Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
20.11.2008 14:04
was drei tage muss man in wehen liegen bis die was machen? ist das gemein.
20.11.2008 14:05
Zitat von nikas9:
MÄDELS!!! POST

Marleen hat es geschafft! Der Kleine Timo ist da, 2995 g und 52 cm!
Sie hat eine Spinal gehabt und is noch etwas k.o., aber es geht ihr gut und sie meldet sich später noch mal bei mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANNA!!!!!

herzlichen glückwunsch auch von mir anna
da is der kleine ja auch schon ganz schön gross ...
20.11.2008 14:08
Zitat von Vivian:

Ob das echt so is weiß ich nicht, ich hab das nur schon öfter hier gelesen....
20.11.2008 14:10
Zitat von Lil-Mama:
hey mädels..

sagt mal...
habt ihr auch so probleme mit wasserablagerungen in den fingern.. bzw. händen?
ich bin letzte nacht wahnsinnig geworden... hatte dicke wurstfinger.. konnte noch nicht mal mehr eine faust machen .. meine hände waren total taub.. hab nichts mehr gespürt... und seitdem tun die auch noch hölle weh

willkommen im club, aber ich hab das auch in den beinen und füssen...
20.11.2008 14:12
Zitat von nikas9:
Zitat von Vivian:

Ob das echt so is weiß ich nicht, ich hab das nur schon öfter hier gelesen....

ich hoffe es nicht für sie. das wäre voll fies, vor allem du hast ja nachher gar keine kraft mehr.
20.11.2008 14:14
@vivian Ja eben... aber ich glaub ich würd dann irgendwann auf nen KS bestehen...
20.11.2008 14:18
das war doch hier letztens bei der russianpoisen auch so ne qual, am ende hatte sie wegen geburtsstop doch ks oder irgendwas...
deswegen hab ich auch gesagt, nee so ne einleitungsscheisse is ja noch nervenraubender als direkt ks...

bremen,
danke für deine lieben worte...
ich werd aber keine 3 monate mehr warten (können) das sich der werte herr mal ausspinnt...
der hat jetzt noch genau 1,5 monate, tut sich in der zeit nix...
isser mich los...
so sehr ich ihn auch liebe, aber irgendwann is auch mal gut...

hmmm bei mir sind die wehen mittler weile verteilt, wobei ich sagen muss, die nachts sind meistens stärker, weshalb ich mich da immer quäle um die augen zu zu bekommen...
20.11.2008 14:20
Zitat von Vampy:
das war doch hier letztens bei der russianpoisen auch so ne qual, am ende hatte sie wegen geburtsstop doch ks oder irgendwas...
deswegen hab ich auch gesagt, nee so ne einleitungsscheisse is ja noch nervenraubender als direkt ks...

bremen,
danke für deine lieben worte...
ich werd aber keine 3 monate mehr warten (können) das sich der werte herr mal ausspinnt...
der hat jetzt noch genau 1,5 monate, tut sich in der zeit nix...
isser mich los...
so sehr ich ihn auch liebe, aber irgendwann is auch mal gut...

hmmm bei mir sind die wehen mittler weile verteilt, wobei ich sagen muss, die nachts sind meistens stärker, weshalb ich mich da immer quäle um die augen zu zu bekommen...

genau vampy und dann kommst du zurück zu mir nach berlin!!
20.11.2008 14:25
@vampy
ist er denn schon immer so gewesen oder erst seit dem du schwanger bist?
20.11.2008 14:31
als er noch mein bester freund war, war er nie so!!!
ich meine klar, er is grad überfordert, aber er hat sich auch nicht gross in der schwangerschaft bemüht sich damit zu befassen, und ich hab ihm echt genug möglichkeiten gegeben...
mehr als das machen kann ich nicht...
ich meine klar ich war vllt zuviel damit beschäftigt, aber es gehört halt als mama auch dazu...

na mal schauen was ich dann mache, auf jeden fall werd ich der maus net so nen stinkstiefel antun, wenn tommi da schon drunter leidet...
sowas wie die letzten tage hat er auch nicht bei michels mama gemacht...
hab grad eben mit der getelt...
sie würde ihn auch nochmal nehmen wenn alle stricke reißen und nico abdreht...
20.11.2008 14:32
Super Vampy das ist die richtige einstellung, bin stolz auf dich
20.11.2008 14:43
Zitat von Vampy:
als er noch mein bester freund war, war er nie so!!!
ich meine klar, er is grad überfordert, aber er hat sich auch nicht gross in der schwangerschaft bemüht sich damit zu befassen, und ich hab ihm echt genug möglichkeiten gegeben...
mehr als das machen kann ich nicht...
ich meine klar ich war vllt zuviel damit beschäftigt, aber es gehört halt als mama auch dazu...

na mal schauen was ich dann mache, auf jeden fall werd ich der maus net so nen stinkstiefel antun, wenn tommi da schon drunter leidet...
sowas wie die letzten tage hat er auch nicht bei michels mama gemacht...
hab grad eben mit der getelt...
sie würde ihn auch nochmal nehmen wenn alle stricke reißen und nico abdreht...

tja dann mache ihm die situation klar wie du sie siehst. das habe ich bei meinem ex-mann auch gemacht. er hatte die chance nicht genutzt also kam die trennung. er muss sie nutzen, ihr seit bzw. werdet ne familie, das erfordert verantwortung, verständnis und geborgenheit für jeden. ihr werdet keine freude haben, eure abgeschlagenheit unzufriedenheit wird sich auf eure maus übertragen und wenn ihr pech habt wird sie nur weinen und quänglich sein. redet bitte darüber sofern ihr es nicht schon gemacht habt. es ist ne ungewohnte situation für ihn. für meinen ist es auch komisch, aber ich weiß, wenn es ernst wird ist er für mich da und auch für die kinder und auch er weiß, sollte es sich ändern, muss er gehen.
20.11.2008 14:47
versucht zu reden hab ich mehrfach, aber es wäre ja heute schon der dritte abend des schweigens...
alleine reden und er hat kopfhörer auf bringt mir nix...

deswegen plane ich jetzt nebenbei mit der psychologin plan b...
20.11.2008 14:53
schreib ihm einen brief, da kann er nicht gleich wiedersprechen, den muss er lesen (oder auch nicht) du hast vor ort leider keinen wo du mal schnell hin gehen kannst um ihn zu zeigen "hey ich liebe dich zwar, aber ich brauche dich nicht zwingend zum leben". man muss um seine liebe auch mal kämpfen (also er) und wenn er das nicht tut, weißt du woran du bist und deine entscheidung fällt dir leichter. ich bin auch ein gebranntmarktes kind. ich halte keine beziehung mehr aufrecht nur wegen der kinder. in einer familei müssen alles glücklich sein eltern wie kinder. und wenn die eltern nicht glücklich sind müssen die kinder das meistens ausbaden.
20.11.2008 15:01
druck bringt bei ihm gar nix, da macht er nur noch mehr dicht...
aber ich hab weder hier, noch irgendwo anders wen...
eben wegen meiner sozialphobie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt