Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
20.11.2008 20:14
alex,
dann können wir ja zusammen weiter bibbern...
dann wart ich aus solidarität zu dir die woche mehr ...

katzi,
nee übermorgen, du hast ja morgen erst die 37+0 ...
20.11.2008 20:15
Zitat von Vampy:
alex,
dann können wir ja zusammen weiter bibbern...
dann wart ich aus solidarität zu dir die woche mehr ...

katzi,
nee übermorgen, du hast ja morgen erst die 37+0 ...


lol

so ihr süßen wünsche euch noc nen schönen abend!!bis morgen!!
20.11.2008 20:17
Zitat von Vampy:
alex,
dann können wir ja zusammen weiter bibbern...
dann wart ich aus solidarität zu dir die woche mehr ...

katzi,
nee übermorgen, du hast ja morgen erst die 37+0 ...


schon, dann liegen wir gleichzeitig im kh
musst dann am abend vorher schon dort sein?
20.11.2008 20:19
muss nicht, aber ich will ehrlich gesagt...
meine psychologin macht das für mich klar, weil ich so angst hab, und da dann schon bissl runter kommen kann...
weiss net ob das wer verstehen kann...
so kann ich mich schon mal an die umgebung gewöhnen, als dann direkt auf den tisch und ab gehts...
du wirst aber sicher etwas früher ausm kh wieder draußen sein ...
aber so fühl ich mich nicht so ganz alleine ...

katzi nachti dir...
20.11.2008 20:36
Zitat von Vampy:
muss nicht, aber ich will ehrlich gesagt...
meine psychologin macht das für mich klar, weil ich so angst hab, und da dann schon bissl runter kommen kann...
weiss net ob das wer verstehen kann...
so kann ich mich schon mal an die umgebung gewöhnen, als dann direkt auf den tisch und ab gehts...
du wirst aber sicher etwas früher ausm kh wieder draußen sein ...
aber so fühl ich mich nicht so ganz alleine ...

katzi nachti dir...


ne ich versteh dich da schon voll und ganz!
wär mir auch lieber, ich weiß nicht, ob ich ein auge zumachen würd, wenn ich daheim wär die nacht davor.
bist du schon komplett aufgeklärt worden, wie der ks vor sich geht und so?
20.11.2008 20:42
sie hat mir schon die zettel gegeben, hat auch ein wenig erzählt, aber grosse aufklärung is nochmal montag, also am 1.12. ...
vor allem wenn ich da nen bissl was zum beruhigen bekomme, wäre das sicher net schlecht, und wenns nur was pflanzliches is...
20.11.2008 20:45
das bekommst bestimmt, die haben ja auch nix davon, wenn du am tag vom ks total am ende bist, weil net ausgeschlafen bist.
20.11.2008 20:50
sagst du uns dann wann du termin hast wenn du da warst zur besprechung?
20.11.2008 20:51
klar, mach ich auf jeden fall und dann kann ich meinen ticker auch ändern
mal sehen, 2 wochen vor et wär bei mir ja dann auch der 3.12. vllt haben unsere mäuse dann am gleichen tag geburtstag.
20.11.2008 20:59
oki...
ja genau das wollt ich damit ja sagen, dass die kleinen ja vllt dann gemeinsam birthday haben...

eigentlich meinte sie erst 2. aber da is irgendwie der plan zu niedrig besetzt, und deswegen sagte se dann dritten...
FixFoxi
2304 Beiträge
20.11.2008 21:58
So komme gerade aus der Klinik. Das Wehentheater war dann doch zu krass. CTG war ein Hügelhaufen bei den Wehen. Dann mussten 3 Ärzte + Hebamme tasten und sie sind dann zum Entschluß gekommen dass ich in der Wehe keinen GMH mehr habe, ansonsten 1,5 cm. Wenn ich nicht erst 34+1 wäre, dann hätten sie wohl die Gebrut vorangetriben. So hab ich ein wehenhemmendes und schmerzstillendes Zäpfchen bekommen. Das hat gott sei Dank geholfen. Wenns wiederkommt soll ich Buscopan nehmen. Hilft dies nicht, sofort kommen. Der Oberarzt meinte nur dass der Kopf soooooooooooooooooooooooooo weit unten liegt dass die Geburt nicht lange dauern wird und ich solle mir das mit dem KS nochmal überlegen...naja jetzt gehe ich erstmal ins Bett! Das einzig dumme ist, gerade aufm Klo waren rote Schleimfäden beim abwischen am Papier
20.11.2008 22:03
Zitat von FixFoxi:
So komme gerade aus der Klinik. Das Wehentheater war dann doch zu krass. CTG war ein Hügelhaufen bei den Wehen. Dann mussten 3 Ärzte + Hebamme tasten und sie sind dann zum Entschluß gekommen dass ich in der Wehe keinen GMH mehr habe, ansonsten 1,5 cm. Wenn ich nicht erst 34+1 wäre, dann hätten sie wohl die Gebrut vorangetriben. So hab ich ein wehenhemmendes und schmerzstillendes Zäpfchen bekommen. Das hat gott sei Dank geholfen. Wenns wiederkommt soll ich Buscopan nehmen. Hilft dies nicht, sofort kommen. Der Oberarzt meinte nur dass der Kopf soooooooooooooooooooooooooo weit unten liegt dass die Geburt nicht lange dauern wird und ich solle mir das mit dem KS nochmal überlegen...naja jetzt gehe ich erstmal ins Bett! Das einzig dumme ist, gerade aufm Klo waren rote Schleimfäden beim abwischen am Papier


Oh Mist!!!! Schleimpfropf abgegangen?
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.11.2008 22:29
huhu ihr,

ich sehe schon alle kriegen ihre babys früher und ich sitze bis zum termin hier alleine und spiele alleinunterhalter.

BITTE LASST MICH HIER NICHT ALLE ALLEIN
FixFoxi
2304 Beiträge
20.11.2008 23:13
Zitat von nikas9:
Zitat von FixFoxi:
So komme gerade aus der Klinik. Das Wehentheater war dann doch zu krass. CTG war ein Hügelhaufen bei den Wehen. Dann mussten 3 Ärzte + Hebamme tasten und sie sind dann zum Entschluß gekommen dass ich in der Wehe keinen GMH mehr habe, ansonsten 1,5 cm. Wenn ich nicht erst 34+1 wäre, dann hätten sie wohl die Gebrut vorangetriben. So hab ich ein wehenhemmendes und schmerzstillendes Zäpfchen bekommen. Das hat gott sei Dank geholfen. Wenns wiederkommt soll ich Buscopan nehmen. Hilft dies nicht, sofort kommen. Der Oberarzt meinte nur dass der Kopf soooooooooooooooooooooooooo weit unten liegt dass die Geburt nicht lange dauern wird und ich solle mir das mit dem KS nochmal überlegen...naja jetzt gehe ich erstmal ins Bett! Das einzig dumme ist, gerade aufm Klo waren rote Schleimfäden beim abwischen am Papier


Oh Mist!!!! Schleimpfropf abgegangen?


Keine ahnung, sit beim abwischen. Schleim der halt mit bisserl Blut, aber eher altem ist. Vielleicht kommts ja auch von der utnersuchung??
Sternchen2006
556 Beiträge
21.11.2008 01:00
@FixFoxi: ja Denke es kommt von der Untersuchung war bei mir auch. Selbst am nächsten Tag noch deshalb bin ich ja auch dann in die Klinik. Die haben mir gesagt wenn die Blutung so ist wie die letzten zwei Tage von den Regelblutungen dann sollte ich wieder kommen.

@Vampy: schreibe dir noch eine PN

Habe heute Dustin's Zimmer aufgeräumt und noch die letzten Sachen von Collin in den Schrank geräumt, danach habe ich mich hingelegt bekam so Schmerzen und Wehen dazu hat Collin noch so gezappelt das ich dachte er kommt durch die Bauchdecke. Später wars dann zum Glück weg.

Also ich gehe einen Tag vor dem KS in die Klinik zur Blutentnahme und den nächsten Tag morgens dann rein zum KS.

LG Saskia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt