Dezember 2008 Mamis
26.11.2008 19:46
Oh man.. jetzt hat mir mein Mann den Himbeerblättertee gekauft, jetzt bin ich glaub ich allergisch dagegen... *snief*
Seit dem ich da rein gerochen hab läuft mir die Nase und die Augen tränen
Das sind 100g haben dafür 1,95 Euro gezahlt.
Mag ihn vielleicht von euch jemand haben? Ich schicke ihn gerne zu... es wäre schade darum.
Seit dem ich da rein gerochen hab läuft mir die Nase und die Augen tränen
Das sind 100g haben dafür 1,95 Euro gezahlt.
Mag ihn vielleicht von euch jemand haben? Ich schicke ihn gerne zu... es wäre schade darum.
26.11.2008 19:49
warum wie meinst du das vampy??? mit den nich so viele wie du....
26.11.2008 19:59
Ich habe keine Ahnung. Vielleicht weil es bei dir so juckte und so... hm...
26.11.2008 20:11
das mit dem jucken kam ja von den mandarinen.......
naja egal^^ ich hab grad lecker eis gegessen^^
naja egal^^ ich hab grad lecker eis gegessen^^
26.11.2008 20:35
von deinem bild!!!
und ich weiss ja wie ich aussehe ...
das sind lange net soviele glaub mir
hmm arme vanessa...
das ja echt blöd mit allergisch...
sag mal bist du gegen mehrere sachen allergisch?
und ich weiss ja wie ich aussehe ...
das sind lange net soviele glaub mir
hmm arme vanessa...
das ja echt blöd mit allergisch...
sag mal bist du gegen mehrere sachen allergisch?
26.11.2008 20:40
achso...stimmt ich hab ja ein bild reingestelt hab ich schon vergessen...schwangerschaftsalzheimer
26.11.2008 21:04
macht nix ...
ich hoffe nur inständig, dass das jetzt net mehr sooooo viele werden die woche...
ich hoffe nur inständig, dass das jetzt net mehr sooooo viele werden die woche...
26.11.2008 21:05
immerhin hast du es bald geschafft... würd gern mit dir tauschen^^
sag mal wieviele dezember babys sind jetzt eigentlich da???
sag mal wieviele dezember babys sind jetzt eigentlich da???
26.11.2008 21:08
hallo ihr lieben,
habe gerade einen neuen thread aufgemacht, stelle meine frage aber auch hier rein:
Hallo Ihr Lieben,
wer von Euch kennt sie noch? Die guten alten Stoffwindeln. Ich meine diese dicken Baumwolltücher, die man den Babys zB zum Kuscheln gibt, oder als Kopfunterlage in den Kinderwagen, etc..
Im Fachhandel finde ich nur mehr diese fiesen bedruckten "Stoffdinger", die sich nach dem Waschen kräuseln wie Seersucker Bettwäsche. Widerlich zu bügeln......
Wenn ja, wo habt Ihr die her?????? Bin auch schon im Internet beim Stöbern, finde aber nichts.
Wäre echt happy, könnt mir jemand einen Tip geben wo ich die bekomme!?
LG
Gabi
habe gerade einen neuen thread aufgemacht, stelle meine frage aber auch hier rein:
Hallo Ihr Lieben,
wer von Euch kennt sie noch? Die guten alten Stoffwindeln. Ich meine diese dicken Baumwolltücher, die man den Babys zB zum Kuscheln gibt, oder als Kopfunterlage in den Kinderwagen, etc..
Im Fachhandel finde ich nur mehr diese fiesen bedruckten "Stoffdinger", die sich nach dem Waschen kräuseln wie Seersucker Bettwäsche. Widerlich zu bügeln......
Wenn ja, wo habt Ihr die her?????? Bin auch schon im Internet beim Stöbern, finde aber nichts.
Wäre echt happy, könnt mir jemand einen Tip geben wo ich die bekomme!?
LG
Gabi
26.11.2008 21:09
Hallo ihr Lieben...
is euch auch so langweilig?
Ich brauche WEHEN verdammt.... Hab immer nur mal wieder welche, die weh tun wie sonst was, aber dann is wieder lange lange nix
Ic will es doch nun endlich hinter mich bringen
is euch auch so langweilig?
Ich brauche WEHEN verdammt.... Hab immer nur mal wieder welche, die weh tun wie sonst was, aber dann is wieder lange lange nix
Ic will es doch nun endlich hinter mich bringen
26.11.2008 21:11
@gabi
ich hab 12 Stück im Packet bei Baby Walz gekauft... die hab ich gewaschen und gebügelt und sie kräuseln sich nicht
ich hab 12 Stück im Packet bei Baby Walz gekauft... die hab ich gewaschen und gebügelt und sie kräuseln sich nicht
26.11.2008 21:13
Zitat von nikas9:
@gabi
Danke, sind die bedruckt oder nicht?
Die, die ich mir gekauft habe, an denen bügelt man länger als an einem Hemd.....
26.11.2008 21:16
Zitat von malafe:
Zitat von nikas9:
@gabi
Danke, sind die bedruckt oder nicht?
Die, die ich mir gekauft habe, an denen bügelt man länger als an einem Hemd.....
Nein die sind weiß. Also ich hatte echt keine Probleme mit dem Bügeln, ging ruck zuck.... die sind auch nach dem Waschen ganz weich geworden... also ich bin zufrieden....
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt