Dezember 2008 Mamis
09.12.2008 09:03
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von pia-emily:
hier sind die bilder von meinen kleinen drin. http://www.mamacommunity.de/forum/mein-nikolaus-is t-gelandet.html?page=0#comment-1101186
mia alles alles gute und ich wünsche euch eine wunderschöne kennlernzeit.
Sehr süß. Die Bilder meiner Maus werden ja immer übersehen oder findet ihr sie sooooo häßlich?
wo hast du denn deine eingestellt? ich habe grad mal geguckt aber find sie nicht. aber lass mal die bilder von meiner ersten tochter wurden auch ignoriert, au0er von coolmama.
09.12.2008 10:06
Zitat von Sonne2412:
Och Wehen hab ich schon genug, hab ja schließlich schon zweimal an der Kreißsaaltür geklingelt - nur öffnen die leider den MuMu noch nicht wirklich, grad mal 2 Finger breit und Cervix steht noch
Trotzdem danke ... der Kleine wird schon wissen, warum er noch nicht raus will
Das wird schon. Du bis sehr geduldig. Hut ab. Oder täuscht das? Irgendwie die ruhe in Person, wa?
Sorry, da war ich dann doch schon ins Bett gefallen
Die Ruhe in Person???? Nee, Nee, Nee ... das täuscht! Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich gedacht hatte, das dritte kommt im Zeitrahmen wie meine beiden ersten - 38+2 und ich seit Wochen mit Darmkrämpfen, Symphysendehnung und und und rummache, ist es unter dessen doch eher ziemlich belastend
Mir gehts eigentlich wie Nikas - Schiss vor Einleitung und an nen evtl. KS darf ich gar nicht erst denken
Du siehst, alles nur Fassade
So genug gejammert, aber das kommt im Laufe der Zeit wohl von ganz allein!
Allen wartenden Fast-Mamas einen schönen Tage und viele Wehen in die Runde
09.12.2008 10:37
Morgen...
so so langsam gehen mir meine Träume auf den Senkel!! Hab heute ewig gebraucht um zu kapieren dass ich tatsächlich daheim im Bett liege!!!
Tja ansonsten haben wir ja um halb 2 das letzte mal Kontrolle und ich hoffe es kommt irgendeine ÜBeraschung und ich krieg meinen Organzertreter heute und nciht erst Montag. Da kann ich mich dann nicht nervlich kaputt machen....
Ich nehme mal an Freaky hat ihr Kind bekommen??
so so langsam gehen mir meine Träume auf den Senkel!! Hab heute ewig gebraucht um zu kapieren dass ich tatsächlich daheim im Bett liege!!!
Tja ansonsten haben wir ja um halb 2 das letzte mal Kontrolle und ich hoffe es kommt irgendeine ÜBeraschung und ich krieg meinen Organzertreter heute und nciht erst Montag. Da kann ich mich dann nicht nervlich kaputt machen....
Ich nehme mal an Freaky hat ihr Kind bekommen??
09.12.2008 10:51
Zitat von malafe:
Hallo Ihr Lieben!!!!!
WICHTIG :
Weiß jemand was von Vanessa(CoolMama). Habe eine Nachricht per MSN bekommen. Sie ist von MC draussen und psychisch am Ende.
Habe totale Sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
gabi
*schieb*
09.12.2008 11:12
Zitat von Vivian:
Zitat von pia-emily:
hier sind die bilder von meinen kleinen drin. http://www.mamacommunity.de/forum/mein-nikolaus-is t-gelandet.html?page=0#comment-1101186
mia alles alles gute und ich wünsche euch eine wunderschöne kennlernzeit.
Sehr süß. Die Bilder meiner Maus werden ja immer übersehen oder findet ihr sie sooooo häßlich?
wo hast du denn deine eingestellt? ich habe grad mal geguckt aber find sie nicht. aber lass mal die bilder von meiner ersten tochter wurden auch ignoriert, au0er von coolmama.
Hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/bilder-von-liebh abschatzi-039-s-julie-enola.html
Ja,irgendwie ist es schlimm hier. Da freut man sich so sehr aber es ist wichtiger einen Thread zu eröffnen weil man nicht weiß was man dem Freund zu Weihnachten schenken soll. Irgendwie macht das keinen Spaß mehr.
09.12.2008 11:12
Zitat von malafe:
Zitat von malafe:
Hallo Ihr Lieben!!!!!
WICHTIG :
Weiß jemand was von Vanessa(CoolMama). Habe eine Nachricht per MSN bekommen. Sie ist von MC draussen und psychisch am Ende.
Habe totale Sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
gabi
*schieb*
Sorry, weiß leider nix.
09.12.2008 11:15
Zitat von Sonne2412:
Zitat von Sonne2412:
Och Wehen hab ich schon genug, hab ja schließlich schon zweimal an der Kreißsaaltür geklingelt - nur öffnen die leider den MuMu noch nicht wirklich, grad mal 2 Finger breit und Cervix steht noch
Trotzdem danke ... der Kleine wird schon wissen, warum er noch nicht raus will
Das wird schon. Du bis sehr geduldig. Hut ab. Oder täuscht das? Irgendwie die ruhe in Person, wa?
Sorry, da war ich dann doch schon ins Bett gefallen
Die Ruhe in Person???? Nee, Nee, Nee ... das täuscht! Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich gedacht hatte, das dritte kommt im Zeitrahmen wie meine beiden ersten - 38+2 und ich seit Wochen mit Darmkrämpfen, Symphysendehnung und und und rummache, ist es unter dessen doch eher ziemlich belastend
Mir gehts eigentlich wie Nikas - Schiss vor Einleitung und an nen evtl. KS darf ich gar nicht erst denken
Du siehst, alles nur Fassade
So genug gejammert, aber das kommt im Laufe der Zeit wohl von ganz allein!
Allen wartenden Fast-Mamas einen schönen Tage und viele Wehen in die Runde
Brauchst keine Angst haben. Ja die scheiß Symphyse..... das hat mir auch sehr zu schaffen gemacht. War froh das es vorbei war. Sooooo schlimm ist ein KS nicht.
Nikas muss doch immer zum Doc oder? Und Freaky? eiß nicht, vielleicht hat sie ihren Bauchzwerg schon im Arm?
09.12.2008 13:13
hey yvi
endlich seh ich dich auch mal wieder hier bei mc! deine maus ist total süß zum knuddeln!
wie sehen deine nächte aus? hat dein baby auch sooooviel hunger? bin eigentlich dauernd nur am stillen, hab einen kleinen nimmersatt daheim *gg*
endlich seh ich dich auch mal wieder hier bei mc! deine maus ist total süß zum knuddeln!
wie sehen deine nächte aus? hat dein baby auch sooooviel hunger? bin eigentlich dauernd nur am stillen, hab einen kleinen nimmersatt daheim *gg*
09.12.2008 13:29
Hallo - bin auch noch da mit Baby im Bauch. Irgendwie drängelt sich hier jeder vor.
Ihr habt es sooo gut. Habt eure kleinen schon fast alle im Arm und habt es hinter euch.
Hier sind so viele KS bei den Dezember Mamies. Wer hat denn überhaupt noch normal entbunden?
Dachte gestern abend auch bei mir geht es los. Hatte regelmäßige Schmerzen so alle 10 Min. aber dann war es wieder alles weg. Voll komisch.
An alle Mamis erstmal noch - Herzlichen Glückwunsch - Eure kleinen sind einfach zu süß.
Ihr habt es sooo gut. Habt eure kleinen schon fast alle im Arm und habt es hinter euch.
Hier sind so viele KS bei den Dezember Mamies. Wer hat denn überhaupt noch normal entbunden?
Dachte gestern abend auch bei mir geht es los. Hatte regelmäßige Schmerzen so alle 10 Min. aber dann war es wieder alles weg. Voll komisch.
An alle Mamis erstmal noch - Herzlichen Glückwunsch - Eure kleinen sind einfach zu süß.
09.12.2008 13:34
ja von mir auch die herzlichsten glückwünsche an alle neuen mamis
09.12.2008 13:41
Hi
wünsche den neuen mamis oder wieder mamis auch alles gute
wollt ihr nich auch langsam die schwangerschaft hinter euch haben???
wünsche den neuen mamis oder wieder mamis auch alles gute
wollt ihr nich auch langsam die schwangerschaft hinter euch haben???
09.12.2008 14:16
Zitat von Marleen79:
hey yvi
Hey Süße. Danke dir.
In den erstn Nächten hatten wir das auch und dann hat es mir gereicht und ich habe ihr ne Flasche gemacht. Dann ging es, sie hat vier bis fünf Stunden durchgeschlafen. Leider hatte ich nicht genug Muttermilch, jetzt ist gar nix mehr da. Sie bekommt also Pre Nahrung und schläft gut. Weinen tut sie fast nie.
Wie ist es bei dir? Außer das du ständig am Stillen bist?
09.12.2008 14:19
Bin auch wieder da.CTG war ok aber es waren kaum Wehen drauf.Jetzt heißt es abwarten...
09.12.2008 14:30
Zitat von maus77:
Bin auch wieder da.CTG war ok aber es waren kaum Wehen drauf.Jetzt heißt es abwarten...
Ich drück die Daumen das es bald losgeht.
War Nikas inzwischen schon hier?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt