Dezember 2008 Mamis
26.11.2008 21:22
@freaky
Ich benutze sie auch nicht zum Wickeln, ich benutze sie als Spucktücher
Ich benutze sie auch nicht zum Wickeln, ich benutze sie als Spucktücher
26.11.2008 21:32
Nee nee... also zum Wickeln das wär mir auch zu aufwendig, und dann die Kosten für die Wäsche (Wasser, Strom...) Ich meine gut, die Wegwerfwindeln kosten auch Geld, aber machen dann nicht noch soviel Arbeit..
26.11.2008 21:35
und schön is es bestimmt auch nicght.....ich weiß ja noch wie das im altenheim war mit den windeln....
26.11.2008 21:36
Hat jemand was von lenchen gehört?? Sie war seit dem 24.11. nicht mehr on, wir haben auch ab und an über ICQ geschrieben, da is sie auch nicht mehr
26.11.2008 21:44
Ich finde gerade alles scheiße...
Kann mit dem Typen (mein Mann) einfach nicht reden...der übertreibt immer so...eben hat er tatsächlich gesagt:"Ja, soll ich ausziehen?"
Das belastet mich so...wie soll das bloß werden... in meinen Augen hat der überhaupt keinen Familiensinn sondern fährt nen Egotrip. Und flüchtet in Filme, PC-Spiele usw. anstatt sich mal um einen Job zu kümmern!! Verdammt nochmal, wovon sollen wir denn leben??? Wann übernimmt der mal Verantwortung???
Ich fühl mich so allein gelassen mit allem...
Kann mit dem Typen (mein Mann) einfach nicht reden...der übertreibt immer so...eben hat er tatsächlich gesagt:"Ja, soll ich ausziehen?"
Das belastet mich so...wie soll das bloß werden... in meinen Augen hat der überhaupt keinen Familiensinn sondern fährt nen Egotrip. Und flüchtet in Filme, PC-Spiele usw. anstatt sich mal um einen Job zu kümmern!! Verdammt nochmal, wovon sollen wir denn leben??? Wann übernimmt der mal Verantwortung???
Ich fühl mich so allein gelassen mit allem...
26.11.2008 21:46
@mamamell... hab ich was verpasst....wusste garnicht, das du so Probleme mit deinem Mann hast
Oh man, hier sind ja echt einige, die Probleme mit ihren Kerlen haben
Da kann ich ja echt nur von Glück reden, das ich so nen Glücksgriff gemacht habe...
Oh man, hier sind ja echt einige, die Probleme mit ihren Kerlen haben
Da kann ich ja echt nur von Glück reden, das ich so nen Glücksgriff gemacht habe...
26.11.2008 21:53
ja das schlimm aber meiner is nur ein bissel unordentlich ansonsten total lieb ich krieg alles von ihm^^
26.11.2008 21:54
wo lenchen is keine ahnung...
vllt is sie im stress?
hast dz ihre nummer?
@gabi...
ich hab eine die is auch bedruckt, die is noch von mir als ich klein war ...
aber ansonsten wüsst ich nicht wo es sowas gbt...
puhhh...
mell,
oweh, das hört sich ja wie bei mir an...
fühl dich mal lieb umarmt und verstanden...
ich kann davon ja auch ein lied singen...
heute war ja nicos bester kumpel bei mir, und morgen kommt der wieder...
der is echt ein segen!!!!
er hilft mir so lieb und verwöhnte mich ein bissl, ach gott tat das gzt...
aber ich hab ja nen lichtblick für nach der klinik...
bekomme dreimal am tag ne kinderkrankenschwester...
das is echt ein guter lichtblick....
freaky,
nee du ich tausch nicht it dir *g*...
ich kann wegen den schmerzen echt nicht mehr....
wünscht die woche wäre rum...
die auawehen waren wieder den ganzen tag....
seit gestern...
und der ischias, meine werte...
alles scheisse *schnüff*
und du wolltest doch sicher ne normale geburt?
ich auch, aber ich kann net mehr....
vllt is sie im stress?
hast dz ihre nummer?
@gabi...
ich hab eine die is auch bedruckt, die is noch von mir als ich klein war ...
aber ansonsten wüsst ich nicht wo es sowas gbt...
puhhh...
mell,
oweh, das hört sich ja wie bei mir an...
fühl dich mal lieb umarmt und verstanden...
ich kann davon ja auch ein lied singen...
heute war ja nicos bester kumpel bei mir, und morgen kommt der wieder...
der is echt ein segen!!!!
er hilft mir so lieb und verwöhnte mich ein bissl, ach gott tat das gzt...
aber ich hab ja nen lichtblick für nach der klinik...
bekomme dreimal am tag ne kinderkrankenschwester...
das is echt ein guter lichtblick....
freaky,
nee du ich tausch nicht it dir *g*...
ich kann wegen den schmerzen echt nicht mehr....
wünscht die woche wäre rum...
die auawehen waren wieder den ganzen tag....
seit gestern...
und der ischias, meine werte...
alles scheisse *schnüff*
und du wolltest doch sicher ne normale geburt?
ich auch, aber ich kann net mehr....
26.11.2008 21:55
@vampy
wenns nach mir ginge hätt ich ks und soviel aua hab ich auch net also könnten wir doch gerne tauschen^^
wenns nach mir ginge hätt ich ks und soviel aua hab ich auch net also könnten wir doch gerne tauschen^^
26.11.2008 22:00
Ja Lenchen hat mir ihre Nr. gegeben, ich hab sie mir notiert, weil ich mein Handy grad nicht griffbereit hatte um sie zu speichern und nun kann ich den Zettel nicht mehr finden So ein Mist....
Ich muss gleich noch mal suchen...
ja meiner is auch etwas unordentlich, so nach dem Motto.. komm ich heut nicht komm ich morgen... aber sonst ein Goldstück ehrlich. Sonst wär ich auch nicht schon so lang mit ihm zusammen
Ich muss gleich noch mal suchen...
ja meiner is auch etwas unordentlich, so nach dem Motto.. komm ich heut nicht komm ich morgen... aber sonst ein Goldstück ehrlich. Sonst wär ich auch nicht schon so lang mit ihm zusammen
26.11.2008 22:00
Oft gehts ja. Aber wehe, ich kritisiere ihn oder fange von meinen Zukunftsängsten an...es wird einfach nicht besser, ganz im Gegenteil.... er reagiert immer wie ein bockiger kleiner Junge, aber so einen Spruch hat er noch nie gebracht.
Ich muß einfach lernen, mich abzugrenzen...und einen Termin bei der Eheberatung bei der Caritas machen. Habe ich schon lange vor...
Ich muß einfach lernen, mich abzugrenzen...und einen Termin bei der Eheberatung bei der Caritas machen. Habe ich schon lange vor...
26.11.2008 22:09
Unordentlich sind wohl die meisten Kerle...wenns nur das wäre. Ihr könnt euch echt glücklich schätzen, ihr Lieben.
Danke, Vampy...ja ich weiß, es ist ähnlich bei uns. Jetzt verstehst du sicher besser, warum ich dich versteh.
Ich geh ins Bett. Gute Nacht.
P.S. Vampy, schicke mir mal deine Adresse per PN. Hab alles fertig und zusammen bis auf eine Mütze, aber die kann ich dir ja nachschicken.
Danke, Vampy...ja ich weiß, es ist ähnlich bei uns. Jetzt verstehst du sicher besser, warum ich dich versteh.
Ich geh ins Bett. Gute Nacht.
P.S. Vampy, schicke mir mal deine Adresse per PN. Hab alles fertig und zusammen bis auf eine Mütze, aber die kann ich dir ja nachschicken.
26.11.2008 22:10
Zitat von mama-mell:
Oft gehts ja. Aber wehe, ich kritisiere ihn oder fange von meinen Zukunftsängsten an...es wird einfach nicht besser, ganz im Gegenteil.... er reagiert immer wie ein bockiger kleiner Junge, aber so einen Spruch hat er noch nie gebracht.
Ich muß einfach lernen, mich abzugrenzen...und einen Termin bei der Eheberatung bei der Caritas machen. Habe ich schon lange vor. ..
habt ihr nicht vor kurzem geheiratet erst??
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt