Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Lil-Mama
1933 Beiträge
26.11.2008 12:00
genau "bist du schon aufgeregt..? hast du schon wehen...? kannst du noch schlafen?" spätestens bei der letztens frage könnte ich denen sowas von ins gesicht springen
26.11.2008 12:03
Und dann der Satz aller Sätze: ja... mit dir möchte ich jetzt nicht tauschen- ganz gern von Männern gesagt....
IM NÄCHSTEN LEBEN WERD ICH AUCH EIN MANN

Nee im Ernst... is ja nicht so, als würde das alles ganz schrecklich sein, man darf ja nicht vergessen, das wir ein Baby am Ende im Arm halten, also UNSER Baby... das entschädigt ja für alles.
Aber bevor es soweit ist, müssen wir schon durch einige Strapazen durch, die einen darüber nachdenken lassen, ob dieses Kind ein Einzelkind bleibt
Lil-Mama
1933 Beiträge
26.11.2008 12:07
ja das wäre eine alternative fürs nächste leben ich bin auch dabei
haben sich auch schon so viele leute.. vorallem "freunde" zum besuchen kommen angekündigt? zum teils sind da auch welche bei.. die man mal grad so vom namen noch her kennen müsste was die leute sich auf einmal alle wieder melden können.. das ist der hamma

oder seh ich das hier nur so??
26.11.2008 12:10
Zitat von Lil-Mama:
ja das wäre eine alternative fürs nächste leben ich bin auch dabei
haben sich auch schon so viele leute.. vorallem "freunde" zum besuchen kommen angekündigt? zum teils sind da auch welche bei.. die man mal grad so vom namen noch her kennen müsste was die leute sich auf einmal alle wieder melden können.. das ist der hamma

oder seh ich das hier nur so??

Du ganz genau das is bei uns auch so! Wer uns nicht alles im KH besuchen will.. aber das wüsste ich! Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, das wir nur unsere Eltern anrufen, wenn es geschafft ist und den Rest erst, wenn wir wieder zu Hause sind.
Wenn ich da wie der Tod persönlich im KH liege, will ich sicher niemanden sehen

Lil-Mama
1933 Beiträge
26.11.2008 12:28
jaaaaaaaaaaaaaa habe auch mit meinem freund darüber gesprochen.. er hat aber voll rumgemault er könnte den leuten ja schlecht verbieten uns besuchen zu kommen.. die mich und vorallem dem kleinen sehen wollen... wenn wirklich alle kommen..die sich angekündigt haben... oh gott dann gehts rund wie aufen marktplatz
hab da gar keine lust drauf..
Freaky
1405 Beiträge
26.11.2008 12:30
zu mein hase hab ich gesagt am ersten tag nach der geburt will ich ausser ihm und baby niemanden sehen....danach können sie gerne kommen
26.11.2008 12:35
@Lil-Mama... also mein Mann hat das zum Glück so gesehen wie ich, immerhin ist so eine Geburt ja kein Spaziergang und ich finde, ich habe das Recht zu entscheiden, wen ich wann sehen will, je nachdem wie ich mich fühle. Wir werden das dann spontan entscheiden.. ich möchte eh, wenn es möglich ist, ambulant entbinden, daher hoffe ich, das ich auch nicht lang im KH sein muss, aber das kann man ja jetzt noch nicht sagen....

Und ich denke auch, dass das Baby auch erstmal ankommen muss und nicht schon von allen bestaunt und beknuddelt werden will
Lil-Mama
1933 Beiträge
26.11.2008 12:41
ich hab dann nachgegeben... hatte keine lust auf streß mit meinem freund eig. mach ich das viel zu viel... wenn der kleene da ist.. wird sich das blatt wenden
26.11.2008 12:44
Zitat von Lil-Mama:
ich hab dann nachgegeben... hatte keine lust auf streß mit meinem freund eig. mach ich das viel zu viel... wenn der kleene da ist.. wird sich das blatt wenden

Zeig ihm, wer die Hosen anhat
Lil-Mama
1933 Beiträge
26.11.2008 12:47
jaaaa... da is dann nix mehr mit verwöhnprogramm.. der lässt sich nur den arsch nach tragen.. bin ja echt mal auf die zeit nach der geburt gespannt.. wie sich unsere männer so machen wenn wir mal "ausfallen" ich glaub mir gehts dann eine woche extra schlecht
Freaky
1405 Beiträge
26.11.2008 12:49
ich hoffe meiner hilft mir dann mal im haushalt...muss ja immer alles alleine machen und wenn ich was sag bleibt es mindestens noch einen tag unordentlich.. bis er mal anfängt
Lil-Mama
1933 Beiträge
26.11.2008 12:53
Zitat von nikas9:
Zitat von Lil-Mama:

Zeig ihm, wer die Hosen anhat

wenn nichts hilft... ziehe ich seine hosen an
mama-mell
353 Beiträge
26.11.2008 13:38
Moin!

Mußt du vielleicht auch erstmal, ich meine seine Hosen anziehen! Passt ja noch nicht so viel nach der Geburt...

Mein Mann macht auch nur das Nötigste oder ich stoße ihn mit der Nase drauf: "räum deinen Scheiß da mal weg!"
Bin auch gespannt, ob das nach der Geburt anders wird...
26.11.2008 14:33
Mein Mann kann das auch gut... er sagt immer, ich soll ihm sagen, wenn er was machen soll... und dann sag ich es ihm und kann dann tagelang warten, bis er es macht.. und bis dahin mach ich es dann selber
Meint ihr, der Heizstrahler über dem Wickeltisch hängt schon??? Nöööööööööööööööö.....
beloona
22 Beiträge
26.11.2008 14:47
Hallo ihr lieben,
vielleicht habt ihr ne Ahnung was die Zahlen unter vaginale Untersuchungen 0-0-1-1-1 bedeuten??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt