Dezember 2008 Mamis
20.11.2008 11:24
Morgen...
oh man, Anna meldet sich garnicht, wann hatte sie denn den KS Termin? War das nicht um 8 Uhr?? Sie müsste ihren Kleinen doch schon haben??
Ich hatte heute Nacht WEHEN alle 8 Minuten!! Ich bin davon um 3:30 Uhr aufgewacht und dachte...ooookkaayyyy.... is es das jetzt? Tat hölle weh... dann gingen sie und kamen und gingen und kamen....hübsch regelmäßig alle 8 Min.
Aber irgendwann gingen sie und kamen nicht mehr
oh man, Anna meldet sich garnicht, wann hatte sie denn den KS Termin? War das nicht um 8 Uhr?? Sie müsste ihren Kleinen doch schon haben??
Ich hatte heute Nacht WEHEN alle 8 Minuten!! Ich bin davon um 3:30 Uhr aufgewacht und dachte...ooookkaayyyy.... is es das jetzt? Tat hölle weh... dann gingen sie und kamen und gingen und kamen....hübsch regelmäßig alle 8 Min.
20.11.2008 11:25
Zitat von nikas9:
Morgen...
alle 8 min, das ist ja schonmal gut. vllt war das jetzt der anfang und collin macht sich jetzt doch auf den weg.
20.11.2008 11:29
Zitat von Vivian:
Zitat von nikas9:
Morgen...
alle 8 min, das ist ja schonmal gut. vllt war das jetzt der anfang und collin macht sich jetzt doch auf den weg.
Dein Wort in Colins Ohr
Aber ich muss euch sagen... diese Schmerzen haben mir ja einen kleinen Vorgeschmack auf das, was da kommt gegeben... Heideröschen......
20.11.2008 11:30
Zitat von nikas9:
Zitat von Vivian:
Zitat von nikas9:
Morgen...
Dein Wort in Colins Ohr
Aber ich muss euch sagen... diese Schmerzen haben mir ja einen kleinen Vorgeschmack auf das, was da kommt gegeben... Heideröschen......
musstst du die denn schon veratmen?? wie haben sich die angefühlt??
20.11.2008 11:32
Zitat von nikas9:
Zitat von Vivian:
Zitat von nikas9:
Morgen...
Dein Wort in Colins Ohr
ganz ehrlich, ich hab noch nicht mal richtige wehen gehabt (denke ich) aber die schmerzen die ich jetzt habe reichen mir auch schon.
nikas kannst du mir helfen bei meinem benutzerbild? bütte bütte
20.11.2008 11:33
Zitat von katzi2:
musstst du die denn schon veratmen?? wie haben sich die angefühlt??
Ich hab das mit dem Veratmen versucht... aber irgendwie ging es mir besser, wenn ich die Luft anghalten habe, ganz doof, das ist ja genau das, was man nicht machen soll
Fühlte sich an wie richtig, richtig dolle Mensschmerzen, so im Bereich des Kreuzbeins.
20.11.2008 11:35
Zitat von Vivian:
ganz ehrlich, ich hab noch nicht mal richtige wehen gehabt (denke ich) aber die schmerzen die ich jetzt habe reichen mir auch schon.
Du musst einfach ein bisschen warten, das dauert ein bisschen, bis das neue Bild dann im Forum erscheint, im Profil ist es viel schneller da, warum auch immer.... Oder logg dich mal aus und wieder ein, vielleicht hilft das?
Also ich bin ja gegen eine PDA, aber heute Nacht hab ich dann doch noch mal kurz an diese Möglichkeit gedacht, was mich dann beruhigt hat
20.11.2008 11:40
Zitat von nikas9:
Zitat von Vivian:
Du musst einfach ein bisschen warten, das dauert ein bisschen, bis das neue Bild dann im Forum erscheint, im Profil ist es viel schneller da, warum auch immer.... Oder logg dich mal aus und wieder ein, vielleicht hilft das?
Also ich bin ja gegen eine PDA, aber heute Nacht hab ich dann doch noch mal kurz an diese Möglichkeit gedacht, was mich dann beruhigt hat
ist aber eklig das gefühl ich weiß nicht, ich glaub ich schreie lieber das ganze kkh zusammen bevor ich nochmal ne pda nehme, zumal ich danach tierische kreuzschmerzen hatte, ich konnte knapp meine tochter aus dem bett nehmen, und wie ihr jetzt wisst sind die betten jetzt noch sehr hoch eingstellt. gut bei mir wurde die einseitig gelegt oder ist verrutscht. bin aber auch ein pechvogel in solchen dingen. neeeeeeee ich versuche es so (betonung liegt auf versuchen)
ich habe das bild aber gestern schon getauscht. mhhhh.....
20.11.2008 11:45
Zitat von Vivian:
ist aber eklig das gefühl ich weiß nicht, ich glaub ich schreie lieber das ganze kkh zusammen bevor ich nochmal ne pda nehme, zumal ich danach tierische kreuzschmerzen hatte, ich konnte knapp meine tochter aus dem bett nehmen, und wie ihr jetzt wisst sind die betten jetzt noch sehr hoch eingstellt. gut bei mir wurde die einseitig gelegt oder ist verrutscht. bin aber auch ein pechvogel in solchen dingen. neeeeeeee ich versuche es so (betonung liegt auf versuchen)
ich habe das bild aber gestern schon getauscht. mhhhh.....
Ach so gestern schon.. hm...vielleicht noch mal neu hochladen?!?
Also ich möchte es wirklich wirklich wirklich gerne ohne PDA schaffen... weil allein der Gedanke, das sie mir da einen Schlauch reinschieben Und die evtl. Nebenwirkungen.... Aber ich glaube einfach, man kann das jetzt wirklich einfach nicht entscheiden...
20.11.2008 11:48
hey katzi!! du beschreibst wortwörtlich, wie es mir geht!! .... bis auf das nasenbluten! das hab ich nicht... dafür tut mir mein nacken hölle weh. nix hilft. kein massieren, kein warmes bad, kein kirschkernkissen....
oh vivian... läuse gehen derzeit anscheinend echt um. hab ich jetzt schon von einigen mamis gehört... totaler nervkram!!! wie behandelst du das köpfchen deiner tochter? einfach kämmen? bestimmtes shampoo?
wehenförderndes mittel das wirklich hilft? keine ahnung. vorallem nicht, wenn es eigentlich noch nicht so weit ist. ist der körper erstmal startklar und braucht nur noch nen anstupser gibt es ja einiges.
hast es ja bald geschafft
...... wir dürfen das sagen. wir sitzen alle im selben boot
und skkm !!!
war schon ganz nett, ja? *g* ..... wir sind gespannt, was auf uns zukommt....
aber alle 8 minuten, das ist ja echt schon mal was!! mir hat meine hebi gesagt, wenn die alle 10 minuten kommen, könne ich schon mal schuhe anziehen....
... ich nehm mir erstmal gar nichts vor bezüglich schmerzlindernder / ausschaltender mittel....
wenn's nicht geht klein anfangen mit akupunktur und bachblüten-tüdel.... steigern kann man das immer noch...
HOFFEN tu ich allerdings auch gaaaanz feste, dass wir ohne PDA auskommen!
oh vivian... läuse gehen derzeit anscheinend echt um. hab ich jetzt schon von einigen mamis gehört... totaler nervkram!!! wie behandelst du das köpfchen deiner tochter? einfach kämmen? bestimmtes shampoo?
wehenförderndes mittel das wirklich hilft? keine ahnung. vorallem nicht, wenn es eigentlich noch nicht so weit ist. ist der körper erstmal startklar und braucht nur noch nen anstupser gibt es ja einiges.
hast es ja bald geschafft
...... wir dürfen das sagen. wir sitzen alle im selben boot
Zitat von Vivian:
erstmal ganz fest die daumen für anna und yvi gedrückt.
und skkm !!!
Zitat von nikas9:
aber alle 8 minuten, das ist ja echt schon mal was!! mir hat meine hebi gesagt, wenn die alle 10 minuten kommen, könne ich schon mal schuhe anziehen....
... ich nehm mir erstmal gar nichts vor bezüglich schmerzlindernder / ausschaltender mittel....
wenn's nicht geht klein anfangen mit akupunktur und bachblüten-tüdel.... steigern kann man das immer noch...
20.11.2008 11:49
aber alle 8 min ist ja gut^^ vielleicht wirds ja nächste nacht noch kürzer die abstände^^
20.11.2008 11:50
das reinschieben ist nicht das problem, du spürst nur einen kleinen druck, die betäuben das vorher. der gedanke macht das nur so eklig. es kann gut gehen oder auch nicht. wie gesagt bei mir war sie nur rechts gelegt und ich lag danach mit schmerzen bis die es gerafft hatten.
gut ich werde mich mal aussloggen (mache ich nämlich nie wenn ich den rechner runter fahre)
so hole schnell meinen "kampfzwerg" aus der kita , bis später
gut ich werde mich mal aussloggen (mache ich nämlich nie wenn ich den rechner runter fahre)
so hole schnell meinen "kampfzwerg" aus der kita , bis später
20.11.2008 12:05
Zitat von Mia-Lotta:
Nett... ja so kann man es auch formulieren
Hm uns haben sie im GVK gesagt, wenn die Wehen alle 3-5 Min kommen, sollte man sich auf den Weg machen und da wir nur 5 Min. mit dem Auto zum KH brauchen, hab ich Schatzi auch weiter schlafen lassen, wofür ich dann heute morgen einen Abriss bekommen habe: "warum hast du mich denn nicht geweckt?!"
Ich wollte halt erstmal warten, wie es weiter geht... und es hat ja auch aufgehört, leider.
Ach Kinders... ich werd noch bekloppt... also ich finde das schrecklich auf den Tag bzw. Zeitpunkt zu warten, wo man weiß, das es eine Qual wird irgendwie... aber auf der anderen Seite ist die Vorfreude auch soooooo groß auf den Kleinen... irgendwie fühlt sich das schizophren an.....
Jedenfalls hab ich mir auch überlegt, das ich erstmal mit "harmlosen" Schmerzmittelchen anfange... wie du schon sagst Mia... mehr kann man dann immer noch nehmen....
20.11.2008 12:38
@ mia
das geile war ja, 4 jahre ging sie in der alten kita und nichts hat sie gehabt und kaum geht sie 1 woche in der neuen kita fängt die sich läuse ein. ich hab das erst gar nicht mitbekommen, sie hatte sich nicht gekratzt gar nichts, meiner mutter ist das auch nicht aufegfallen. am sonntag sie geht baden, ich will ihr dann die haare fönen, da fängt die sie an zu kratzen. und mein instinkt sagt mir, guckt doch mal. und tatsache find auch gleich eine lebende. boah .... grr....... ihhhhhhhhhhhh........... ich also nächsten tag mit ihr zum arzt, rezept geholt. es gibt verschieden sachen gegen läuse. ich hatte son pumpspray, voll ölig das zeug. waschzusatz auch gleich geholt und für polster und matratzen auch. nächsten mittwoch müssen wir das wiederholen. weißt kaum schläft sie einmal da gleich sowas. der hammer war ja, die haben das noch nicht mal ausgeschrieben in der kita. das wäre ihre pflicht gewesen.
ich will es aber jetzt geschafft haben. zumal ich kann mich nicht mal so ausruhen wie ich will, die kleine will ja beschäftigt werden.
das geile war ja, 4 jahre ging sie in der alten kita und nichts hat sie gehabt und kaum geht sie 1 woche in der neuen kita fängt die sich läuse ein. ich hab das erst gar nicht mitbekommen, sie hatte sich nicht gekratzt gar nichts, meiner mutter ist das auch nicht aufegfallen. am sonntag sie geht baden, ich will ihr dann die haare fönen, da fängt die sie an zu kratzen. und mein instinkt sagt mir, guckt doch mal. und tatsache find auch gleich eine lebende. boah .... grr....... ihhhhhhhhhhhh........... ich also nächsten tag mit ihr zum arzt, rezept geholt. es gibt verschieden sachen gegen läuse. ich hatte son pumpspray, voll ölig das zeug. waschzusatz auch gleich geholt und für polster und matratzen auch. nächsten mittwoch müssen wir das wiederholen. weißt kaum schläft sie einmal da gleich sowas. der hammer war ja, die haben das noch nicht mal ausgeschrieben in der kita. das wäre ihre pflicht gewesen.
ich will es aber jetzt geschafft haben. zumal ich kann mich nicht mal so ausruhen wie ich will, die kleine will ja beschäftigt werden.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt