immer die damit meinen...)
BIN SO GESPANNT!
Hast du schon nen Namen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt