Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sternchen2006
556 Beiträge
27.11.2008 01:52
Hallo,

hatte auch einen Termin beim Arzt (35+5 SSW) Collin war 46 cm und 2044 gramm. Habe auch nur noch Schmerzen, kann kaum laufen weil ich denke gleich kommt er raus (wobei ja dann der Po zuerst käme). Schlafen kann ich auch nicht mehr gut schlafe meist morgens erst ein und muss dann ja wegen Dustin wieder aufstehen.

Meine Angst liegt imoment darin, dass ich Panik habe das die Wehen schlimmer werden bevor der Kaiserschnitt gemacht wird. Denn dann würde ich ja einen Notkaiserschnitt gemacht bekommen.

Ich hatte es auch sehr eilig auf die Welt zu kommen. Meine Eltern sind Heiraten und 6 Tage später kam ich per Kaiserschnitt und dies auch noch 6 Wochen zu früh ich war 42 cm und wog 1600 gramm.

Schluckauf hat der Kleine auch sehr oft. Er ist auch immer noch sehr aktiv vor allem mit den Füssen dies tut auch oft weh. Und wenn Er den Kopf so an den Rippenbogen drückt ist auch voll unangenehm. Denke wegen den Schmerzen die ganze Zeit schon das ich meine Periode bekomme (Schemrzen sind nur viel stärker).

Die wollten mir an meinem Kaiserschnitt-Tag einen Vorsorgetermin geben fand ich auch Witzig - sagte dann das ich da nicht kommen kann da ich an dem Tag meinen KS habe. Jetzt muss ich dann wieder am 8.11. hin.

So hoffen wir alle auf eine bessere Nacht mit weniger Schmerzen und so.

LG Saskia
27.11.2008 04:45
Zitat von Freaky:
@vampy
wenns nach mir ginge hätt ich ks und soviel aua hab ich auch net also könnten wir doch gerne tauschen^^

naja kleines, aber ich hatte die ganze ss ne scheiss ss und dauernd aua...
selbst wenn ich jetzt sozusagen deine ss hätte, ich könnt einfach nicht mehr...

mell,

ich hab dir nochn paar worte in der pn mit geschrieben...
fühl dich mal lieb geknuddelt, war dann gestern selbst schon im bett...
konnt zwar bissl pennen, so ne h oder so...
aber diese wehen machen mich echt wahnsinnig...

weist du freaky,
ich bin auch vorher schon labil gewesen, aber er sagte ja, dass er sich total freut...
und die erste zeit nahm man das auch so wahr...
aber selbst wenns nicht so gewesen wäre....
ich hätte meine prinzessin niemals abgetrieben, das wäre für mich keine option...
und wenn ne beziehung gut läuft, kann man eh nicht wissen wie es sich entwickelt...
es kann immer nur gut oder schlecht werden...

hey saskia,
na schön dich auch mal wieder hier zu lesen...
ehrlich gesagt hab ich wegen der komischen wehen auch bammel, dass die mich doch komplett weg machen...
ich hab immer noch so panik dass ich nicht wieder aufwache hm hm...
aber bei dir scheint ja auch keine besserung in sicht zu sein...
fühl dich mal lieb gedrückt...
wir lesen uns ...

nikas hattest du die nummer von lenchen nun gefunden? sonst schreib ich ihr mal, musste nur über nacht das handy erstmal laden, weil ohne saft geht dieses mistding nicht mehr...
Freaky
1405 Beiträge
27.11.2008 07:09
also heute nacht würd ich auch lieber allein sein..... erst is katze die ganze nacht aktiv...beist kratzt und nuckelt an sein band rum..dann is er ruhig fängt mein freund an zu schnarchen...und immer abwechselnd ich glaub die wollen mich ärgern
27.11.2008 07:24
Guten Morgen!

@Vampy:
Ja ich bin gegen einiges allergisch!!! Kann man nix machen.

Wegen Unordentlichkeit bei Männern kann ich gar nicht mitreden. Mein Mann ist total ordentlich geworden seit dem wir uns kennen LOL
Er macht sogar den ganzen Haushalt. Also wenn ich wieder “normal” bin dann werd ich ihm sicher wieder unter die Arme greifen, aber Wäsche waschen und abspülen war schon immer sein Amt

Ich hoffe das diejenigen die Probleme mit ihren Männern haben sie schnell wieder in Griff bekommen!!!!! Das ist nicht schön und kann mir vorstellen das es wirklich nicht angenehm ist.

@Sternchen:
Das mit den Schmerzen kenne ich zugut. Mir geht es genau so wie dir. Ich hoffe für dich das es nicht schlimmer wird. Kopf hoch!!! Du schaffst das!

@Freaky:
Hast du denn wenigstens etwas schlafen können?

@me:
So ich muss heute zum Hausarzt.. *bäh* hab gar keine lust, bin total müde.
Und morgen hab ich meinen FA Termin.
Dieses Blutzuckermessen geht mir total auf den……

Wünsch euch einen wunderschönen, entspannten Tag!!

LG Vanessa
27.11.2008 07:24
achja, was ich vergessen hab. Also möchte jemand den Himbeerblättertee? Er ist auch noch nicht benutzt...
Freaky
1405 Beiträge
27.11.2008 07:25
nö schlafen kann man das nicht nennen eher dösen....aber hasi muss um halb 8 aufstehn weil er um halb 9 ein termin hat die zeit nutz ich aus^^
27.11.2008 07:26
Schlaf gut!!!
Freaky
1405 Beiträge
27.11.2008 07:27
ja das werd ich dann vielleicht auch...wenn mau mir keinen strich durch die rechnung macht...oder ich überhaupt kann ich bin voll wach...
Freaky
1405 Beiträge
27.11.2008 07:31
schlaf gut
Ja das mit meiner Katze kenn ich auch, da kann ich nen Lied von singen
Meine schnurrt mir immer Nachts die Ohren voll, und pennt zwischen mir und meinem Mann im Bett. Manchmal liegt sie auch unter meiner Decke wenn ihre Pfötchen kalt sind.
Das mit dem nicht wieder einschlafen können ist echt doof, ich kann das auch nicht wenn ich mal aufgestanden bin.
vanessa,

denk dran was ich dir geschrieben hab, versuchs erstmal mit weniger harten sachen...
ich leg mich jetzt auch nochmal bissl hin...
bis später...

achja siehste jetzt weist wie es mir geht viermal am tag blutzucker messen, und abends noch zusätzlich pieksen...
ich habs so satt grrr....
und ich gewöhn mich da auch nicht dran
27.11.2008 07:32
Ja Vampy
Ich werd mit meinem Doc reden, und der wird mir dann sicher das passende geben.
Ich hab so die schnautze voll von den ganzen Medis die ich nehmen muss, langsam brauch ich nen Plan wann und wie ich was nehmen muss
Schlaf gut! Bis später
beloona
22 Beiträge
27.11.2008 07:44
Guten Morgen Mädels,

Ich hab die letzten Seiten nur überflogen,
es tut mir sehr leid mit welchen Problemen (Männer ) einige kämpfen müssen anstatt sich nur auf euch und den Bauchzwerg konzentrieren zu können Einige Männer sind doch echt zum k..., wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen und mal für dem anderen da sein, ihm zuhören, beistehen und trösten sollen sind sie schnell an ihrer Grenze und dann kommen solche blöden Sprüche wie "soll ich ausziehen" Männer sind nun mal das schwache Geschlecht auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen!
Aber zum Glück sind doch nicht alle so ansonsten wären wir wohl längst ausgestorben.....

Vielleicht habt ihr ne Ahnung was die Zahlen im MuPa unter vaginale Untersuchungen 0-0-1-1-1 bedeuten??
Lil-Mama
1933 Beiträge
27.11.2008 07:53
Zitat von katzi2:
hey lil mama habe schon nen gipsabdruck gemacht nur noch nicht bemalt...

ich häng schon wieder ein paar seiten hinterher der is echt schön geworden... mach meinen jetzt am WE
Freaky
1405 Beiträge
27.11.2008 08:19
schlafen soll wohl nicht..... erst katze dann telefon dann nervender freund und dann die klingel...spucken musste ich wegen sodbrennen auch fast......ich will sterben......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt