Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
10.12.2008 16:59
freaky

er ist total lieb...

fixfoxi

ich muss mir erstmal die worte zusammen legen, denn die sind bestimmt nicht schön, will euch ja nicht gleich alle vergraulen...
ich bin ja noch nicht wieder zu hause sondern im kh online...
sollte ich hier irgendwann mal raus kommen, brauch ich glaub nen neuen kopf...
das ich diese ganzen infos von hier löschen kann...
Freaky
1405 Beiträge
10.12.2008 17:01
das is doch supi vampy^^ dann hat sich es ja gelohnt^^
ich könnt heulen..heute is mittwoch da haben unsere ärzte alle dicht... und ich kann dann ja niemanden erreichen wegen meiner erkältung...

kann man eigentlich irgendwas tun damit die fruchtblase platzt??? is mir mal so eingefallen beim duschen...
10.12.2008 17:03
Weil der Kopf auf den po drückt,zumindest sagte mir das meine FA so.
maiwen
1416 Beiträge
10.12.2008 17:05
Zitat von maus77:
Weil der Kopf auf den po drückt,zumindest sagte mir das meine FA so.

Wenn der arzt das ja mal gesagt hatte schon zu dir muss ja was dran sein.Und meine maus drückt ja schon mit dem Köpfchen nach unten hatte der arzt uns ja letzte woche schon gesagt.
10.12.2008 17:10
Na dann wird es bei dir auch nicht mehr lange dauern!
maiwen
1416 Beiträge
10.12.2008 17:14
Zitat von maus77:
Na dann wird es bei dir auch nicht mehr lange dauern!

Der arzt hat schon vor 2 wochen gesagt die kleine kann jeden Tag kommen.Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben das sie vor dem Termin kommt
Freaky
1405 Beiträge
10.12.2008 17:14
oh mann ich bin grad verzweifelt..ich weiß nicht was ich tun soll....
also ich hab ja wehen.. und grade ebend hab ich ganz dolles stechen gehabt und schmerzen das ich weinen musste... ich bin allein zuhause...ich hab zwar leute die mit mir ins krankenhaus fahren aber was ist wenn doch nix ist dann sind die umsonst gefahren und sprit is so teuer....
maiwen
1416 Beiträge
10.12.2008 17:22
Zitat von Freaky:
oh mann ich bin grad verzweifelt..ich weiß nicht was ich tun soll....
also ich hab ja wehen.. und grade ebend hab ich ganz dolles stechen gehabt und schmerzen das ich weinen musste... ich bin allein zuhause...ich hab zwar leute die mit mir ins krankenhaus fahren aber was ist wenn doch nix ist dann sind die umsonst gefahren und sprit is so teuer....

Ich denke selbst wenn es falscher alarm ist werden se dir sicher nicht böse sein Und wer weiss vielleicht isset auch kein Falscher alarm und es geht bald los
mamacharly
219 Beiträge
10.12.2008 17:22
hat denn jetzt eigentlich mal jemand was von coolmama gehört.weiß jemand was da passiert ist?vielleicht hat ja irgendjemand ihre nummer?
lg mamacharly
mama-mell
353 Beiträge
10.12.2008 17:29
Hey Vampy!!!!! *freu!!*
Hast du alles gut überstanden?! Hört sich ja nicht so gut an... aber bald bist du zu Hause, dann ist alles prima (bis auf die zwickende Narbe)!! Bestimmt!
Ist das schön, du hast deine Kleine endlich...*schwärm*
Bin gespannt auf deinen Bericht!! Hattest du doofe Hebammen...?*spekulier rum* ... naja, bin wie gesagt, gespannt!

lg Mell
Freaky
1405 Beiträge
10.12.2008 17:29
ich hab grad mit mama telefoniert...sie sagt ich soll noch mal ne halbe stunde warten und dann wenns nicht besser ist ruf ich mein opi an und wegen dem sprit bekommen wir das auch schon hin....
maiwen
1416 Beiträge
10.12.2008 17:40
Zitat von Freaky:
ich hab grad mit mama telefoniert...sie sagt ich soll noch mal ne halbe stunde warten und dann wenns nicht besser ist ruf ich mein opi an und wegen dem sprit bekommen wir das auch schon hin....

Na siehst du Bin ja mal gespannt was bei dir heut noch passiert
10.12.2008 17:40

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht
Freaky
1405 Beiträge
10.12.2008 17:48
so hab dann nochmal hebi angerufen...sie kommt um kurz nach 6 vorbei und guckt nach.... mal sehn bin ja gespannt...
maiwen
1416 Beiträge
10.12.2008 17:49
Zitat von Freaky:
so hab dann nochmal hebi angerufen...sie kommt um kurz nach 6 vorbei und guckt nach.... mal sehn bin ja gespannt...

Dann berichte mal was sie gesagt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt