Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
19.06.2008 10:05
Guten Morgen,

ich wollte mich hier auch mal zu wort melden, da ich auch eine dezember mama bin und grüße euch alle.

das hört sich alles ganz schön gemein an, was ihr da träumt. ich bin gott sei dank davon noch verschont geblieben und hoffe dass ich solche bösen träume nicht kriege und ihr hoffentlich auch nicht mehr.

lg
vivian
19.06.2008 10:08
Hallo Vivian und herzliche Willkommen bei uns. Hast du denn schon Bilder von deinem Bauchzwerg?
Das finden wir immer soooooooo interessant.

Wir hoffen du fühlst dich wohl bei uns und kannst deine SS ohne Probleme genießen.

LG, Yvi
19.06.2008 10:35
Danke für den willkommensgruß.

ich hab bis jetzt zwei bilder, aber das eine ist nicht schön geworden, weil der FÄ sehr doll ran gezoomt hat aber das eine stelle ich ein.

lg
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.06.2008 10:51
hi vivian!!!

DAS ist aber mal eine süße perspektive!!! wie niedlich!!!

HEY!! ich seh grad!! du hast wie ich am 14.12. ET !!! wie cooool!! *gg*
19.06.2008 11:03
sieht aus wie ein teddy finde ich. wie viel bilder habt ihr denn schon?
Tapsi
282 Beiträge
19.06.2008 11:22
ich habe schon vier bilder!!!!
19.06.2008 11:26
Zitat von Tapsi:
ich habe schon vier bilder!!!!

oh dann hast du aber einen netten FA oder ist das normal bei euch
FixFoxi
2304 Beiträge
19.06.2008 12:20
Hi Leute, na also wenn ich das hier alles lese frage ich mcih warum es immer heißt das Schwangerschaft das schönste auf der Welt ist??
Ich war gerade nen neuen Perso beantragen. Die dumme Kuh hat mich gemessen und größer gemacht HEUL die hat 1,86m gemessen! Im alten stand 1,84m. KREISCH damit ist mein BMI ja noch schlechter...ooooooooo

Zum Thema Alpträume...die habe ich derzeit ejde Nacht und ich glaube die hören echt erst nach der Schwangerschaft auf!

Servus
19.06.2008 13:19
Zitat von FixFoxi:
Hi Leute, na also wenn ich das hier alles lese frage ich mcih warum es immer heißt das Schwangerschaft das schönste auf der Welt ist??
Ich war gerade nen neuen Perso beantragen. Die dumme Kuh hat mich gemessen und größer gemacht HEUL die hat 1,86m gemessen! Im alten stand 1,84m. KREISCH damit ist mein BMI ja noch schlechter...ooooooooo

Zum Thema Alpträume...die habe ich derzeit ejde Nacht und ich glaube die hören echt erst nach der Schwangerschaft auf!

Servus

Gott sei dank steht das gewicht nicht mit drin, sonst hätten wir mit unseren kugelbäuchen ganz schlecht karten bei der neu beantragung
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.06.2008 13:23
habt ihr schon ordentlich zugelegt?

bei mir ist immer noch MINUS 1 kg seit schwangerschaftsbeginn (bin jetzt bei 66 bei 1,67 m)

dafür trotzdem inzwischen ein bauchumfang von 94 cm und brust bleibt jetzt erstmal bei 80 B (von vorher nüx)
19.06.2008 13:32
Zitat von Mia-Lotta:

bei mir ist immer noch MINUS 1 kg seit schwangerschaftsbeginn (bin jetzt bei 66 bei 1,67 m)

dafür trotzdem inzwischen ein bauchumfang von 94 cm und brust bleibt jetzt erstmal bei 80 B (von vorher nüx)

also am 02.06. wurde ich gewogen da hab ingesamt 600gr zugenommen, brust ist mehr geworden, na und bauch sowieso, den habe ich aber noch nicht gemessen. bei meiner 1. SS war das genau umgekehrt da hab ich zugenommen ohne ende aber der bauch war nicht so doll.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.06.2008 13:34
oh ja!! hab grad gelesen, dass du schon eine 4-jährige tochter hast!! habt ihr ihr schon erzählt, dass sie ein geschwisterchen bekommt?
19.06.2008 13:34
Zitat von Mia-Lotta:

Tapsi
282 Beiträge
19.06.2008 13:35
Zitat:
oh dann hast du aber einen netten FA oder ist das normal bei euch
Ich weiß nicht ob das normal ist aber meine große Schwester war auch bei dem gleichen FA und sie hat nur vier bilder von der ganzen Schwangerschaft!!! Vielleicht haben die es geändert das man jetzt mehr bilder bekommt oder so!!! Aber der Fa ist auch so nett !!!
Als ich letzten beim FA war wurde ich ja wieder gewogen und da habe ich 1,6kg abgenommen aber irgendwie wird der bauch immer größer und ich nehme eher hab als zu!!
19.06.2008 13:39
Zitat von Mia-Lotta:
oh ja!! hab grad gelesen, dass du schon eine 4-jährige tochter hast!! habt ihr ihr schon erzählt, dass sie ein geschwisterchen bekommt?

sorry der beitrag von dir sollte nicht doppelt erscheinen. ja vor 2 wochen haben wir ihr es erzählt, sie möchte einen bruder haben der justin heißt.
aber ein mädchen wäre wohl auch ok aber lieber einen jungen. vor ein paar tagen kam sie bei mir an und sah dass ich mir den bauch gestreichelt habe, sie fragte ob sie meinen bauch mal knutschen dürfte. ich bin gespannt wie das wird, also eine große hilfe habe ich das weiß ich, bei meinem neffen wollte sie auch alles machen. mal schauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt