Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
mamacharly
219 Beiträge
20.11.2008 15:13
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANNA:ALLES ALLES LIEBE UND EINE SUPERSCHÖNE KENNENLERNZEIT!!!
DU BIST DIE ERSTE VON UNS!!



LG MAMACHARLY
20.11.2008 15:24
Zitat von Vampy:
druck bringt bei ihm gar nix, da macht er nur noch mehr dicht...
aber ich hab weder hier, noch irgendwo anders wen...
eben wegen meiner sozialphobie...


du sollst ihm ja nicht direkt druck machen. sag ihm nur nochmal klipp und klar wie du dich fühlst und dass du so nicht weiter machen willst und kannst. und das sagst du ja selber dass du das spiel nicht länger mit machst. es tut mir echt weh, weil ich weiß wie du dich fühlst, ich hab es ja selber durch, ich habe über 1 jahr lang gekämpft ohne erfolg und es hat mich nervlich sehr mit genommen, deshalb bin ich ja gebranntmarkt. und hat jetziger musste sehr viel geduld aufbringen bis ich gefühle wieder zulassen konnte, aber er hat gekämpft. lass dir nicht weh tun, das ist es nicht wert. ich drück dich ganz doll und hoffe dass es sich zum guten wendet, egal in welche richtung es gehen sollte.
20.11.2008 15:29
weist du was ich am wenigsten verstehe, was eigentlich sein problem is?!
das ich den ks machen lassen will kann ja wohl bitte net sein problem sein?!
vllt denkt er er kann so nicht dabei sein, aber das is ja nicht der fall, er kann bei pda ja mit rein...
weist wenn ich wüsste worum es geht, wäre ich irgendwie relaxter...
er fand mein weinen die nächte schon so schlimm, was denkt er wie es laufen würde, wenn ich noch wochen länger diese schmerzen habe? sicher nicht besser...
er muss doch verstehen, dass ich körperlich auch am ende bin...
zumal es ja net sein körper is über den er bestimmen kann...
20.11.2008 16:29
Zitat von Vampy:
weist du was ich am wenigsten verstehe, was eigentlich sein problem is?!
das ich den ks machen lassen will kann ja wohl bitte net sein problem sein?!
vllt denkt er er kann so nicht dabei sein, aber das is ja nicht der fall, er kann bei pda ja mit rein...
weist wenn ich wüsste worum es geht, wäre ich irgendwie relaxter...
er fand mein weinen die nächte schon so schlimm, was denkt er wie es laufen würde, wenn ich noch wochen länger diese schmerzen habe? sicher nicht besser...
er muss doch verstehen, dass ich körperlich auch am ende bin...
zumal es ja net sein körper is über den er bestimmen kann...
,

also bei der pda darf er nicht dabei sein, sie holen ihn erst wenn du bereits aufegmacht bist und sie eure mausi holen kurz vorher holen sie ihn und dann darf er bis zum schluss bleiben. das ist deshalb so, falls doch komplikationen auftreten dass sie schnell handeln können, ist reine vorsichtsmaßnahme. war bei mir auch so. wie gesagt meiner nmmt es auch ein wenig auf die leichte schulter, er kann sich da nicht rein versetzen, aber er wenn es hart auf hart kommt, springt er. er hat mir auch erklärt wieso das so ist. er hat bei seiner mutter drei totgeburten mitgemacht und hat einfach angst. er sagt wenn die mausi da istwürd er sich freuen wie ein kleines kind, aber noch will er keine gefühle zu lassen. kann ich irgendwo verstehen aber tut auch weh. ich weiß aber auch wie er mit meiner großen umgeht und von daher mache ich mir keine sorgen. er lässt auf sie nichts kommen obwohl es nicht seine leibliche ist. es müssen gründe geben für sein verhalten, und die müssen geklärt werden sonst verrennt ihr euch.
20.11.2008 17:37
naja, wie genau wann er dann mit rein darf werden wir ja dann sehen, aber er ist auf jeden fall nicht ganz aussen vor, und die ärztin meinte auch, dass er sie dann direkt in die arme bekommt...
das wäre ja auch so wenn ich normal entbinde...
gott, ich will doch nur ein wenig verständnis...
ich weiss das er überfordert ist...
aber er fühlt sich scheinbar unter druck gesetzt...
aber er hat mich mit der kleinen ja nicht gleich zu hause...
und wenn ich wie die ärztin wohl vorhin meiner thera bestätigte länger als normal (fünf tage) bleiben darf, dann hat er doch auch noch ruhe...
dann kann er sich doch auch langsam an die maus gewöhnen...
aber meine thera hat jetzt schon mal den notfallplan in gang gesetzt, falls ich nicht hier her kann, dass ich gleich unter komme...
das ist wohl auch eine art klinik, eben für mutter und kind...
hört sich auf jeden fall gut an...
ich hab nämlich angst, dass er dann direkt abgeht wie nen henker wenn ich heim komme, und das kann ich in so nem zustand dann wohl eher nicht gebrauchen...
bin echt froh das die frau sich so für mich einsetzt...
Freaky
1405 Beiträge
20.11.2008 18:08
so heute is der letzte abend vom GVK dann is es vorbei... und heute muss ich auch noch mit leichten juckreiz hin aber das wird schon klapppen... mein freund solle igentlich mit aber der geht lieber haare schneiden..... also nicht... mal sehn wer mich dann massiert.....
20.11.2008 18:39
Anna - von mir auch die allerherzlichsten Glückwün sche und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!! Und Yvi, dir alles alles Gute für morgen....

Cinndy - manno, lass dich mal knuddeln...is ja echt total schwierig momentan mit dir und Nico. Ich wünsch dir echt, dass du eine Entscheidung finden kannst, mit der du gut umgehen kannst....möcht nicht in deiner Haut stecken, aber vielleicht beruhigt sich die ganze Situation, wenn eure kleine Prinzessin erstmal da ist.....

Irgendwie häufen sich hier die Probleme gerade massiv, oder? Mädels...bald haben wirs ja alle hinter uns....ich hab auch echt keine Lust mehr...bin soooo ungeduldig, aber bis auf Sodbrennen und wenig Ausdauer beim Laufen und der üblichen Schwierigkeiten, die so eine Murmel halt mitbringt, gehts mir jetzt eigentlich gut....verglichen mit dem Beginn der Schwangerschaft...ich kann seit ner Woche sogar wieder schlafen, ich fahr auch noch allein Auto, wenn sichs nicht vermeiden lässt, lass im Haushalt aber auch viel liegen oder meine Jungs machen das für mich.

Kopf hoch und durchhalten....in spätestens sechs Wochen jammern wir hier über gaaaanz andere Sorgen....!
20.11.2008 19:03
puh *schnief*...
grad hab ich nochmal vorsichtig versucht mit ihm zu reden, er hat sich nämlich essen in der küche gemacht, und dabei kann man ja keine kopfhörer aufmachen...

es is tatsächlich wegen dem ks...
er meinte ne einleitung wäre ok, aber nen ks net...
und seine mutter hätte ihm ja von anfang an gesagt, dass ich nicht in der lage bin ein baby normal zu bekommen...
jo deswegen wollte sie ihn auch bis juni noch überreden schluss zu machen...
er kann ja gar keine gefühle für mich haben...

aber was mir doch sehr auf der seele brannte...
ob er nun mit kommt...
erst hat er drum rum geredet...
aber dann sagte er "ich hab dir doch gesagt ich bin auf jeden fall dabei"...

nun sind mir gleich mehrere gebirge vom herzen gefallen, auch wenn ich dabei wie ein schlosshund geweint hab, aber immerhin hab ich ihn bei mir...

ich kanns einfach nicht glauben, dass er sich so beeinflussen lässt, wo ich mich so quäle...
und wenn ich skkm sehe mit ihrer einleitung...
neeeeeeee...
das würd ich niemals aushalten...
dann würd ich vermutlich mit meinem niedrigen blutdruck abklappen...
er hat nix dagegen wenn mausi früher geholt werden muss, nur das wie war entscheident...
egal, ich machs jetzt so, fertig :/ ...
20.11.2008 19:41
hallo komme gerade vom fa...

mumu ist sehr weich und kopf sehr tief im becken. gbh fast weg... er meinte , dass ich zwar unter vorbehalt nen termin für nächste woche machen soll aber er glaubt net so dran.. tja und wenn die fruchtblase darf ich ruhe machen, muss also net liegen und so...kann ganz in ruhe packen und so...

tja nun sind schatzi und ich doch seeehhr hibbelig...habe ständig nen harten bauch und rückenaua....
20.11.2008 19:53
so, melde mich auch mal wieder, aber ihr habt ja wieder so viel geschrieben, dass ich noch garnicht zum nachlesen gekommen bin. sorry!

ich muss morgen nochmal zum doppler ins kh und bekomm dort dann auch meinen termin für den ks. bin ich mal gespannt, wer noch alles seinen nachwuchs bekommt, die nächsten tage

20.11.2008 19:59
hmmm wie meintest du das unter vorbehalt? meinte deine fa das dein kleines dann schon da is?

alex,
du wirst sicher auch nen termin um den 3. bekommen, weiss ja nicht wie die das bei euch machen, aber würde passen... ansonsten hab ich gehört 14-10tage vorher, also denke ich mal sind wir in der selben woche dran
20.11.2008 20:04
Zitat von Vampy:
hmmm wie meintest du das unter vorbehalt? meinte deine fa das dein kleines dann schon da is?

alex,
du wirst sicher auch nen termin um den 3. bekommen, weiss ja nicht wie die das bei euch machen, aber würde passen... ansonsten hab ich gehört 14-10tage vorher, also denke ich mal sind wir in der selben woche dran


ja genau vampy, habe nächsten donnerstag termin und er meinte halt unter vorbehalt, weil es gut losgehen könnte...
20.11.2008 20:07
oha, aber du bist doch auch erst 37. woche
20.11.2008 20:09
Zitat von Vampy:
oha, aber du bist doch auch erst 37. woche


ja aber ab morgen 38. und sie wiegt genug.. also besteht eigentlich keine gefahr mehr...
20.11.2008 20:11
Zitat von Vampy:
hmmm wie meintest du das unter vorbehalt? meinte deine fa das dein kleines dann schon da is?

alex,
du wirst sicher auch nen termin um den 3. bekommen, weiss ja nicht wie die das bei euch machen, aber würde passen... ansonsten hab ich gehört 14-10tage vorher, also denke ich mal sind wir in der selben woche dran


ja er hat das letzte mal schon gesagt, dass es auf jeden fall in der ersten dezemberwoche soweit ist ich bin soooo aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt