Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
09.12.2008 14:32
Danke.Na geschreiben hat sie heute noch nichts.Vieleicht hält sie ja ihren Kleinen im Arm.Und soweit ich weiß hat ihr Mann doch heute Geburstag!
09.12.2008 15:49
Hallo ihr Lieben...
ich wollte mich nur mal kurz melden, damit ihr euch keine Sorgen macht Werd mich mal ein bisschen zurück ziehen, weil ich irgendwie von allen Seiten immer mehr Druck bekomme und mich daher nicht so toll fühle...
Ständig bekomm ich eine PN bzw. Kommentare: wie du bist immer noch hier....du Arme etc...
Langsam fühle ich mich so schuldig, das der Kleine noch nicht da ist. Als hätte ich mir das so ausgesucht...
Ich war heute wieder beim Arzt- wie ja jeden Tag, CTG war super, mal wieder wie im Lehrbruch, nur leider fehlen die Wehen.
Es is zum k....alles soweit startklar, er liegt so tief, tiefer geht es nicht mehr, MuMu auf, weich und alles toll, nur die Wehen, die ich zwar habe, sind zu schwach.
Das Ende vom Lied: ich hab jetzt bis Donnerstag noch Zeit, dann bekomm ich für Freitag die Einweisung ins KH zum Wehenbelastungstest. Wenn der gut ist, also Colin die Wehen gut verträgt, die Geburt aber dadurch nicht ausgelöst werden sollte, dann darf ich auch wieder nach hause und weiter warten. Wenn es ihm nicht gut geht, dann muss eingeleitet werden. Wenn ich viel Glück habe, dann braucht meine Geb. Mutter aber nur diesen Anschubser und der Belastungstest würde eigene Wehen anregen und dann würd es schnell gehen.... soweit die Theorie.
Ja, mehr kann ich nicht mehr machen, ich habe alle Tricks durch, die ich irgendwo aufgeschnappt habe.

Dann is es ja auch noch so, das der ET 1.12. wohl nicht stimmt... da wir relativ genau den Zeugungstag wissen, müsste dieser zwischen dem 5.+7.12. liegen... naja, aber selbst dann wär ich ja jetzt drüber...

Drückt mir bitte die Daumen, das es doch noch von alleine bis Donnerstag los geht und wenn nicht, das der Belastungstest anschlägt und der Kleine dann kommt und uns die Einleitung erspart bleibt.

LG Nicole

Diamanti
7750 Beiträge
09.12.2008 15:58
@ Nikas
Lil-Mama
1933 Beiträge
09.12.2008 16:01
och schnucki
du brauchst dich bestimmt nicht schuldig fühlen...
kann dich verstehen, dass du dich erstmal zurück ziehen möchtest... solange du jemanden hier von MC eine SMS schickst wenn es los geht.. und wir dann alle mit fiebern dürfen.. ist das alles gar kein problem
wir drücken dir alle ganz ganz fest die daumen.. dass alles gut wird.. und du deinen spatz bald in den armen halten darfst sind alle ziemlich gespannt..
fühl dich gedrückt und versuch die letzte zeit mit dem bauchi zu genießen auch wenn´s fast unmöglich ist
alles gute euch 3 und trotzdem eine schöne geburt... vllt. auch sogar eine wie aus dem bilderbuch
09.12.2008 16:15
Hallöchen..

jemand da??

Lil-Mama
1933 Beiträge
09.12.2008 16:44
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
09.12.2008 16:45
Zitat von Lil-Mama:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallöle,

wie gehts dir??was machst so?? Ich hab langeweile...

Lg
Lil-Mama
1933 Beiträge
09.12.2008 16:49

hey.. mir gehts sooo ganz gut.. und dir? tut sich bei dir schon was? mein ET-termin hat nicht gestimmt... jetzt gehen die wieder vom ersten errechneten ET aus ..hatte die hoffnung.. bald alles hinter mir zu haben aber das war wohl nichts
09.12.2008 16:52
Zitat von Lil-Mama:

hey.. mir gehts sooo ganz gut.. und dir? tut sich bei dir schon was? mein ET-termin hat nicht gestimmt... jetzt gehen die wieder vom ersten errechneten ET aus ..hatte die hoffnung.. bald alles hinter mir zu haben aber das war wohl nichts

wusste garnicht, dass die jetzt noch am et drehen..

naja wehen sind da aber nicht doll genug...also abwarten. wenn der papa heute abend heim kommt hat er bis januar urlaub. wir sind ja der überzeugungb dass maja wartet bis papa den kopf frei hat..
Lil-Mama
1933 Beiträge
09.12.2008 16:59
ja das wusste ich auch nicht war gestern nochmal bei meiner ärztin...
CTG hat schon wehen aufgezeichnet...an dem GMH hat sich nichts getan.. und der rest ist auch wie verbunkert ich glaub der kleine lässt sich wirklich richtig zeit.. kann mir nicht vorstellen dass es von heute auf morgen los gehen könnte...ihm ist das wohl zu kalt draußen und warum ausziehen.. wenn man keine miete zahlen muss
09.12.2008 17:26
Hallo Katzi meine Süße. Ich schick dir mal ein dickes Wehenpaket rüber. Vielleicht hilft es ja und du kannst deine Maja morgen im Arm halten.
09.12.2008 17:50
Nikas, finde ich sehr schade aber ich kann dich verstehen. Das nervt wirklich und man wird nur immer depressiver.
Ich wünsch dir nur das Beste und hoffe auf ne sms aus dem KS wenn es losgeht bei dir.
Freaky
1405 Beiträge
09.12.2008 17:59
so mädels^^ unser internet hat den gheist aufegeben am sonntag...aber durch meine genialität geht wieder^^^lol^^

so montag war ich wieder zur untersuchung...also....

ctg war gut da waren 3 wehen drauf und sonst auch alles oki...der muttermund ist weich und verkürzt
aber was hjeißt weich und verkürzt??????
naja jeden falls meint fa das ich niocht mehr zum 18. komme... ja.. und sonst so???ähmmmm
achja seit sonntag nachmitag hab ich das gefühl ich bekomme meine tage das tut manchmal echt voll weh... und stechen hab ich dabei auch... und heut nacht hätt ich am liebesten losgeheult so weh tat das... aber die abstände sind nur zwischen 5 und 31. minuten sehr unregelmäßig....
achja und das köpfchen lässt sich noch ein bissel schieben sagt arzt ...also hinlegen wenn blase springt....
ja am 18.12 muss ich wieder zur kontrolle(mein et^^ jippiiiieeee)
FixFoxi
2304 Beiträge
09.12.2008 18:06
Hallo,
so bin auch wieder da...Blutwerte sind lt Ärztin konstant, nun bei 85 000. Sie meinte damit würde für mich bei einer normalen Geburt keine Gefahr bestehen. Ist halt die Frage wie die Werte dann am Montag sind. CTG war ok, in 15 min sogar mit einer riesigen Wehe drauf Endlich ein Beweis....Sonst wurde nur noch ein Doppler gemacht, der aber auch passt. GMH hat sich nciht verändert und Muttermund ist fest zu. Also die heute meinte sie kann dne Finger locker durch den restlichen GMH stecken, aber das danach ist dicht. Jetzt hoffe ich dass sich das bis Montag ein wenig ändert weil der Blutwert in meinen Augen zu niedrig für ne PDA is tund ich sooooooooooooooooooooooooooo Schiss vor einer Vollnarkose habe. Naja...Augen zu und durch
Tapsi
282 Beiträge
09.12.2008 18:19
War heute bei der Hebamme und es tut sich nun endlich auch bei mir was unser Würmchen ist ein ganz stück weiter nach unten gerutsch und Wehen waren auch auf den CTG!! Der Muttermund ist auch schon ein 1cm offen!!
Bin ja mal gespannt wielange sich das hinziehen kann!!!

LG Tapsi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt