Dezember 2008 Mamis
10.12.2008 16:40
Zitat von Marleen79:
hey yvi,
also ich stille und trotz der vielen vorteile, die das stillen hat, hat es auch einige nachteile...ich bin sozusagen die ganze nacht auf den beinen, weils jedesmal ne ziemliche zeremonie ist...mein kleiner sohnemann findet es so gemütlich an der brust, dass er dabei immer einschläft anstatt zu trinken und wenn ich ihn in seine wiege legen will, fängt er zu weinen an, weil er noch hunger hat... so geht das dann fast die ganze zeit und das schlaucht ohne ende... hab ihm deshalb auch schon öfters vorm schlafengehen ein fläschchen mit pre-nahrung gemacht, damit er zumindest mal 3 stunden durchschläft.
wie gehts deiner KS-narbe? also mir tut sie teilweise immernoch ganz schön weh, vorallem wenn ich längere zeit stehe oder auf dem bauch schlafen will - fühlt sich dann so an, als würd meine bauchdecke durchreissen.
hast du eigentlich noch wochenfluss? bei mir hat er sich etwas gestaut gehabt, mußte dann tabl. nehmen und jetzt hab ich noch etwas blutigen ausfluss, aber net viel.
kann nur sagen, dass der KS für mich echt schlimm war, vorallem die ersten tage danach... das aufstehen und umdrehen im bett oder wenn ich mein baby hochgehoben hab - auaaaaa... das tat saumäßig weh und wie gesagt, auch jetzt noch fast 3 wochen später kann ich noch nicht so, wie ich eigentlich will.
wie ist das bei dir?
Hey Anna,
also stillen kann ich ja leider nicht. Bin auch traurig deswegen, hatte mich ja trotz der Implantate dafür entschieden. Aber es ist das gleiche wie bei Danilo damals und da hatte ich noch keine Implis. Denke also es liegt nicht an mir.
Den KS fand ich schlimm. Mir taten sooooooo die Knie weh während der OP und dann die Sorge weil sie Julie ja geschnitten haben. Die Schmerzen waren nur eine Stunde nach der OP die Hölle. Ich konnte mich nicht auf mein Kind konzentrieren. Dann ging es dank der Medikamente ganz gut. Ich bin nach 6 Stunden aufgstanden, auch wenn es weh tat aber ich wollte ja nach 4 Tagen heim.
Dann ging es jeden Tag besser. Das Aufstehen aus der Rückenlage tat doll weh, auch als ich daheim war. Inzwischen geht es aber super. Habe seit ca einer Woche keine Schmerzen mehr. Nur der Bauch, oberhalb der Narbe juckt innen irgendwie. An der Narbe selbst hat mich immer was gepieckst und dan hat meine Heb nen kleines Stück Faden rausgeholt. Das kannte ich aber schon von der Brust-OP, da haben sich die Fäden auch nicht vollständig aufgelöst. Der Wochenfluss wird immer weniger. Gestern tagsüber nix mehr und vorgestern war in der Nacht Ruhe. Zur Nacht hin kann ich schon Tampons nehmen denn die Binden sind unangenehm und rutschen oft.
Ich hatte dolle Nachwehen die sehr wh taten, insbesondere beim Stillen in den ersten tagen aber das ist auch weg. Kann mich also nicht beschweren. Nur habe ich gestern nen Heulkrampf bekommen weil mir auf einmal das Geburtserlebnis fehlte. Ich fühlte mich als hätte ich meinen Mann darum betrogen und schuldig weil Julie nicht verletzt worden wäre wenn ich sie normal bekommen hätte. Das macht mir etwas zu schaffen aber körperlich gehts mir gut.
Bin heute auch schlanker als gestern, endlich. Esse kaum was da ich ja keinen Sport machen darf wegen dem KS. Vieleicht nehme ich so ja wieder ab. Habe immer Sport gemacht und mag meine Figur zur Zeit gar nicht. Muss noch mit SS_Hosen rumlaufen weil mir meine nicht passen. Das deprimiert mich sehr.
Liebe Anna, du wirst sehen das es jeden Tag besser wird. Ich wünsche dir das die Schmerzen bald nachlassen.
Dickes Bussi
10.12.2008 16:42
Zitat von maus77:
Da sagst du was...die warterei macht einen kirre
Ich werd auch schon ganz verrückt diese warterei.Und wie ich sehe bist du ja sogar schon drüber denke da ist das sicher noch schlimmer Dann drück ich mal die däumchen das es vorran geht
10.12.2008 16:44
Danke das ist nett von dir.Wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt!
10.12.2008 16:44
Zitat von maus77:
Danke das ist nett von dir.Wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt!
Das wünsch ich dir auch wenn es dann soweit ist
10.12.2008 16:50
Hat jemand das vielleicht auch das der po anfängt zu schmerzen son ziehen und dann der schmerz nach vorne ab und zu zieht.Wenn mein popo weh tut denke ich immer ich muss auf Toilette aber da ist nix..Kennt das jemand??
10.12.2008 16:51
Warum kann nicht schon Montag sein??? Oder besser Dienstag? Oh Mann ich dreh schon durch...vor allem fang ihc nun auhc noch das putzen an während mein Mann versucht die Wickelkommode an die Wand zu schrauben.....
Vampy welcome back! Hoff dir gehts gut, schreib doch mal wies war
Vampy welcome back! Hoff dir gehts gut, schreib doch mal wies war
10.12.2008 16:52
Zitat von maiwen:
Hat jemand das vielleicht auch das der po anfängt zu schmerzen son ziehen und dann der schmerz nach vorne ab und zu zieht.Wenn mein popo weh tut denke ich immer ich muss auf Toilette aber da ist nix..Kennt das jemand??
Jaja...erst hat ich den Druck imemr nur nach vorne mit nem stechen, mittlerweile drückt es eher immer nach hinten...ätzend, aber gut besser als das Gesteche!
10.12.2008 16:54
Ich hab keine ahnung was das ist ich muss auch nicht auf Toilette oder so.Ich kann dann auch kaum noch sitzen.Hab ja eh morgen einen Termin beim FA:Aber wäre schon schön zu wissen was das für schmerzen sind hab die erst seit ein paar tagen die kommen und gehen wann se lustig sind
10.12.2008 16:56
Das sind Wehen der Kopf drückt dann nach unten,das habe ich auch!
10.12.2008 16:57
Zitat von maus77:
Das sind Wehen der Kopf drückt dann nach unten,das habe ich auch!
Hmm das ist doch mal ne Antwort Nur komisch das es dann da hinten weh tut..
10.12.2008 16:58
Zitat von Vampy:
huhu ihr lieben,
wollte mich auch hier mal melden, danke für eure glückwünsche, nico war mit und er ist ein ganz stolzer papa und er ist total lieb zu der maus...
ohne ihn hätte ich die letzten tage wohl net überstanden...
lg an euch alle...
Willkommen zurück Vampy. Dann kann ich dich ja selber fragen. Du bist doch umgezogen oder verwechsel ich das?
Brauche deine Adresse mal. Kannst du mir ne PN senden bitte?
Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euch
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt